Unwetter...

Du liegst schon wieder daneben... ;) Ich bin einfach nur ausgeprägt territorial veranlagt, was eigentlich nichts so besonderes ist, sondern für sehr viele gilt.

LG
Grauer Wolf

nenn es wie du willst, die rechte Ideologie trieft dir aus jeder Pore...was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist, wenn man es reflektieren kann

Werbung:
Noch einmal, weil ich es ja gelöscht habe:

ja loop, um dich habe ich mich auch mal bemüht, weil ich gedacht hätte potentiale zu erkennen.
aber jetzt sehe ich nur noch eine frau, die unreflektiert den brunnenmarkt parolen eines gewissen strache und konsorten folgt.

Du bist immer noch wütend auf mich, ist in Ordnung. Ich trag Dir nichts nach, wünsch Dir nur das Beste, Du bist eine starke Frau, die ihren Weg geht, ich gebe mir Mühe, auch meinen zu gehen, wie jeder Mensch hier im Forum.
Es ist keiner perfekt, jeder kann nur so handeln, wie grad möglich, darum bin ich auch nicht mehr böse auf Dich, ich selber hab ja auch nicht richtig gehandelt, weil mir beim Streit im Allgemeinen Forum der Grund für Deine Wut rausgerutscht ist, weil Du mich schon wieder angegangen bist und ich deswegen genervt war, das tut mir auch leid, ich hätte da viel souveräner reagieren sollen oder gar nicht. Entschuldige.

Machs gut, Magdalena.

Du könntest Dich für sie einsetzen.
manche mühlen mahlen langsamer -
sie mahlen darum nicht schlechter.
mit dem kopf durch die wand ist meist sowohl für den kopf, wie auch für die wand mehr zerstörung als aufbau.
.....meine Mutter hat einen Garten, da bin ich aufgewachsen, vor 20 Jahren hat es da so viele Schmetterlinge gegeben, jetzt gibt es es kaum noch welche. Ich sehe, in was für einer leeren Welt der Nachbarsbub aufwächst, ich kann ihm nur noch davon erzählen.
Wenn sich da niemand einsetzt, dann wird die Welt immer leerer werden, immer toter, und die Kinder von morgen sitzen in grauen Parks mit leeren Augen, weil es nichts mehr zu sehen gibt.
es wird nicht nichts zu sehen geben - anderes vielleicht - sicher sogar.
leben bedeutet veränderung. zerstörung gehört genauso dazu wie neuaufbau.

mein garten jedenfalls ist höchst lebendig.
ich habe noch nie so viele wildbienenarten beobachten können, und es besuchen mich dachs, fuchs, marder -
und noch nie gesehene insektenarten.
eine gottesanbeterin z.b
die sass zwei wochen lang da.
Deswegen finde ich es gut, wenn sich Menschen für die Umwelt und für Tiere einsetzen. Die Umwelt ist die Lebensgrundlage für alle Menschen.
ich bin voll dafür.
das weiß grauer wolf auch.
ich habe nur ein problem mit der gleichzeitigen menschenverachtung.
mensch ist ebenfalls teil der natur und -
hat sich nunmal bislang behauptet - als teil der natur.

und ich sehe auch die lernfähigkeit.

eine gottesanbeterin z.b
die sass zwei wochen lang da.
Ein seltenes Privileg hierzulande! :thumbup:

das weiß grauer wolf auch.
Aber sicher! ;)

mensch ist ebenfalls teil der natur und -
hat sich nunmal bislang behauptet - als teil der natur.

und ich sehe auch die lernfähigkeit.
Ich glaube, hier liegt der Kernpunkt unserer Uneinigkeit. Ich bin da sehr, sehr skeptisch, wenn ich die fast täglichen Hiobsbotschaften seh, die bei mir eintrudeln. :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Ein seltenes Privileg hierzulande! :thumbup:
wenn ich's finde, schicke ich dir das foto.
hab's leider nicht digital.
:)
Ich glaube, hier liegt der Kernpunkt unserer Uneinigkeit. Ich bin da sehr, sehr skeptisch, wenn ich die fast täglichen Hiobsbotschaften seh, die bei mir eintrudeln. :rolleyes:
ja, ich weiß.
ich verstehe dich jetzt etwas besser -
dennoch -
vielleicht wirst du eines tages mit den augen deiner hunde sehen.;)

Dann sollen sie wenigstens in Afrika bleiben und nicht andere Länder/Kontinente überschwemmen. Es gibt kein Menschenrechte, in Europa o.ä. in die Sozialsysteme einzuwandern. Grenzen zu und das gründlich und Punkt!

Grauer Wolf

Habe ich was verpasst??

Wo werden wir von Afrikanern überschwemmt?

Du übertreibst maßlos. Das ist schon nicht mehr schön, mild gesagt. :tomate:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben