Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du könntest aber auch ins Forum flüchten, wo du dann einen Reisepass mit Namen taftan besitzt und hier als Gärtner Threads anpflanztst wo alle dann ihren Dünger und Mist hinzugeben.
Ich suchte im Web eigentlich was ganz anderes zum Thema Hunde, stolperte aber völlig ahnungslos über dies hier:Ich bin da sehr, sehr skeptisch, wenn ich die fast täglichen Hiobsbotschaften seh, die bei mir eintrudeln.
Bei der Aktion soll es nach Angaben der Behörden zu grauenvollen Szenen gekommen sein: Einige Hunde gerieten angesichts des Blutbades offenbar in Panik und griffen ihrerseits den Mann an. Mindestens einem Husky wurde die Kehle aufgeschlitzt, nachdem seinem Vollstrecker die Munition ausgegangen war. Einige Hunde überlebten die Schüsse zunächst und irrten minutenlang schwer verletzt durch die Gegend, bevor sie den Gnadenschuss bekamen. Andere lagen entstellt, aber bei vollem Bewusstsein im Massengrab. Manche von ihnen waren erst nach mehreren Schüssen tot.
Ich dachte, mich ich kenne die meisten Abartigkeiten der Menschen und ihre abgrundtiefe, mörderische Boshaftigkeit, aber das trieb mir die Tränen der Trauer und weißglühenden Zorns in die Augen und mir wurde körperlich übel...In seinem Bericht an die Versicherung beschrieb er, dass ihm andere Hunde dabei zusahen, wie er die Huskys tötete. Ja, manche Tiere hätten ihn sogar angegriffen, um andere zu schützen.
...
Besonders ausführlich schilderte Fawcett den Fall "Suzie". Seine Gewehrkugel habe ihr einen Teil des Schädels weggeblasen, berichtete der operative Leiter des Tourenunternehmens in seinem Bericht. Wegen ihres Geheules habe er schließlich die Leine fallen lassen und das Tier dann später aus der Distanz mit einem Zielfernrohr getötet. Auch Nora sei nicht sofort gestorben. Zwanzig Minuten, nachdem er auf die Hündin geschossen hatte, habe Fawcett gemerkt, dass sie lediglich schwer verwundet war.
manche mühlen mahlen langsamer -
sie mahlen darum nicht schlechter.
mit dem kopf durch die wand ist meist sowohl für den kopf, wie auch für die wand mehr zerstörung als aufbau.
es wird nicht nichts zu sehen geben - anderes vielleicht - sicher sogar.
leben bedeutet veränderung. zerstörung gehört genauso dazu wie neuaufbau.
mein garten jedenfalls ist höchst lebendig.
ich habe noch nie so viele wildbienenarten beobachten können, und es besuchen mich dachs, fuchs, marder -
und noch nie gesehene insektenarten.
eine gottesanbeterin z.b
die sass zwei wochen lang da.
ich bin voll dafür.
das weiß grauer wolf auch.
ich habe nur ein problem mit der gleichzeitigen menschenverachtung.
mensch ist ebenfalls teil der natur und -
hat sich nunmal bislang behauptet - als teil der natur.
und ich sehe auch die lernfähigkeit.
Ich suchte im Web eigentlich was ganz anderes zum Thema Hunde, stolperte aber völlig ahnungslos über dies hier:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/huskys-in-kanada-sitz-platz-aus-1.1059631
http://www.berliner-zeitung.de/arch...n-blutbad-unter-huskys,10810590,10769186.html
Ich dachte, mich ich kenne die meisten Abartigkeiten der Menschen und ihre abgrundtiefe, mörderische Boshaftigkeit, aber das trieb mir die Tränen der Trauer und weißglühenden Zorns in die Augen und mir wurde körperlich übel...
Ich hoffe, daß dieser Mensch den kompletten Rest seines Lebens keine ruhige Minute Schlaf mehr findet, sondern daß er, sobald er die Augen schließt, die blutigen Körper der ermordeten Hunde vor sich sieht, ihre Seelen ihm ein Leben lang ihr Leid klagen: WARUM???
Meine Abneigung gegen die Menschheit ist gerade um 100%-Punkte gestiegen.![]()
LG
Grauer Wolf *völlig fassungslos*
Was nützen die schönsten Blüten voller Nektar, wenn die Pflanzen, an denen die Raupen fressen, vernichtet werden? Gerade die Brennessel dient z.B. als Futter für etliche Arten. Wenn man dann sieht, daß die Ackerraine mehrfach im Jahr plattgemacht oder mit Herbiziden "behandelt" werden, dann wird einem klar, warum die Blüten unbesucht bleiben.Trotzdem fehlen die Schmetterlinge. Dieses Jahr war ein richtiges Flieder-Jahr, überall hat er geblüht, in allen möglichen Gärten in allen Farben, sogar unsere beiden Büsche, es hat geduftet, aber die Blüten waren leer. Normalerweise hätten da zig Schmetterlinge drauf sein müssen, aber es war niemand da, hin und wieder ein einsamer Kohlweißling und ein einziges Tagpfauenauge, und das wars. Das hat richtig weh getan, diese leeren Fliederbüsche anzuschauen.
Auch Vögel gibt es nicht mehr so viele wie früher.
Diese Veränderung finde ich gar nicht gut, eher furchtbar.![]()
Was nützen die schönsten Blüten voller Nektar, wenn die Pflanzen, an denen die Raupen fressen, vernichtet werden? Gerade die Brennessel dient z.B. als Futter für etliche Arten. Wenn man dann sieht, daß die Ackerraine mehrfach im Jahr plattgemacht oder mit Herbiziden "behandelt" werden, dann wird einem klar, warum die Blüten unbesucht bleiben.
Mit den Vögeln ist es ähnlich: Vernichtung der Raine, in denen über 100 Arten Insekten ihr Auskommen finden sollten -> weniger Vögel, weil die Nahrung fehlt. Macht dann evtl. das Wetter Schwierigkeiten (kaltes nasses Frühjahr z.B. oder ein völlig verregneter Sommer), dann kann die Natur nicht mehr kompensieren.
Alles ist miteinander verwoben. Das begreifen leider immer noch viel zu wenige.
LG
Grauer Wolf
ich kann deine trauer und deine wut sehr gut nachvollziehen.Ich suchte im Web eigentlich was ganz anderes zum Thema Hunde, stolperte aber völlig ahnungslos über dies hier:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/huskys-in-kanada-sitz-platz-aus-1.1059631
http://www.berliner-zeitung.de/arch...n-blutbad-unter-huskys,10810590,10769186.html
Ich dachte, mich ich kenne die meisten Abartigkeiten der Menschen und ihre abgrundtiefe, mörderische Boshaftigkeit, aber das trieb mir die Tränen der Trauer und weißglühenden Zorns in die Augen und mir wurde körperlich übel...
Ich hoffe, daß dieser Mensch den kompletten Rest seines Lebens keine ruhige Minute Schlaf mehr findet, sondern daß er, sobald er die Augen schließt, die blutigen Körper der ermordeten Hunde vor sich sieht, ihre Seelen ihm ein Leben lang ihr Leid klagen: WARUM???
Meine Abneigung gegen die Menschheit ist gerade um 100%-Punkte gestiegen.![]()
LG
Grauer Wolf *völlig fassungslos*
Ich weiß nur eines, wenn ich in einem Land leben würde, wo nur Leid , Verfolgung, Elend, keine Arbeit und Hunger vorherrschen würde, würde ich mich auch auf die Reise begeben und mein Glück wo anders probieren.
...und erst Recht, wenn mir jemand nach meinem Leben trachtet !!!
(das ist nur noch zum lachen)