Unwetter...

in einem Fressen-gefressenwerden System haben Tiere ein Herz für Tiere. Ich meine die Stufen in der Hierarchie haben ihren "Liebesausdruck" von der Sprache Wuff und Miau hin zur Aussage: ich hab dich zum Fressen gern beibehalten und eigentlich wollen wir doch nur unser Territorium verteidigen. :brav:

Werbung:
Wo werden wir von Afrikanern überschwemmt?
ich bin schon eine ziemliche weile auf der welt.
zuerst war's die russenangst -
dann die gelbe gefahr -
dazwischen sämtliche weltuntergangsszenarien -
jetzt das sterben des regenwaldes und die klimakathastrophe -
inklusive aussterben sämtlicher tierarten -
und schlussendlich die 'schwarze gefahr'.

mensch braucht das anscheinend um von sich selbst abzulenken.
da könnt' ja innenschau angesagt sein.

Keineswegs! Ich rede ja von Europa insgesamt, nicht von Deutschland. Frag mal die Italiener auf Lampedusa und die verletzten Polizisten in Melilla, wie sie die Situation sehen.
http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa-hintergrund100.html
http://diepresse.com/home/panorama/welt/3863088/Tausende-Fluchtlinge-vor-Mittelmeerkuste-gerettet (4000 an einem Wochenende!)

LG
Grauer Wolf

melilla oder lampedusa sind ganz einfach Nadelöhre auf den Weg nach Europa.
Ich habe hier in D nichts aber auch rein garnichts von von einer afrikanischen
Flüchtlingsflut gemerkt.
Das sind einfach nur populistische Nachrichten. Schaut man sich die Zahlen an versteht man es besser , was Realität ist.

>>>>> Das Beispiel Syrien zeigt, dass der Großteil der Flüchtlinge nicht nach Europa und nach Deutschland gelangt, sondern in der Herkunftsregion verbleibt. Zum Vergleich: Von Anfang 2011 bis März 2013 sind rund 30.000 Personen aus Syrien nach Deutschland eingereist, die Europäische Union erreichten insgesamt rund 90.000 syrische Flüchtlinge. In den Nachbarstaaten Syriens halten sich hingegen rund 2,6 Millionen Flüchtlinge auf (UNHCR, Stand März 2014). <<<<<

Von den in D eingereisten werden nur ca. 40% als Asylant anerkannt werden.

ich bin schon eine ziemliche weile auf der welt.
zuerst war's die russenangst -
dann die gelbe gefahr -
dazwischen sämtliche weltuntergangsszenarien -
jetzt das sterben des regenwaldes und die klimakathastrophe -
inklusive aussterben sämtlicher tierarten -
und schlussendlich die 'schwarze gefahr'.

mensch braucht das anscheinend um von sich selbst abzulenken.
da könnt' ja innenschau angesagt sein.

Du, ich bin auch nicht mehr der Jüngste ;)
Ich weiß noch wie der club of rome sagte , dass wir um 2000 kein öl mehr haben, und das Millionen über Millionen in Asien verhungern würden, wegen der Bevölkerungszunahme .
Mit solchen Ängsten , mit solch misantropischen Nachrichten wurde schon immer Politik gemacht----leider.

Was ist daran rechts?

Grauer Wolf hat halt eine andere Sicht der Dinge mit anderen Prioritäten, die sind nicht schlechter oder besser als Deine. Wenn er vor allem Tiere im Blick hat, dann ist das doch nicht verkehrt, schließlich haben die auch den Wunsch zu leben und sie brauchen Fürsprecher, schließlich haben sie kein Geld, um sich Politiker und Gesetze zu kaufen, und für ihre Rechte demonstrieren können sie auch nicht.

Hallo, kannst du dir Politiker und Gesetze kaufen? Eben nicht, alle wir kleinen, wir entlohnen sie sogar noch, auch für den Mist, den sie verzapfen. Kaufen, tun die andere, aber anders. Denn man kann ganz schnell aus seinem Posten fliegen, abgesägt werden.

Und noch zu Demonstrationen, die sind bei uns ein reiner Witz. Da sollten wir uns mal ein Beispiel an Frankreich nehmen, da schwingt aber was aus der Geschichte mit. Davor hat tatsächlich die Regierung noch Courage und zwar, nicht den Kopf zu verlieren, im wortwörtlichen Sinne.

Auch die Polizei hat dort noch Courage vor Demonstrationen, denn die können in Frankreich ungeahnte Ausmaße annehmen. In Frankreich gibt es noch die angewandte Demonstrationsfreiheit, hier nicht. Nur noch ein Pseudorecht gepaart mit Vorschriften und Richtlinien.

Ich möchte kein Vergleich mit Tieren aufstellen, aber ein Löwe schlägt zu, genauso wie ein Krokodil, schnapp und weg bist du, oder eine Biene, kann schon für einige eine tödlich sein. So viel zur Natur.

Nur, wenn wie in Deutschland, lieber Familien mit Tieren genommen werden, als mit Kindern, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Wenn Hundegebell mehr geduldet wird, weil, ist ja nur ein Hund, als Kindergebell :rolleyes:, ähhmmm Kinderlärm, dann ist es schon zu spät. Dann läuft schon was in unserer Gesellschaft grundlegend verkehrt.

Man kann schon sehen wie verschieden hier Meinungen ausarten, also wo ist der gemeinsame Konsens?
leben und leben lassen in einem Wettbewerbssystem und Konkurierensystem ist doch ein Widerspruch. Also wo ist Reife im Sinne von Gemeinschaft? Die Gene machen nur sehr selten einen Quantensprung.
Die Problematik liegt in der geistigen seelischen Qualität unter den Menschen, weniger in Quantität.

Ich weiß nur eines, wenn ich in einem Land leben würde, wo nur Leid , Verfolgung, Elend, keine Arbeit und Hunger vorherrschen würde, würde ich mich auch auf die Reise begeben und mein Glück wo anders probieren.

...und erst Recht, wenn mir jemand nach meinem Leben trachtet !!!

Werbung:
Hallo, kannst du dir Politiker und Gesetze kaufen? Eben nicht, alle wir kleinen, wir entlohnen sie sogar noch, auch für den Mist, den sie verzapfen. Kaufen, tun die andere, aber anders.
Ich denke, das ist der einzige Punkt, wo wir uns einig wären: Man sollte Politiker nach Leistung bezahlen. Dann müßten die meisten noch Geld mitbringen. :lachen:

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben