




























[/LENO]



Guten Morgen
danke sehr für dein Feedback.
Das Praktikum ... da ist er schon aufgeregt und es wird auch eine Phase geben, in der er seinem Studium ambivalent (Sarg/Fuchs) gegenübersteht. Auf lange Sicht wird er sich dennoch gut und sicher in dem Studium fühlen (Buch KK Schlüssel/Klee).
Natürlich musst du nicht schwanger werden.

Tief durchatmen. Die Störche lassen sich auf den Schlüssel legen (Verhütung). Daneben der Klee, was entweder bedeutet, dass das Glück in der verlässlichen Verhütung besteht oder darin, dass sie kurz aussetzt.

In keinem Fall sehe ich das Thema nun als äußerst akut an.
Auffallend finde ich das Buch, das im Baum liegt und andersherum das Herz auf sich liegen hat. In eurer Liebe gibt es wesentliche Dinge (Baum), die (noch) nicht angesprochen werden. Ein ähnlicher Hinweis findet sich auch durch eure Schnittpunktkarten Mäuse/Buch. Ihr vermeidet es beide, die Katze aus dem Sack zu lassen ... was auch immer es ist. Das Buch selbst hat schnittige Karten neben sich liegen. Ich denke, da wird was rausplatzen und kurz für Streit sorgen. Danach gibt es eine Entscheidung. Ich vermute, dass es um die Wohnung geht. Langfristig lassen sich die Wege jedoch in die schöne Gegend von Blumen/Herz platzieren. Also kein Grund sich in die Hosen zu machen. Ich würde einen Umzug zwischen Winter und Sommer sehen.
Ja, ihr liegt im Moment nicht mit viel Nähe da. Das hat aber damit zu tun, dass eben jeder für sich etwas zu klären hat.
Beruflich tauchen bei dir in nächster Zeit einige Stimmungsschwankungen auf. Der Anker befindet sich jedoch bereits in Bewegung (Reiter). Hier folgt eine Nachricht, die zunächst möglicherweise für Komplikationen sorgt, es spielt womöglich das Thema Wohnung mit rein, die Eckkarten deuten glücklicherweise auf eine gute Entwicklung hin.
Zu seinen Eltern sehe ich gerade nichts. Mir ist natürlich der Bär auf dem Herz aufgefallen. Aber ich kann es gerade nicht einordnen.
Was prägnant liegt, sind diverse Entscheidungen, wo ihr beide ein klares Standing braucht. Sonst ist da nämlich viel "weiß nicht", "vielleicht", "doch nicht", "scheiße" und "keinen Plan". Sarg und Fuchs in Kombination deuten einfach häufig auf eine Ambivalenz hin. Von euch ist gerade keiner so richtig entscheidungsfreudig (Wege/Sarg), wobei dein Freund wenigstens den Reiter auf Wege vor sich liegen hat. Er wird derjenige sein, der den Hot Button drückt. Gut so, denn wer Entscheidungen vor sich herschiebt, gibt seine Schöpferkraft auch aus der Hand und wartet auf glückliche Zufälle statt sie selbst zu produzieren.
p.s.: Einige Parallelen zwischen uns sind schon fast ein wenig schauderhaft ...