Unterwegs zuhause

Werbung:
Wenn ich ihm z.B. eine Filmrolle zuteilen müsste, wäre es definitiv Graf Dracula :D
Ach - so wie ich ihn anhand seiner Beiträge erlebe, würde ich ihn für die Rolle des Merlin nehmen - ohne was von seinem Äusserem zu wissen -
aber wozu gibt es beim Film die Visagisten - ich denke, die können aus ihm einen zweiten Chris Hemsworth machen!

Schmeichel, Schmalz, Trief......

Wölfe haben meist auch ihr Rudel und ihr sehr eigenes Sozialsystem, was den Menschen gegenüber einen gewissen Abstand bewahrt. Da ein wolfsartiges Mischwesen mein Clan ist kann ich damit was anfangen. Ich bin durchaus mit einem Netzwerk verbunden, es ist halt nur ein wenig anders , urtümlicher. Es ist nur nach den üblichen Gesichtspunkten im äußeren Sinne einsam, innerlich nicht.

Werbung:
Ach - so wie ich ihn anhand seiner Beiträge erlebe, würde ich ihn für die Rolle des Merlin nehmen - ohne was von seinem Äusserem zu wissen -
aber wozu gibt es beim Film die Visagisten - ich denke, die können aus ihm einen zweiten Chris Hemsworth machen!

Schmeichel, Schmalz, Trief......

Jetzt musste ich erst mal googeln... gesehen und für sehr gut befunden... nehm ich. :D

Zurück
Oben