Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
Die Treffen in Steglitz laufen immer nach dem gleichen Schema ab:
1) Wir kommen immer! zu früh an und mir bleibt nichts anderes übrig, als meine Nase vorab an der Scheibe vom <Reichert>´s plattzudrücken, da es noch geschlossen hat.
2) Auf der einen Seite der Schloßstraße runterlaufen zum <Bierpinsel> /Schloßstraße, Berlin-Steglitz
3) Auf der anderen Seite der Schloßstraße hochlaufen & ins <Café Reichert>.
4) Dort gibt es dann vieeeel Kaffee und für mich vieeeel Kuchen/Torte!
Und ich bin jedes Mal erschrocken darüber, wie der Denkmalgeschützte (Bierpinsel), der seit 2019 leer steht, immer noch ein bißchen mehr verkommt. Das Umfeld ist ein trauriges ...
Aber wie ich sehe, gibt es Pläne. Das freut mich außerordentlich, denn ich möchte auch rauschende Feste erleben!
Wie sieht die Zukunft des Bierpinsels aus
Ich erahne ihn ...
Und wir kommen immer näher ...
Jedes Mal kommt es mir vor, wir sehen uns zum ersten Mal ... (und wieder falle ich in eine Baustelle
!)
"Home Sweet Home"
Während die anderen unten warten,
gehe ich hoch
Und hier war dann Schluß. Abgesperrt und verriegelt, es ging nicht mehr weiter
Ich muß so lachen. Wieso muß ich hier an Elf denken?
Runter zum Ubhf. "Schloßstraße"
Seit ich denken kann: Ewige Baustelle!
1) Wir kommen immer! zu früh an und mir bleibt nichts anderes übrig, als meine Nase vorab an der Scheibe vom <Reichert>´s plattzudrücken, da es noch geschlossen hat.
2) Auf der einen Seite der Schloßstraße runterlaufen zum <Bierpinsel> /Schloßstraße, Berlin-Steglitz
3) Auf der anderen Seite der Schloßstraße hochlaufen & ins <Café Reichert>.
4) Dort gibt es dann vieeeel Kaffee und für mich vieeeel Kuchen/Torte!
Und ich bin jedes Mal erschrocken darüber, wie der Denkmalgeschützte (Bierpinsel), der seit 2019 leer steht, immer noch ein bißchen mehr verkommt. Das Umfeld ist ein trauriges ...
Aber wie ich sehe, gibt es Pläne. Das freut mich außerordentlich, denn ich möchte auch rauschende Feste erleben!
Wie sieht die Zukunft des Bierpinsels aus
Ich erahne ihn ...

Und wir kommen immer näher ...

Jedes Mal kommt es mir vor, wir sehen uns zum ersten Mal ... (und wieder falle ich in eine Baustelle

"Home Sweet Home"

Während die anderen unten warten,

gehe ich hoch

Und hier war dann Schluß. Abgesperrt und verriegelt, es ging nicht mehr weiter

Ich muß so lachen. Wieso muß ich hier an Elf denken?

Runter zum Ubhf. "Schloßstraße"

Seit ich denken kann: Ewige Baustelle!