Unterwegs zuhause

Werbung:
nun bin ich echt erschüttert.....
.... naja, es ist schon auch nachvollziehbar. Geht ja wahrscheinlich auch nicht nur um "pennerhaftes Aussehen" ... also Diamantgeist hat schon eher eine finstere Erscheinung (erstmal einfach nur rein oberflächlich betrachtet), das Andere ist dann nur das i Tüpfelchen... Wenn ich ihm z.B. eine Filmrolle zuteilen müsste, wäre es definitiv Graf Dracula :D und dann läuft er ja auch nicht mit einem süßen kleinen Fellkneul durch die Gegend, sondern mit einem Dobermann. Ich glaub auch schon, dass ihm die Rolle des düsteren Finsterlings gefällt. :D

.... naja, es ist schon auch nachvollziehbar. Geht ja wahrscheinlich auch nicht nur um "pennerhaftes Aussehen" ... also Diamantgeist hat schon eher eine finstere Erscheinung (erstmal einfach nur rein oberflächlich betrachtet), das Andere ist dann nur das i Tüpfelchen... Wenn ich ihm z.B. eine Filmrolle zuteilen müsste, wäre es definitiv Graf Dracula :D und dann läuft er ja auch nicht mit einem süßen kleinen Fellkneul durch die Gegend, sondern mit einem Dobermann. Ich glaub auch schon, dass ihm die Rolle des düsteren Finsterlings gefällt. :D
Mal wieder Zeit für mein Lied:D

Das ist das Schöne am Internet, es blendet die soziale Ächtung, die tägliche Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, den Geruch nach Hund und zu lange getragenen Klamotten aus:D
Mich störts aber nicht mehr, was bei einer Waage was heißen will…
Abgesehen davon würdest Du staunen, wer so alles unterwegs ist. Ich bin mittlerweile mit einem Rollifahrer befreundet, der Touren unternimmt mit seinem Lieferwagen , vor denen ich Respekt habe. Deswegen bin ich sicher, Du könntest das auch, mit Mann und Maus(y)

Das werde ich dann wohl irgendwann mal alleine machen müssen...

Werbung:
Zurück
Oben