Unterwegs zuhause

Werbung:
Hammerbilder... von ner Hammergegend ... echt wunderschön, die Krönung ist natürlich der Abbas :love: ... jedenfalls würde ich da auch grad gerne mit meinen Mädels herumstreifen ... Du bist zu beneiden.
Das ist das Schöne am Internet, es blendet die soziale Ächtung, die tägliche Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, den Geruch nach Hund und zu lange getragenen Klamotten aus:D
Mich störts aber nicht mehr, was bei einer Waage was heißen will…
Abgesehen davon würdest Du staunen, wer so alles unterwegs ist. Ich bin mittlerweile mit einem Rollifahrer befreundet, der Touren unternimmt mit seinem Lieferwagen , vor denen ich Respekt habe. Deswegen bin ich sicher, Du könntest das auch, mit Mann und Maus(y)

Das ist das Schöne am Internet, es blendet die soziale Ächtung, die tägliche Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, den Geruch nach Hund und zu lange getragenen Klamotten aus:D
Mich störts aber nicht mehr, was bei einer Waage was heißen will…
Abgesehen davon würdest Du staunen, wer so alles unterwegs ist. Ich bin mittlerweile mit einem Rollifahrer befreundet, der Touren unternimmt mit seinem Lieferwagen , vor denen ich Respekt habe. Deswegen bin ich sicher, Du könntest das auch, mit Mann und Maus(y)

Soziale Ächtung? Was hast du denn in Bezug darauf schon erlebt?

Soziale Ächtung? Was hast du denn in Bezug darauf schon erlebt?
Wenn Du in einem Lieferwagen mit Berliner Nummernschild unrasiert und gammelig und nicht sonderlich blauäugig und blond aussiehst hast Du nur eines im Sinn, wenn Du im Dunklen neben den falschen Gebäuden stehst: Du willst einbrechen. Das erste mal bewusst wurde es mir bei einem Imbiss. Ich wollte mich reinsetzen und der Besitzer meinte, ich könne auch draußen sitzen und zeigte zu einem nicht mehr nüchternen Mann mit eingepinkelter Hose. Naja, wir haben uns erstaunlich gut unterhalten :D

Werbung:
Zurück
Oben