'sternenflug' unterwegs in Berlin

danke, liebe filomena 😀!

wieso "heute"? ist das in deinem umfeld heute besonders hĂ€ufig aufgetreten/dir aufgefallen? und jetzt komme ich auch noch daher đŸ€Ł!

ich kenn mich nicht mit transiten/astrologie aus. aber vielleicht ist grad wirklich so ne zeit?!

ich suche die orte von damals, wenn mir danach ist, auf, und schaue, ob mir komisch oder sonst wie wird.

wie letzten monat z. b.: bin zu meiner alten wohnstĂ€tte und war entsetzt! eingeschlagene kellerfenster, haus- und gartentorschloß mutwillig zerstört abgehalfterte gestalten, die ein und aus gingen ...

nun wohne ich seit dem 20.01. bereits schon ĂŒber einem jahr hier auf dem lande und ĂŒberlege, ob ich noch einen koffer in berlin habe.

ich glaube nein.

nicht mehr.
Mit " Leute" meinte ich wohl nur mich -
in einem " brennenden" Anfall von Fernweh,
(Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, wie sehr ich leide - im Eingeweide 🙄usw...)
der sich nur mit viel, viel googlen und planen in Reiseseiten einigermaßen kĂŒhlen ließ!

Astrologisch tatsÀchlich erklÀrbar -
aktuell ( und schon lĂ€nger) speziell fĂŒr mich!

FĂŒr " Jedermensch" dagegen nur individuell.

Dein Platz, denn du gefunden hast
wirkt sehr schön und auch meinen BedĂŒrfnissen ansprechend und entsprechend!
Gratuliere!🌞🍀👍
Auch ich habe so ein PlĂ€tzchen đŸ„° gefunden -
aber ab und zu zieht es mich in Ferne!😉...

Werbung:
Hatten sie sich schlecht benommen?
Ja, sie hatten sich schlecht benommen. Sehr schlecht sogar :D!

Wenn ich in den Laden gehe, ist es ein besonderer Moment und wir befinden uns dann weder bei einem Fußballspiel noch in einer Kneipe noch sonste wo. Und auch auf keinem Konzert!

Das ist damals passiert: Die ca. ersten zehn Minuten im Laden verliefen "anstÀndig", bis der erste seine Bierflasche und Zigaretten aus der Lederjacke holte, die Bierflasche neben die Apothekerflaschen stellte und nebenbei noch einen Handyanruf lauthals entgegennahm.

Als dann das battle los ging, wessen Telefonnummer die junge Frau, die sich ebenfalls im Laden befand, zuerst annehmen wĂŒrde ...

Draußen fragte ich sie, wie alt sie seien.

Ein Leben ohne Atzen ist möglich, aber sinnlos :liebe1:

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an mache ich Vertretung in einem anderen Haus und habe vor einigen Jahren Herrn Ulrich Tittel kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden und gemocht.

In den vielen GesprĂ€chen kam u. a.heraus, daß er mit Hildegard Knef befreundet war.

Heute war ich wegen Vertretung wieder mal in dem Haus und traf ihn.

Er machte mich auf nachfolgendes Video auf Youtube aufmerksam, in dem er ĂŒber die Diva Knef spricht. Ich solle es ausdrĂŒcklich weitergeben/posten und auch die Fotos von der Diva mit ihm, was ich auch gerne mache.

Sie waren, bis sie am 01.02.2002 imMartin-Luther-Krankenhaus in Berlin starb, befreundet.

49339606sw.jpg

49339607jw.jpg

Hey, fein Dich wieder zu lesen! :flower2:
Hoffe, es geht Dir gut und Dein ForumspĂ€uschen fand lediglich aus positiv angenehmen Ursachen und GrĂŒnden statt!?

Über das, was es hier im Havelland alles zu entdecken gibt, habe ich das Forum tatsĂ€chlich vergessen.

Vor ein paar Tagen z. B. bin ich ein paar Haltestellen frĂŒher ausgestiegen und in das volle Gelb der blĂŒhenden Rapsfelder gefallen. Was fĂŒr ein Gelb, was fĂŒr ein GlĂŒck, was fĂŒr ein GrĂŒn! Ich stand einfach nur da und war ..... sprachlos!

Über Wiesen gings zurĂŒck. Klarer blauer Himmel, Instekten und Vogelgezwitscher.

Ich gehe los und schiebe nichts mehr auf.

Bevor ich spĂ€ter nach Potsdam fahre, laß ich noch etwas von Judit Reigl hier. Ich kann mich noch daran erinnern, was ich dachte, als ich davor stand ... Es war: "Yess, jaa, das ist es!"

49522347po.jpg

49522346wd.jpg

Und das hier ist auch noch wichtig. Es ist einer der beiden BrĂŒder.

49516715bp.jpg

Werbung:
ZurĂŒck
Oben