Mike_84
Sehr aktives Mitglied
Damit hast du ihren wunden Punkt getroffen ;-)
Der Wunde Punkt reagiert jetzt so!
Sie fühlt sich nicht mehr an erster Stelle und du mußt ihr jetzt klarmachen, daß SIE eine Prinzessin ist und dabei solltest du dich sehr anstrengen. Mach etwas romantisches mit ihr und zeige ihr, daß sie die schönste Frau auf der ganzen Welt ist.
Du mußt sie umschwärmen. Was macht sie gerne? Tu etwas, was sie ganz gerne mag, auch wenn du es nicht so magst. (Liebt sie Kino? Mag sie vielleicht einen Film sehen den du nie freiwillig schauen würdest? Dann mach sie glücklich und seht ihn euch gemeinsam an.) Solche kleinen Dinge bewirken oft Wunder.
Sie fühlt dann das sie immer noch an erster Stelle kommt.
Und wer weiß was sie schon erlebt hat und es dir nur nicht gesagt hat?
Ich weiß das in jeder typischen "anständigen Männerwerkstatt" ein Kalender mit nackigen Mädels hängt ;-)
Und ich könnte mir denken, daß sowas einfach so ne Art "Kult" für die meisten Männer ist.
Und sie reagieren darauf denke ich eher so, daß sie sich nicht direkt daran "aufgeilen", sondern als anziehende Dekoration betrachten, wie ich zum Beispiel ein Bild mit einem Sonnenuntergang schön finden würde.
....
Vielleicht haben meine Beispiele dir etwas geholfen.
Deine Freundin fühlt sich womöglich verletzt und ist zerbrechlich.
Gib ihr Zuneigung und das Gefühl, daß du sie begehrst. Das wird sie freuen und sie wird dann merken, daß sie womöglich Überreagiert hat. Erzähl ihr ruhig wie das mit den "Kultkalendern" ist, falls du das überhaupt so siehst wie ich das vermutet habe.
Ich hab das Gefühl du verstehst mich
Danke, ja das tue ich eh schon, hat mir mein Bauchgefühl schon mitgeteilt. Jetzt wo du es schreibst bestätigt es mich.