Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Vielleicht erzählst du ihr irgendetwas lustiges , was du erlebt hast, das nächste Mal.
Was einfaches,neutrales.... um die Firewall aufzusprengen,
Ein ganz normaler Tagesbuchsauszug:

" Heute war ich im Aldi und hab mir meine Lieblingsbuttermilch gekauft und dann war ich schockiert, weil die Kassiererin so eine grosse Nase hatte. Als ich mit dem Fahrrad nach Hause getrudelt bin , bin ich zufällig an der benachbarten Cheops Pyramide vorbeigekommen und hab meinem Nachbar , dem Pharao Chufu mal eben von der Buttermilch kosten lassen.Dieser war daraufhin so begeistert von meiner Buttermilch (übrigens mit Bananengeschmack), dass seine Falten verschwanden........."

Werbung:
Na probieren kann man es mal.
Du kannst nicht immer sofort mit tiefgründigen Gefühlen mit der Tür ins Haus fallen, erst ma langsam andocken,sonst verscheuchst du sie.:confused:

DEEP_CORAL schrieb:
Vielleicht erzählst du ihr irgendetwas lustiges , was du erlebt hast, das nächste Mal.
Was einfaches,neutrales.... um die Firewall aufzusprengen,
Ein ganz normaler Tagesbuchsauszug:

" Heute war ich im Aldi und hab mir meine Lieblingsbuttermilch gekauft und dann war ich schockiert, weil die Kassiererin so eine grosse Nase hatte. Als ich mit dem Fahrrad nach Hause getrudelt bin , bin ich zufällig an der benachbarten Cheops Pyramide vorbeigekommen und hab meinem Nachbar , dem Pharao Chufu mal eben von der Buttermilch kosten lassen.Dieser war daraufhin so begeistert von meiner Buttermilch (übrigens mit Bananengeschmack), dass seine Falten verschwanden........."

:lachen:

"Heute stand ich vorm Hauptbahnhof. Da sprach mich ein Türke an und fragte: Ey, wo is Bannoff?"

;)

"Gestern saß ich mit drei Kollegen auf einer Mauer. Links von uns ging die Straße ins Tal. Da kam auf einmal eine Horde Radfahrer von rechts. Einer von denen, ein Türke, glotzt zu mir rüber und während er die Straße runter fährt, glotzt er weiter. Ich glotz zürück und bemerke, dass er unten mit voller Wucht in ein Gebüsch fährt und sich lang aufs Maul legt. Er steht auf, klopft sich den Dreck von seinen Sachen und schreit in meine Richtung: Ey, du hast mich abgelenkt, du Geier!"

"Nach einem zweistündigen Lachkrampf rief ich meine Freundin an und erzählte ihr die Story. Sie darauf, ohne auch nur einen Hauch mit der Wimper zu lachen: "Sag mal, hast du was gegen Türken?""

"Ich darauf: Nur gegen die, die mich nicht anglotzen."

Hallo Jaguar..

Da lese ich dinge von dir,die wie es schon erwehn wurde etwas anders aussehen..

Dann,bist du mit ihr so verbunden ,wie mein bester Kumpel mit mir.. Er empfindet auch etwas für mich,sehr tief sogar ,wir sind Uns auch auf einer Ebene sehr nah,und haben so ziemlich die gleichen Intressen.. Doch die Gefühle ,waren nur von ihm..

Wir haben viel geredet,und jetzt wollen wir Unsere schöne ganz Besondere Freundschafr gegen nichts eintauschen.. Weist du Er sagte es ist wie bei einem Phönix zu nah verbrent man sich ,zu weit endfernt,erstart man zu Eis..

Manchmal ist eine super tolle Freundschaft besser,als eine normale Beziehung..

Oder bist du ganz sicher das Sie das gleiche innerlich empfindet..

Gruß Samaya :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben