F
FrauLuna
Guest
hast du denn diese erkenntnis allein mit dem herzen gewonnen?
wenn du dich in der ebene wo nur liebe existiert bewegst, brauchst du keine erkenntnis mehr.nur, da bin ich jedenfalls noch nicht.
ich schaue für mich schon immer, aus welcher perspektive/ebene ich betrachte.
Huhu,
bei mir ist es so, dass es Anteile gibt, die total bewußt, total hochentwickelt und weise sind. Dann gibt es eben noch Anteile, die "erhoben" und "angeschaut" werden dürfen. Das Grundprinzip in mir ist ganz klar, die Liebe. Ich spüre sie auch und erlebe sie und erfahre Ihre universelle Klarheit und Weisheit.
Ich glaube oder meine zu glauben, dass zumindest mich, von der ich weiß, dass ich mit universeller Liebe durchströmt bin, trotzdem noch "schwächere" Anteile "erlösen" darf.
Aus meinem subjektiven Gefühl heraus wird das dann immer leichter, flüssiger, gradliniger, liebender und echter.
Noch bin ich nicht auf der Stufe, von der ich sagen kann, ich stehe mit allen Bereichen vollkommen im Licht. Aber ich fühle mich dennoch durchflutet von Licht, Liebe und der Reichheit des Universums.
Vieles habe ich erkannt, vieles werde ich erkennen dürfen und vieles ist schon total integriert.
Meine Verneigung gilt denen, die alle Anteile schon in die große Liebe emporerhoben haben, ich bin da noch am arbeiten und beten. Aber ich mache mir keinen Stress mehr, meine innere Führung ist sattelfest und ich vertraue ihr - sie macht das schon richtig und führt mich immer mehr zu mir selbst.