Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......

hast du denn diese erkenntnis allein mit dem herzen gewonnen?

wenn du dich in der ebene wo nur liebe existiert bewegst, brauchst du keine erkenntnis mehr.:kiss4: nur, da bin ich jedenfalls noch nicht.:D

ich schaue für mich schon immer, aus welcher perspektive/ebene ich betrachte.

Huhu,

bei mir ist es so, dass es Anteile gibt, die total bewußt, total hochentwickelt und weise sind. Dann gibt es eben noch Anteile, die "erhoben" und "angeschaut" werden dürfen. Das Grundprinzip in mir ist ganz klar, die Liebe. Ich spüre sie auch und erlebe sie und erfahre Ihre universelle Klarheit und Weisheit.

Ich glaube oder meine zu glauben, dass zumindest mich, von der ich weiß, dass ich mit universeller Liebe durchströmt bin, trotzdem noch "schwächere" Anteile "erlösen" darf.

Aus meinem subjektiven Gefühl heraus wird das dann immer leichter, flüssiger, gradliniger, liebender und echter.

Noch bin ich nicht auf der Stufe, von der ich sagen kann, ich stehe mit allen Bereichen vollkommen im Licht. Aber ich fühle mich dennoch durchflutet von Licht, Liebe und der Reichheit des Universums.

Vieles habe ich erkannt, vieles werde ich erkennen dürfen und vieles ist schon total integriert.

Meine Verneigung gilt denen, die alle Anteile schon in die große Liebe emporerhoben haben, ich bin da noch am arbeiten und beten. Aber ich mache mir keinen Stress mehr, meine innere Führung ist sattelfest und ich vertraue ihr - sie macht das schon richtig und führt mich immer mehr zu mir selbst.

Werbung:
Eben und das ist kein Opferdasein
es ist das Sein des Königs
nicht des Bettlers...

Gebet an Erzengel Ratziel

"Ich will in diesem wirklichen Leben
die vollkommenen Wunder meiner Meditation erleben oh Herr!
Helfe mir bewusst vor Dir zu stehen, vor der Welt,
deiner Schöpfung von strahlendem Licht.
Gebe mir göttlicher Erzengel die Fähigkeit,
göttliche Tatkraft in mir, um mich und in der Welt zu sehen.
Ich danke Dir, Herr und Meister von Liebe und Weisheit
dass Du mich nicht in der Mittelmässigkeit steckenlässt.
Danke, dass Du immer meine Horizonte öffnest, und mich
die Freude Deiner Weisheit kosten lässt,
Weisheit die Zur Liebe führt.
Liebe die zur Weisheit führt.

In Demut sage ich das Wort Amen"

dieses Gebet habe ich lange Zeit in mir bewegt
und es ist die Weisheit, die zur Liebe führt...

Ali:umarmen:[/COLOR]

ach, liebe ali:umarmen:

:danke:ist das wundervoll,

stammt das gebet von dir?***neugierig frag***

Alles liebe

Huhu,

bei mir ist es so, dass es Anteile gibt, die total bewußt, total hochentwickelt und weise sind. Dann gibt es eben noch Anteile, die "erhoben" und "angeschaut" werden dürfen. Das Grundprinzip in mir ist ganz klar, die Liebe. Ich spüre sie auch und erlebe sie und erfahre Ihre universelle Klarheit und Weisheit.

Ich glaube oder meine zu glauben, dass zumindest mich, von der ich weiß, dass ich mit universeller Liebe durchströmt bin, trotzdem noch "schwächere" Anteile "erlösen" darf.

Aus meinem subjektiven Gefühl heraus wird das dann immer leichter, flüssiger, gradliniger, liebender und echter.

Noch bin ich nicht auf der Stufe, von der ich sagen kann, ich stehe mit allen Bereichen vollkommen im Licht. Aber ich fühle mich dennoch durchflutet von Licht, Liebe und der Reichheit des Universums.

Vieles habe ich erkannt, vieles werde ich erkennen dürfen und vieles ist schon total integriert.

Meine Verneigung gilt denen, die alle Anteile schon in die große Liebe emporerhoben haben, ich bin da noch am arbeiten und beten. Aber ich mache mir keinen Stress mehr, meine innere Führung ist sattelfest und ich vertraue ihr - sie macht das schon richtig und führt mich immer mehr zu mir selbst.

liebe frauluna,

manche pakete haben schon lange darauf gewartet, endlich aus gepackt zu werden. und die verpackung öffnet sich erst durch diese liebe die löst die letzten schnüre auf um uns das geschenk zu offenbaren.:geschenk:

darauf freue ich mich, genauso wie ich mich freue an dem was IST. :flower2:

alles liebe

ach, liebe ali:umarmen:

:danke:ist das wundervoll,

stammt das gebet von dir?***neugierig frag***

Alles liebe

habe mich jahrelang mit den 72 Engeln der Kabbalah befasst und mit den Büchern von Haziel gearbeitet

http://www.buecher.de/shop/Channeli...el/products_products/detail/prod_id/13399295/

das Gebet ist aus dem Buch Die Macht der Erzengel und ich habe es aus dem Porugiesischen für mich übersetzt... ich glaube in Deutschland gibt es dieses Buch nicht. Haziel ist Franzose

Der fünfzackige Stern mit dem Flammenkreis, den wir aus zahlreichen Geheimlehren Europas kennen, ist ein Lichtsymbol. Innerhalb dieser Tradition ist der Flammenstern wohl bekannt. Seine wahre Bedeutung allerdings erschließt sich nur wenigen. Der berühmte Schriftsteller und Forscher Eliphas Lévi, der in seinen Werken zahllose wichtige Erkenntnisse überliefert, die er von den Abwegigkeiten des traditionellen Okkultismus befreite, schreibt, der Flammenstern stehe für die Allmacht des Denkens, der Vernunft und der Meditation. Wie er zu dieser Aussage kommt, lässt er allerdings im Dunkeln.

Wir hingegen sind in der Lage, diese Frage auf den folgenden Seiten klar zu beantworten, denn der Flammenstern ist der Schlüssel, der uns die Pforte zur Kommunikation mit unserem Schutzengel öffnen kann.

DIE SCHUTZENGEL IM DIENSTE DER MENSCHEN

Die 72 Schutzengel sind mächtige Wesenheiten, die der Schöpfer und Meister des Universums in den Dienst der Menschen gestellt hat. Diese geistigen Kräfte, die Engel, beherrschen und aktivieren die Elemente der Natur

gute Nacht

Ali:umarmen:

So ist es. Da habe ich dann noch gleich einen lustigen Spruch dazu - für die Erdung ;)

"Du bist ein König und ich bin ein König; wer aber gibt dem Esel Wasser?"

(Pakistan)

Das mach ich - freiwillig - ich liebe Esel :)

Huhu, ich komme grade von der Ebene der Tanzfläche und es war einfach bezaubernd schön - tanzen ist sooooooo befreiend.

Habt eine gute Nacht

Das mach ich - freiwillig - ich liebe Esel :)

Huhu, ich komme grade von der Ebene der Tanzfläche und es war einfach bezaubernd schön - tanzen ist sooooooo befreiend.

Habt eine gute Nacht

Nun die Auflösung: Wenn du dem Esel kein Wasser geben würdest, dann wärest du kein König, denn dann wärest du ohne Mitgefühl für die Wesen um dich herum. Es gibt keinen König, der so ist. :)

Werbung:
Zurück
Oben