unterschied zwischen elfen und feen

Werbung:
Jetzt weiss ich, dass du den Thread nicht gelesen hast. Ich sag nicht, dass ich nicht an diese Wesen glaube. Ich glaube nur nicht, dass Feen hier im Forum posten. Wir reden von MENSCHEN, die sich einbilden, etwas besseres zu sein.

An Elfen glauben ok.
Zu behaupten, man wär einer? ne.

:zauberer1
hm , ich dachte , das Hexen Kräfte invozieren und das dies auch mit Feen möglich ist.

Liebe Grüße Omni

Also mal janz hacht nachjefracht, vom Schlämmer, vom Horsti ihn seiner Schwester (:D):

Wir sind hier im Unterforum Natur- und Schutzgeister und es geht um den Unterschied zwischen Elfen und Feen.

Ich bin ja sicher, daß es diese kleinen knuddeligen Hutzelbutzelchens, sowie Gnome (*gradmalindenSpiegelguck*), Trolle, Erdgeister usw. gibt. Iss sich gach keine Frage, daß auch dies sich im Bereich des Möglichen befindet.

Allerdings, daß jene einen Internetanschluß besitzen, sich im Eso-Forum vorstellen und fröhlich hier surfen, zum Besten geben, daß sie die Geheimnisse der Natur bewahren und schützen, also das ist mir neu.

Daher, wäre auch für mich eine Aufklärung darüber, welchen Evolutionssprung (oder sollte ich sagen Involution?) diese Wesenheiten kürzlich getätigt haben, sehr interessant und vielleicht sogar wertvoll. Wenn sich also schon eine der Spezies hier selbst zu Wort meldet, dann ist das doch eine grandiose Gelegenheit für uns, mehr darüber zu erfahren und zu lernen, was es zu lernen gibt.

Wie sieht es aus? Sehr gespannt bin.

:)

Liebe Elli ,

Eine Invokation ist immer noch etwas anderes als ein Mensch, der rumläuft und sich selbst mit Feen und Elfen verwechselt.

Ich nehme an , das es Menschen gibt , die nicht merken, das sie eine Wesenheit invoziert haben.
Gar nicht wissen was das überhaupt ist.
Es gibt ja auch Walk In´s, oder Besetzungen von Wesenheiten /Kräften....

Liebe Grüße Omni

Ich nehme an , das es Menschen gibt , die nicht merken, das sie eine Wesenheit invoziert haben.
Gar nicht wissen was das überhaupt ist.
Das nehm ich nicht nur an. Das weiss ich. Aber dass Feen oder Elfen zu den Besetzern gehören, wär mir das neueste. Das ganze Verhalten passt nicht. Und wieso sollte sie sich dann ins Forum stellen und verkünden, sie wär ne Fee, wenn sie keine einzige Antwort hat? Ne, ne... das ist hier ne rein psychische Kompensationssache.

Hallo,

ich habe heute erfahren, daß ich eigentlich ein Erdelementar bin. Da ich schon immer gern den Boden umgrabe, war mir das ganz klar. Suche Erfahrungsaustausch mit anderen Wesen :umarmen:

ciao, :blume: Delphinium

Vielicht bist Du ja auch ein Gartenzwerg

Ausserdem, von wem kann man sowas erfahren? Dschännelings vom Obererzengel oder der galaktischen Föderation?

sorry,ich dachte ,es geht um die frage was der unterschied zwischen elfen und feen ist?aber leider ist nur hick hack.also kann das vielleicht wer ,ohne zu streiten und zynisch sein,erklären.das wäre echt super.so nach dem motto:back to the roots.* thema mein ich natürlich,*lächel*

Werbung:
Liebe Elli ,

Das nehm ich nicht nur an. Das weiss ich. Aber dass Feen oder Elfen zu den Besetzern gehören, wär mir das neueste. Das ganze Verhalten passt nicht. Und wieso sollte sie sich dann ins Forum stellen und verkünden, sie wär ne Fee, wenn sie keine einzige Antwort hat? Ne, ne... das ist hier ne rein psychische Kompensationssache.

ich denke schon, das es da Unterschiede gibt zwischen Besetzung und Invokation und Walk In.

Sie hat doch das gesagt was wichtig war.
Das ist doch unabhängig davon, was jemand anderes hören möchte.

Liebe Grüße Omni
Ich denke nicht das Feen zu Bestzungen gehören- vielleicht Hexen?

Zurück
Oben