Elfen/Feen

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Mich würde eure Meinung interessieren betreffend Elfen und Feen!
Hat jemand von euch schon mal so ein Wessen gesehen??
Mich haben diese Wessen immer schon sehr interessiert doch gesehn habe ich noch nie eine.
Ich bekamm vor kurzem ein Buch gescheckt in welchem beschrieben ist wie man Elfen anlocken kann. Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Grüsse :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!
Gesehen hab ich solche Wesen auch noch nie. Aber es gibt einen Platz im Wald, wo ich sie ganz deutlich spüren kann. Und manchmal glaube ich, dass sie mich begrüßen, weil dann ein Blatt von einem Baum ganz verrückt anfängt zu wackeln, obwohl es windstill ist. Und es bewegt sich immer nur ein Blatt. Wenn ich das sehe, wird mir immer ganz angenehm warm.
Würd sie selbst auch gerne mal sehen!

LG
Pippi
 
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir sagt, sie wäre eine Elfe. Was soll ich davon halten? Ich selber habe mich mit dem Thema Elfen und Feen noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Schöne Grüße,
cyanica
 
Elfen kann man wenn man möchte in sogenannten "Zwischenwelten" sehen, diese findet man z.B. wo Wasser und Erde zusammen kommen, z.B. an einem Ort wo sich ein Fluß befindet oder ein Wasserfall und dann am ehesten morgens, zu Mittag oder am Abend, beim Sonnenuntergang.
Ich kann hier auch wärmstens z.B. das Buch von Rüdiger Dahlke empfehlen, "Habakuk und Hibbelig" wo sehr schön über Gnome, Feen , Kobolde usw. in Form einer lieben Geschichte geschrieben wird.
Konzentriere Dich aber nicht zu sehr aufs "sehen", sondern versuche einfach "offen" und mit Herzen in der Natur zu sein, dann kannst Du all die Wesen "spüren", was mit dem Sehen quasi gleichzusetzen ist. Kommuniziere in Deinen Gedanken mit ihnen und Du wirst merken, es bahnt sich dann eine zarte, liebe Freundschaft an!
Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Cyanica,

was meinst du "was soll ich davon halten"??

Nur du kannst diese Frage beantworten. Was hast du wirklich davon gehalten, als sie dies gesagt hat?

Liebe Grüße,
LeoMuc
 
Zurück
Oben