Also mal janz hacht nachjefracht, vom Schlämmer, vom Horsti ihn seiner Schwester

D):
Wir sind hier im Unterforum Natur- und Schutzgeister und es geht um den Unterschied zwischen Elfen und Feen.
Ich bin ja sicher, daß es diese kleinen knuddeligen Hutzelbutzelchens, sowie Gnome (*gradmalindenSpiegelguck*), Trolle, Erdgeister usw. gibt. Iss sich gach keine Frage, daß auch dies sich im Bereich des Möglichen befindet.
Allerdings, daß jene einen Internetanschluß besitzen, sich im Eso-Forum vorstellen und fröhlich hier surfen, zum Besten geben, daß sie die Geheimnisse der Natur bewahren und schützen, also das ist mir neu.
Daher, wäre auch für mich eine Aufklärung darüber, welchen Evolutionssprung (oder sollte ich sagen Involution?) diese Wesenheiten kürzlich getätigt haben, sehr interessant und vielleicht sogar wertvoll. Wenn sich also schon eine der Spezies hier selbst zu Wort meldet, dann ist das doch eine grandiose Gelegenheit für uns, mehr darüber zu erfahren und zu lernen, was es zu lernen gibt.
Wie sieht es aus? Sehr gespannt bin.
