unterschied zwischen elfen und feen

Werbung:
Lieber Bluebody ,

Weshalb --- nur weil Elli konstruktive Kritik äußert?
Wenn Du ihre website mal anklickst, wirst Du merken, daß sie es nicht nötig hat, ihr Ego aufzupuschen.
Nein , nachdem ich einige Beiträge von ihr gelesen habe , ist mir die Lust ihre _Seite anzuklicken vergangen.

Aber ganz ehrlich - ich höre auch zum ersten Mal davon, daß sich eine Fee hier im Forum äußert - findest Du das nicht auch seltsam, wo sie doch eigentlich "Naturwesen" sind?

Weißt Du, meine Vorstellungskraft ist schon ziemlich groß -
das glaube ich Dir nicht,;)- aber vielleicht jetzt für Dich mehr als früher ?
so groß, daß ich wirklich nicht alles hier im Forum preisgeben würde -warum solltest Du es nicht tun- kannst Du nicht zu Dir und dem erlebten stehen?:confused:(...und ich habe schon viel geschrieben im Laufe der Zeit!!! :D)
Aber so ein klein wenig den Verstand benutzen, hat noch niemanden geschadet.....................;)...........oder?
wir sind so auf Verstand konditioniert, das ich dieses nicht teilen kann.
Herz und Verstand- Hand in Hand

bluebody

Liebe Grüße Omni

Lieber Bluebody ,

Liebe Grüße Omni

Jetzt fängst Du bei mir genauso an - merkst Du das nicht?

Du urteilst über mich, Du stellst das was ich sage in Frage, ohne mich zu kennen - einfach nur aus der Luft gegriffen.

Es ist schade, daß Du Ellis Seite nicht anklicken willst.

...und ich stehe immer(!) zu dem, was ich sage (außer ich revidiere meine Meinung, weil ich durch Argumente von etwas anderem überzeugt worden bin - das gebe ich dann aber zu!)
- vor allen Dingen kann ich es erklären oder belegen - vielleicht ist das der Unterschied...?

Jetzt fängst Du bei mir genauso an - merkst Du das nicht?

Du urteilst über mich, Du stellst das was ich sage in Frage, ohne mich zu kennen - einfach nur aus der Luft gegriffen.

Es ist schade, daß Du Ellis Seite nicht anklicken willst.

...und ich stehe immer(!) zu dem, was ich sage (außer ich revidiere meine Meinung, weil ich durch Argumente von etwas anderem überzeugt worden bin - das gebe ich dann aber zu!)
- vor allen Dingen kann ich es erklären oder belegen - vielleicht ist das der Unterschied...?
ich habe Dich gefragt warum Du, wie Du sagtest, etwas nicht tust, wie Du geschrieben hast,- , was jetzt .:confused:
Hast Du Dich selbst falsch verstanden als Du dachtest ,
Du würdest nicht alles preisgeben:confused:

Auch die Aussage Du kannst alles erklären:confused:, würde einer Nachfrage nicht standhalten.,- denn wer kann das schon,- vorallem , ist das überhaupt wichtig?
Für welchen Anteil in uns?

Liebe Grüße Omni

Hallo,

ich habe heute erfahren, daß ich eigentlich ein Erdelementar bin. Da ich schon immer gern den Boden umgrabe, war mir das ganz klar. Suche Erfahrungsaustausch mit anderen Wesen :umarmen:

ciao, :blume: Delphinium

ich habe Dich gefragt warum Du, wie Du sagtest, etwas nicht tust, wie Du geschrieben hast,- , was jetzt .:confused:
Hast Du Dich selbst falsch verstanden als Du dachtest ,
Du würdest nicht alles preisgeben:confused:

Auch die Aussage Du kannst alles erklären:confused:, würde einer Nachfrage nicht standhalten.,- denn wer kann das schon,- vorallem , ist das überhaupt wichtig?
Für welchen Anteil in uns?

Liebe Grüße Omni

Selbstverständlich kann ich alles erklären, was ich äußere und als Wahrheit ansehe - Wahrheit ist nur das, was man selber erlebt hat und es bedeutet nicht, daß es für die anderen Wahrheit sein muß. - aber erklären sollte man es können.......................

bei mir kommt es so an, als würdest Du nicht darüber nachdenken, was ich äußere, sondern nur flüchtig lesen und dann urteilen .....
...aber vielleicht täusche ich mich - und es ist nur mein Empfinden.

Und das wir nicht ganz o.t. erscheinen:

das ist das, was Elli u.a. meinte:

Wenn man behauptet eine Fee zu sein, wäre es nett, wenn man mal mit Erklärungen herausrücken würde - und es nicht einfach nur behaupten würde.

Elli!!!!! :nono: (grad bin ich für Dich in die Bresche gesprungen!!! :D)
Was denn? Ich stell nur Fragen. Wie immer :engel: Aber dieser Was-Auch-Immer gehört auch zu den Leuten, die keine Fragen beantworten. Stattdessen beschimpfen sie die Fragensteller und hüllen sich in geheimnissvoll klingende, nichtssagende Phrasen.

:zauberer1

Werbung:
Was denn? Ich stell nur Fragen. Wie immer :engel: Aber dieser Was-Auch-Immer gehört auch zu den Leuten, die keine Fragen beantworten. Stattdessen beschimpfen sie die Fragensteller und hüllen sich in geheimnissvoll klingende, nichtssagende Phrasen.

:zauberer1

Ja, und sie behaupten auch noch, daß anscheinend niemand in der Lage ist, erklären zu können, was er von sich gibt....lol

Zurück
Oben