unterschied zwischen elfen und feen

Werbung:
ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen ...spar dir deine Worte!
Das dachte ich mir doch. Wasser predigen und Wein trinken. Dein Fee-Sein beschränkt sich darauf, anderen davon zu erzählen.

Manchmal ist Menschen ihr Leben zu anspruchsvoll oder langweilig und dann finden sie solche Fluchtwege. Find ich ok.

Aber wenn du dich in ein öffentliches Forum begibst und dort laut und deutlich verkündest, du seist eine Fee, dann musst du dir Fragen gefallen lassen :)
Dumm nur, wenn man dann keine Antworten hat.

:zauberer1

Hallo Fee777

Wenn ich tatsächlich dazugehöre, warum weiss ich denn nichts? Ich habe bis jetzt mit blossen Augen noch nie eine Fee gesehen. Aber ich glaube ganz fest an sie, ich weiss, dass sie existieren. Doch manchmal reicht das eben nicht, ich möchte sie sehen, mit ihnen kommunizieren. Ich möchte von ihnen vieles lernen, mit ihnen Freundschaft schliessen... Ich habe auch mal von ihnen geträumt. Ich spazierte in einem fremden Garten und hörte plötzlich Musik und hübsche Stimmen, die lachten und miteinander redeten. Als ich hinunter sah, war dein ein Pilz. Ich beugte mich hinunter und sah, dass der Pilz einen grossen Eingang hatte. Und da waren sie... Viele kleine, Fingergrosse Feen bzw. Elfen... Sie lachten und tanzten zusammen, einige flogen hin und her. Es gab sogar eine Band, die Musik spielte:) Es war wunderschön, einfach wunderschön... Aber dann wachte ich leider auf:( Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihnen verbracht:(

Naja, ist ja auch nur ein Traum gewesen:)

Gruss, Perisu

Das dachte ich mir doch. Wasser predigen und Wein trinken. Dein Fee-Sein beschränkt sich darauf, anderen davon zu erzählen.

Manchmal ist Menschen ihr Leben zu anspruchsvoll oder langweilig und dann finden sie solche Fluchtwege. Find ich ok.

Aber wenn du dich in ein öffentliches Forum begibst und dort laut und deutlich verkündest, du seist eine Fee, dann musst du dir Fragen gefallen lassen :)
Dumm nur, wenn man dann keine Antworten hat.

Werte Elli ...

ich lasse mir jederzeit Fragen gefallen ...wenn sie höflich gestellt werden ...
und es steht mir jederzeit frei , sie zu beantworten .

ich stelle dich auch nicht in Frage , oder ?

ich habe nicht gesagt , wir sind die Retter der Welt ...

und wenn du meinst , das ich in einem öffentlichen Forum nicht sein soll ...
dann frage ich mich , mit welchem Recht ?
öffentlich ist öffentlich ...
ich könnte auch fragen ...
welche Geheimnisse hütest du ? Gibst du sie preis ?
was tust du für die Natur ...?
das tue ich nicht !

denn du wirst in deiner Verantwortung wissen was du tust ...es geht mich nichts an !

Ich missioniere auch nicht ...ich gehöre keiner Organisation oder Schule in diesem Sinne an und ich suche keine Anhänger ...

ich stell nur fest , das es Feen und Elfen gibt ...nicht mehr und nicht weniger ...
Es war mir ein Vergnügen in diesem Forum zu lesen und zu schreiben ...

Glück und Segen auf deinen Wegen
mfg die Fee.

ich habe nicht gesagt , wir sind die Retter der Welt ...
Aber die Hüter der Natur. Also was ist nun mit dem Job? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294197.html

ich könnte auch fragen ...
welche Geheimnisse hütest du ? Gibst du sie preis ?
Wenn ich mich als was auch immer oute? Ja. Ich bin eine Hexe, habe eine riesige Webseite zum Thema und stell mich jeder Frage in die Richtung.
Du outest dich als Fee und weichst jeder Frage aus.

was tust du für die Natur ...?
Ich hab das schon in anderen Threads zT angerissen. War wohl zu viel. Die Leute vertragen es nicht gut, wenn man ihnen vor Augen führt, was alles machbar ist. Sie werden dann aggressiv. (Tippe da auf schlechtes Gewissen.) Daher führ ich jetzt hier nur eine Sache an. Die Einnahmen meiner Hexenschule gehen zu 100% als Spende an den Naturschutz weiter.

Ich missioniere auch nicht ...ich gehöre keiner Organisation oder Schule in diesem Sinne an und ich suche keine Anhänger ...
Aber du suchst Bestätigung. Du erzählst, du wärst eine Fee und lässt dich dann bewundern von anderen. Kommt jemand daher wie ich, der Fragen stellt, weicht man aus.

ich stell nur fest , das es Feen und Elfen gibt ...nicht mehr und nicht weniger ...
Doch. Mehr. Du hast nicht festgestellt, dass es Feen und Elfen gibt. Du hast verkündet, dass du selbst eine Fee wärst.

Aber die Hüter der Natur. Also was ist nun mit dem Job? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294197.html

Wenn ich mich als was auch immer oute? Ja. Ich bin eine Hexe, habe eine riesige Webseite zum Thema und stell mich jeder Frage in die Richtung.
Du outest dich als Fee und weichst jeder Frage aus.

Ich hab das schon in anderen Threads zT angerissen. War wohl zu viel. Die Leute vertragen es nicht gut, wenn man ihnen vor Augen führt, was alles machbar ist. Sie werden dann aggressiv. (Tippe da auf schlechtes Gewissen.) Daher führ ich jetzt hier nur eine Sache an. Die Einnahmen meiner Hexenschule gehen zu 100% als Spende an den Naturschutz weiter.

Aber du suchst Bestätigung. Du erzählst, du wärst eine Fee und lässt dich dann bewundern von anderen. Kommt jemand daher wie ich, der Fragen stellt, weicht man aus.

Doch. Mehr. Du hast nicht festgestellt, dass es Feen und Elfen gibt. Du hast verkündet, dass du selbst eine Fee wärst.

Ich führe keine Schule ...erhalte also auch keine Spenden ....und auch sonst kein Geld ...
ich lasse mich als Fee nicht von anderen bewundern !!!
ich habe weder Schüler , noch Anhänger...
dies trifft wohl eher auf dich zu ...ich nehme dir sicher keine Anhänger weg ...
ich ernähre mich von meiner Hände arbeit ...

über mich gibt es auch keine Webseite !
und mir ist auch nicht fad !

und ich nehme keine Jobs an ...
ich hoffe das war jetzt klar ...

deine Meinung über mich ist nicht wichtig ...

das was ich wissen wollte weiss ich nun ...danke...

Ich hoffe , dass jeder sich seine eigenen Gedanken macht und seinen eigenen Weg findet ...dafür ist der freie Wille da ...

ich werde dir nun nicht mehr antworten ...weil ich keine Lust dazu habe ...
in Liebe und Frieden ...:)
die Fee

...

Wahnsinns Referenzen. Aber ja, sag ich doch. Du tust nichts. Gar nichts. Du labberst nur ...

Vor allem aber bist du diskussionsunfähig. Du weichst immer aus. Antwortest nie. Du könntest dich im amerikanischen Kongress bewerben. Dort wimmelts von solchen Leuten wie dir. Sie reden den ganzen Tag ohne etwas zu sagen.

Wenn du eine Fee bist, bin ich die Königin von China... ach was,... warum so bescheiden... ich bin gleich die Thronerbin der Andromeda :) Macht sich doch viel besser :)

Gute Besserung wünsch ich dir :)

Werbung:

Kompenisierung von Minderwertigkeitsgefühlen, Wunsch nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, Realitätsflucht usw. usf.. Dafür kann es viele Gründe haben, gleich ob sich wer als inkarnierter Engel, Fee, Außerirdischer bezeichnet. Übrigens auch schön bei den Channelonkels und Tantchens zu beobachten, die mit Metadon, Michi und Gabriel auf du und du stehen und sinnbefreites Zeugs von sich geben.

Palo

Zurück
Oben