Blablabla... Noch nicht mal ne eigene Kultur haben diese Feen. Müssen sogar unsere Zitate kopieren."Reden ist Silber ...Schweigen ist Gold "
Also los! Sag mir bitte, was du grossartiges für die Natur tust! Bitte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blablabla... Noch nicht mal ne eigene Kultur haben diese Feen. Müssen sogar unsere Zitate kopieren."Reden ist Silber ...Schweigen ist Gold "
Blablabla... Noch nicht mal ne eigene Kultur haben diese Feen. Müssen sogar unsere Zitate kopieren.
Also los! Sag mir bitte, was du grossartiges für die Natur tust! Bitte!
![]()
Das dachte ich mir doch. Wasser predigen und Wein trinken. Dein Fee-Sein beschränkt sich darauf, anderen davon zu erzählen.ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen ...spar dir deine Worte!
Das dachte ich mir doch. Wasser predigen und Wein trinken. Dein Fee-Sein beschränkt sich darauf, anderen davon zu erzählen.
Manchmal ist Menschen ihr Leben zu anspruchsvoll oder langweilig und dann finden sie solche Fluchtwege. Find ich ok.
Aber wenn du dich in ein öffentliches Forum begibst und dort laut und deutlich verkündest, du seist eine Fee, dann musst du dir Fragen gefallen lassen![]()
Dumm nur, wenn man dann keine Antworten hat.
![]()
Aber die Hüter der Natur. Also was ist nun mit dem Job? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294197.htmlich habe nicht gesagt , wir sind die Retter der Welt ...
Wenn ich mich als was auch immer oute? Ja. Ich bin eine Hexe, habe eine riesige Webseite zum Thema und stell mich jeder Frage in die Richtung.ich könnte auch fragen ...
welche Geheimnisse hütest du ? Gibst du sie preis ?
Ich hab das schon in anderen Threads zT angerissen. War wohl zu viel. Die Leute vertragen es nicht gut, wenn man ihnen vor Augen führt, was alles machbar ist. Sie werden dann aggressiv. (Tippe da auf schlechtes Gewissen.) Daher führ ich jetzt hier nur eine Sache an. Die Einnahmen meiner Hexenschule gehen zu 100% als Spende an den Naturschutz weiter.was tust du für die Natur ...?
Aber du suchst Bestätigung. Du erzählst, du wärst eine Fee und lässt dich dann bewundern von anderen. Kommt jemand daher wie ich, der Fragen stellt, weicht man aus.Ich missioniere auch nicht ...ich gehöre keiner Organisation oder Schule in diesem Sinne an und ich suche keine Anhänger ...
Doch. Mehr. Du hast nicht festgestellt, dass es Feen und Elfen gibt. Du hast verkündet, dass du selbst eine Fee wärst.ich stell nur fest , das es Feen und Elfen gibt ...nicht mehr und nicht weniger ...
Aber die Hüter der Natur. Also was ist nun mit dem Job? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/294197.html
Wenn ich mich als was auch immer oute? Ja. Ich bin eine Hexe, habe eine riesige Webseite zum Thema und stell mich jeder Frage in die Richtung.
Du outest dich als Fee und weichst jeder Frage aus.
Ich hab das schon in anderen Threads zT angerissen. War wohl zu viel. Die Leute vertragen es nicht gut, wenn man ihnen vor Augen führt, was alles machbar ist. Sie werden dann aggressiv. (Tippe da auf schlechtes Gewissen.) Daher führ ich jetzt hier nur eine Sache an. Die Einnahmen meiner Hexenschule gehen zu 100% als Spende an den Naturschutz weiter.
Aber du suchst Bestätigung. Du erzählst, du wärst eine Fee und lässt dich dann bewundern von anderen. Kommt jemand daher wie ich, der Fragen stellt, weicht man aus.
Doch. Mehr. Du hast nicht festgestellt, dass es Feen und Elfen gibt. Du hast verkündet, dass du selbst eine Fee wärst.
![]()
Doch. Mehr. Du hast nicht festgestellt, dass es Feen und Elfen gibt. Du hast verkündet, dass du selbst eine Fee wärst.