unterschied zwischen elfen und feen

Hallöchen,

also ich finde schon dass es da einen gravierenden Unterschied gibt.

Feen gibt es in (fast) allen Größen. Von Däumlingsgroß bis zu einem Meter (vielleicht auch ein mini-kleines-bisschen-größer :stickout2 ) und sie haben kleine Flügelchen. Bei manchen erkennt man sie, bei anderen wieder nicht. Auch können sie jede Statur haben...
Meiner Ansicht nach wohnt jedem Lebenwesen eine Fee bei :) nur sind wir Menschen manchmal etwas blind für diese Art von "Magie", da es in den meisten Fällen in unserem Alltag keinen Platz hat.

Elfen sind uns Menschen von der Gestalt am ähnlichsten. Ausser vielleicht die Ohren. Sie sind schlankerer Natur und haben einen beeindruckenden Stolz und Hang zum Perfektionismus.
Und sie haben ihre ganz eigene Art von Magie und Zauber...

Ich glaube aber, Elfen zu begegnen ist um einiges schwieriger als Feen. Feen sind einfach neugieriger und legen es gelegentlich darauf an... was aber nicht mit dem Charme eines Kobolds zu vergleichen ist :nono:

LG Phenaila

Gut erklärt!

lg Pia

Werbung:
Werter Perisu ...
es stimmt ziemlich genau , wir sind Bewahrerinnen und Elfen helfen uns gerne und zu jeder Zeit ...wir bewahren die Geheimnisse der Natur und können diese auch nützen...

mfg die Fee

Hallo Fee777,

es ist bestimmt wunderschön von einer Fee bzw. Elfe über die Geheimnisse der Natur belehrt zu werden. Ich wünsche mir tief vom Herzen auch eines Tages dazuzuhören.

Gruss

wir sind Bewahrerinnen und Elfen helfen uns gerne und zu jeder Zeit ...wir bewahren die Geheimnisse der Natur und können diese auch nützen...
Wow - jetzt chatten die Feen schon.

Hey Fee! Was das "Natur bewahren" anbelangt... Geh und entsorg mal die verwilderte invasive Flora bevor das Gleichgewicht total kippt!

:zauberer1

Na süss - ich krieg keine Antwort. War wohl zu anspruchsvoll und realistisch. Tolle Fee *lol*

Feen sind nur zum Knuddeln und Lulen da. Sie tun sonst gar nix Gscheites. Jedenfalls die hier im Forum. Sonst könnten sie ja drüber reden oder?

...

Werbung:
Na süss - ich krieg keine Antwort. War wohl zu anspruchsvoll und realistisch. Tolle Fee *lol*

Feen sind nur zum Knuddeln und Lulen da. Sie tun sonst gar nix Gscheites. Jedenfalls die hier im Forum. Sonst könnten sie ja drüber reden oder?

...

wie du meinst ...hübsche Hexe ...

dich mag ich auch gern ...:)

übrigens : "Reden ist Silber ...Schweigen ist Gold "

mfg die Fee

Zurück
Oben