unterschied zwischen elfen und feen

...

Wahnsinns Referenzen. Aber ja, sag ich doch. Du tust nichts. Gar nichts. Du labberst nur ...

Vor allem aber bist du diskussionsunfähig. Du weichst immer aus. Antwortest nie. Du könntest dich im amerikanischen Kongress bewerben. Dort wimmelts von solchen Leuten wie dir. Sie reden den ganzen Tag ohne etwas zu sagen.

Wenn du eine Fee bist, bin ich die Königin von China... ach was,... warum so bescheiden... ich bin gleich die Thronerbin der Andromeda :) Macht sich doch viel besser :)

Gute Besserung wünsch ich dir :)
:zauberer1
na das bestätigt doch mal wieder mein negatives Bild von Hexen.

:rolleyes:

Werbung:
na das bestätigt doch mal wieder mein negatives Bild von Hexen.
Was sind das für Leute, die nur in einen Thread einsteigen, um jemanden zu beschimpfen? Und zur Sache selbst haben sie kein einziges Wort zu sagen.

Die laufen wohl auch sonst im Leben den ganzen Tag rum, um zu sehen, wo sie ein bisschen stänkern können. Vermutlich weil sie sonst nichts können.

Meist sind das selbsternannte Engel, Feen, Ausserirdische und andere Wahnbehaftete.

"Wahnhaft ist jeder kognitive Akt, der einen unüberprüfbaren Sachverhalt zur unverrückbaren Tatsache erklärt." (wiki)

Was sind das für Leute, die nur in einen Thread einsteigen, um jemanden zu beschimpfen? Und zur Sache selbst haben sie kein einziges Wort zu sagen.

Die laufen wohl auch sonst im Leben den ganzen Tag rum, um zu sehen, wo sie ein bisschen stänkern können. Vermutlich weil sie sonst nichts können.

:D........................zumal Omnis Kommentar haarscharf am Thread vorbei gerutscht ist, da ja nicht von Hexen, sondern von Feen und Elfen die Rede ist..............:rolleyes:

blue

Sie haben jedenfalls beide eins gemeinsam: Nämlich daß es sie nicht gibt :D

Wobei ich glaube daß es sowas wie Elementargeister oder Wesen durchaus geben könnte. Aber nicth im Sinne von so spitzohrigen geflügelten Dingern...

Meist sind das selbsternannte Engel, Feen, Ausserirdische und andere Wahnbehaftete.

"Wahnhaft ist jeder kognitive Akt, der einen unüberprüfbaren Sachverhalt zur unverrückbaren Tatsache erklärt." (wiki)

den enizigen der hier stänkert , in allen Threads , die ich bisher von Dir gelesen habe , bist ja wohl immer Du.
Bist Du Hexe um Dein ego aufzupuschen , oder was ?

Ich stimme unsere Fee ansonsten vollkommen zu.

Omni

Lieber Garfield ,

Sie haben jedenfalls beide eins gemeinsam: Nämlich daß es sie nicht gibt :D

Wobei ich glaube daß es sowas wie Elementargeister oder Wesen durchaus geben könnte. Aber nicth im Sinne von so spitzohrigen geflügelten Dingern...

ich gehe davon aus , das es elementargeister gibt- glaube ihnen auch schon begegnet zu sein.
Hm , deswegen hatte ich mich ja auch mal in diesem Forum angemeldet.

Liebe Grüße Omni

den enizigen der hier stänkert , in allen Threads , die ich bisher von Dir gelesen habe , bist ja wohl immer Du.
Bist Du Hexe um Dein ego aufzupuschen , oder was ?

Ich stimme unsere Fee ansonsten vollkommen zu.

Omni

Weshalb --- nur weil Elli konstruktive Kritik äußert?
Wenn Du ihre website mal anklickst, wirst Du merken, daß sie es nicht nötig hat, ihr Ego aufzupuschen.
Aber ganz ehrlich - ich höre auch zum ersten Mal davon, daß sich eine Fee hier im Forum äußert - findest Du das nicht auch seltsam, wo sie doch eigentlich "Naturwesen" sind?

Weißt Du, meine Vorstellungskraft ist schon ziemlich groß - so groß, daß ich wirklich nicht alles hier im Forum preisgeben würde (...und ich habe schon viel geschrieben im Laufe der Zeit!!! :D)
Aber so ein klein wenig den Verstand benutzen, hat noch niemanden geschadet.....................;)...........oder?

bluebody

Werbung:
Zurück
Oben