unterschied zwischen elfen und feen

ich wollte es ja nicht sagen, aber du hast den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen.

Ich weiß und falls du irgendwann auf meine Nachfrage mit irgendwas an Antwort wie Antwort aufweisen kannst, wäre das überaus schick.
Weil ob ich meine weiblichen Teile lebe oder "die sprechen dann in Reimen" nicht mal im Ansatz eine Antwort ist.

Ich könnt jetzt auch bissi das Reimen anfangen, deswegen bin ich noch lange nicht besetzt, umsetzt oder habe gar irgendeine Wesenheit invoziert.

Auch das erste ist, was ich höre, Feen und Elfen Menschen um- oder besetzen.

Palo
 
Werbung:
Ich weiß und falls du irgendwann auf meine Nachfrage mit irgendwas an Antwort wie Antwort aufweisen kannst, wäre das überaus schick.
Weil ob ich meine weiblichen Teile lebe oder "die sprechen dann in Reimen" nicht mal im Ansatz eine Antwort ist.

Ich könnt jetzt auch bissi das Reimen anfangen, deswegen bin ich noch lange nicht besetzt, umsetzt oder habe gar irgendeine Wesenheit invoziert.

Palo
Was willst Du immer Antworten haben, die Du sowieso nicht verstehst?
So hast Du wie ich gesehen habe, Deine vielen Beiträge geschafft.
Immer die gleichen Fragen, die gleichen Mutmaßungen, unabhängig an welchen der User hier.

Liebe Grüße Omni
 
ich nehme an , das dich etwas bewogen hat Deine Grenzen enger zu stecken als ich ?
Du bist der mit den Schubladen *lol*

Was willst Du immer Antworten haben, die Du sowieso nicht verstehst?
Woher willst du das wissen? Ich denke, du bist hier derjenige, der nicht versteht. Eben wegen dem oben erwähnten Schubladendenken.

Wenn die Welt für dich mit Fingernagelelfchen einfacher ist, sei dir das so gegönnt. Aber bitte komme nicht auf die Idee, weil du nicht weiter sehen kannst, es müssten alle andern auch innerhalb deiner engen Grenzen existieren. Froschperspektive nenn ich deine Perspektive.

:zauberer1
 
Was willst Du immer Antworten haben, die Du sowieso nicht verstehst?
So hast Du wie ich gesehen habe, Deine vielen Beiträge geschafft.
Immer die gleichen Fragen, die gleichen Mutmaßungen, unabhängig an welchen der User hier.

Nun ich hake nach. Einfach aus dem Grunde, es jedesmal so abläuft. Kommt wer rein, tut so, als ob das auf irgendwas fust, fragst nach, plitsch passiert genau das, was hier gerade eben abläuft.

Und nein, es hat mitunter auch Leuts, mit denen man über gewisse Themen Austausch führen kann. Da kommt dann entsprechendes an Feedback, wunderbar.

Wenn ich was in den Raum stelle, es Nachfragen hat, gibbet darauf dann auch entsprechendes. Weil sich das so gehört, ansonsten faselt man herum oder begibt sich nachhaltlich auf die persönliche Ebene.

Palo
 
Du bist der mit den Schubladen *lol*


Woher willst du das wissen? Ich denke, du bist hier derjenige, der nicht versteht. Eben wegen dem oben erwähnten Schubladendenken.

Wenn die Welt für dich mit Fingernagelelfchen einfacher ist, sei dir das so gegönnt. Aber bitte komme nicht auf die Idee, weil du nicht weiter sehen kannst, es müssten alle andern auch innerhalb deiner engen Grenzen existieren. Froschperspektive nenn ich deine Perspektive.

:zauberer1
ehrlich gesagt, finde ich das Du hier einfach meinst, jemand wieder in eine Deiner Schubladen stecken zu können.
Froschperspektive sagst Du , die hier so engstirnig andere Meinungen nicht toleriert:lachen::lachen::lachen:

Passt wahrscheinlich nicht in Dein Weltbild, das es mehr gibt als Du siehst.

Liebe Grüße Omni
 
Nun ich hake nach. Einfach aus dem Grunde, es jedesmal so abläuft. Kommt wer rein, tut so, als ob das auf irgendwas fust, fragst nach, plitsch passiert genau das, was hier gerade eben abläuft.

Und nein, es hat mitunter auch Leuts, mit denen man über gewisse Themen Austausch führen kann. Da kommt dann entsprechendes an Feedback, wunderbar.

Wenn ich was in den Raum stelle, es Nachfragen hat, gibbet darauf dann auch entsprechendes. Weil sich das so gehört, ansonsten faselt man herum oder begibt sich nachhaltlich auf die persönliche Ebene.

Palo
Du kannst mir glauben oder nicht,aber ich gehe wirklich nicht davon aus ,das Du verstehst,-
Frage dochmal im Magierforum nach:
Auf welcher Ansicht ihre Meinung fußt, das ihr Ritual funktioniert ?....
Oder das Energien durch Aufmerksamkeit bewegt werden?....

Die Antworten passen nicht in Dein Weltbild momentan.

Liebe Grüße Omni
 
Du kannst mir glauben oder nicht,aber ich gehe wirklich nicht davon aus ,das Du verstehst,-
Frage dochmal im Magierforum nach:
Auf welcher Ansicht ihre Meinung fußt, das ihr Ritual funktioniert ?....
Oder das Energien durch Aufmerksamkeit bewegt werden?....

Die Antworten passen nicht in Dein Weltbild momentan.

Das wird mir hier langsam zu blöd. Immer ein und derselbe inhaltsleere Brei.
Kein Wunder, solche Dinge sich überwiegend in Esoforen finden lassen, weil anderswo gäbs mitunter hässlichst Nachfragen.

Hier aber reiht man sich bequem einfach in die Schar derer ein, die knödelige Bücher lesen und am sonntäglichen Spaziergang drauf ihrem mindfuck frönen. Woran ist dabei nicht so wichtig, weil verifiziert wird eh nix.
Und da irgendwas hintersteckt, was man halbwegs als ernsthaft bezeichnen könnte, somit auch nicht. Weil sonst könnte man ja mal eine Antwort geben, die außerhalb der gelesenen Werke steht.
Hauptsache man hat das mal abgelassen, wie schöööööööööööööööön das alles ist. Solange eben keiner nachfragt, funzt das ja auch überaus prächtig...
Sinnlos

EOD
Palo
 
Das wird mir hier langsam zu blöd. Immer ein und derselbe inhaltsleere Brei.
Kein Wunder, solche Dinge sich überwiegend in Esoforen finden lassen, weil anderswo gäbs mitunter hässlichst Nachfragen.

Hier aber reiht man sich bequem einfach in die Schar derer ein, die knödelige Bücher lesen und am sonntäglichen Spaziergang drauf ihrem mindfuck frönen. Woran ist dabei nicht so wichtig, weil verifiziert wird eh nix.
Und da irgendwas hintersteckt, was man halbwegs als ernsthaft bezeichnen könnte, somit auch nicht. Weil sonst könnte man ja mal eine Antwort geben, die außerhalb der gelesenen Werke steht.
Hauptsache man hat das mal abgelassen, wie schöööööööööööööööön das alles ist. Solange eben keiner nachfragt, funzt das ja auch überaus prächtig...

EOD
Palo

sei gewiß , wenn du die richtigen Fragen stellen würdest , würde ich mir die Mühe machen, aber das sieht mir bei Dir nur nach Rumgemotze aus.

Ich finde auch , das Du nicht in ein Esoforum passt.

Ansatzweise hättest Du in meinen Antworten Hinweise sehen können, das ich Praktiker bin ,- niemand der nur Bücher liest,-

Das einzige was hier bei Dir zu funzen scheint, sind Deine Immer gleichen Sprüche , jemand solle Dir doch etwas erklären ,- dann verstehst Du doch nur Bahnhof ,logische Nachweise warum bist Du geboren..., warum ist der Kreis rund...,für dich liefern-warum ? Du mußt es in Dir erfahren .

Aber das willst Du ja nicht, du willst ja immer wieder die gleichen Allgemeinplätze hier schreiben:

Palo:mmer ein und derselbe inhaltsleere Brei.
Kein Wunder, solche Dinge sich überwiegend in Esoforen finden lassen, weil anderswo gäbs mitunter hässlichst Nachfragen.

Palo :Nun ich hake nach. Einfach aus dem Grunde, es jedesmal so abläuft. Kommt wer rein, tut so, als ob das auf irgendwas fust, fragst nach, plitsch passiert genau das, was hier gerade eben abläuft.

Palo :Ich weiß und falls du irgendwann auf meine Nachfrage mit irgendwas an Antwort wie Antwort aufweisen kannst, wäre das überaus schick.
Weil ob ich meine weiblichen Teile lebe oder "die sprechen dann in Reimen" nicht mal im Ansatz eine Antwort ist.

Palo: wenn irgendwelche Leutchen mit sehr lichtvollem Getue anrauschen, irgendwelches Zeugs in den Raum werfen und sich dann auf Nachfragen in Geschwafel verzetteln, oder kryptisches Zeugs von sich geben, so nach dem Motto, "wenn du soweit bist".

Weil hättest du denn entsprechendes Hintergrundwissen bzw. Erfahrungswerte, käm das irgendwas an Input rüber und den vermiss ich hier sämtlichst.
......

das ließe sich anhand Deiner Beiträge endlos fortsetzen.
Immer die gleiche Masche in allen Threads , Input kommt von deiner Seite nicht rüber.
Aber Du kannst Dich gerne weiter im Kreis drehen.
Was heißt ,ich lasse mich von Dir nicht dazu verwenden meine Energie zu verschwenden.

Liebe Grüße Omni
 
Das wird mir hier langsam zu blöd. Immer ein und derselbe inhaltsleere Brei.
Nicht nur dir. Dieser Omni ist ein Pingpong-Troll. Phrasen dreschen, Fragen mit Gegenfragen beantworten und die üblichen ausweichenden Strategien. Und wenns gar nicht mehr anders geht, ein bisschen beleidigen.

Ich hab jetzt ein paar Mal versucht, vernünftig mit dieser Person zu diskutieren. Aber das ist ebenso sinnlos wie mit der selbsternannten Fee. Die üblichen Symptome...

:rolleyes:
 
Werbung:
Man muss bei Unkenntnis das Gegenüber einfach nur in endloses Hackhack verwickeln, so vergessen die Leuts, um was es mal ursprünglich ging.
Übliche Esoforumstaktik, wenn man sich um eine Antwort drücken will oder auch muss. :D
 
Zurück
Oben