unterschied zwischen elfen und feen

Ehmm, hallo liebe Leutln,

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass "meerlis" eine nette Anfrage gestellt hat mit der Bitte eine bestimmte Information zu ihrem Thema zu erhalten?

Doch "HUCH" wo ist meerlis jetzt??

glaubt ihr wird sie`s nochmals wagen eine Frage zu stellen???



Ich denke jeder von Euch hat etwas wirklich gutes u./od. Informatives zu diesem Thema zu sagen--egal ob aus der Mythologie, seinen Visionen, seinem Erspüren, Erahnen, Erfahrungen usf..

Ich bin neu, aber ich habe einiges gelesen von Euch, von Anderen und ich finde einige von Euch haben wirklich Humor und ich muß oft lachen über die Formulierungen/Abschläge. Andere sind wieder sehr ernsthaft bei der Sache.

Trotzdem finde ich sollte eine Unterhaltung eben dies sein was sie aussagt.
Und sie sollte informativ, konstruktiv, förderlich sein und den eigenen Horizont etwas erweitern.

Ein Wort nachzuschicken ist immer Zeit, nie-eins zurückzurufen (Baltasar Gracian)


An Alle liebe Grüße, IZA
 
Werbung:
Ehmm, hallo liebe Leutln,

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass "meerlis" eine nette Anfrage gestellt hat mit der Bitte eine bestimmte Information zu ihrem Thema zu erhalten?

Doch "HUCH" wo ist meerlis jetzt??

glaubt ihr wird sie`s nochmals wagen eine Frage zu stellen???



Ich denke jeder von Euch hat etwas wirklich gutes u./od. Informatives zu diesem Thema zu sagen--egal ob aus der Mythologie, seinen Visionen, seinem Erspüren, Erahnen, Erfahrungen usf..

Ich bin neu, aber ich habe einiges gelesen von Euch, von Anderen und ich finde einige von Euch haben wirklich Humor und ich muß oft lachen über die Formulierungen/Abschläge. Andere sind wieder sehr ernsthaft bei der Sache.

Trotzdem finde ich sollte eine Unterhaltung eben dies sein was sie aussagt.
Und sie sollte informativ, konstruktiv, förderlich sein und den eigenen Horizont etwas erweitern.

Ein Wort nachzuschicken ist immer Zeit, nie-eins zurückzurufen (Baltasar Gracian)


An Alle liebe Grüße, IZA

hast recht liebe IZA :umarmen:

Liebe Grüße Omni
 
Hallo
Ich würde auch gerne was dazu schreiben.
Elfen sehen uns zwar- wie ich und sicher auch andere finden, ähnlicher als Fee, jedoch ist es schwerer ihnen zu begegnen, als Feen. Elfen sind mehr mit der Natur verbunden, anders aber die Feen...
Sie sind neugierig und mehr mit uns verbunden. Feen gelten für Menschen meist als Glücksbringer.

Bis dann
LG wasserfeeMika
 
woher die Leute bloss immer diese Pseudo-Wahrheiten nehmen? Laut Einstein ist die menschliche Dummheit ja endlos. Die Fantasie ist das mit Sicherheit auch :)
 
Hej!

Natuerlich ist das alles Blödsinn mit Feen, Elfen und Trollen und, und, und.
Oder vielleicht doch nicht?

Dabei hab ich die Elfen sebst schon tanzen sehen hier oben in Schweden, aber man muss frueh aufstehen und die Stimmung muss die Rechte sein.
Warum man sie immer weniger trifft ist ganz einfach: die Welt ist zu eng geworden, denn aus gutem Grunde, so meiden sie die Menschen.

Aber der Wald ändert sein Wesen, wenn de Dämmerung fällt, das weiss jeder, der Nachts schon im Wad unterwegs war.

http://einfacherweise.blogspot.com/2007/12/wo-die-noch-die-elfen-tanzen.html
 
Hej Elli!

Da hast Du genau die eine Sache nicht begriffen wie mir scheint....
mx6.gif

dabei bist Du ja "voll eingestiegen" wie ich gesehen habe.
Magisch, mystisch geht´s ja her auf Deiner Seite!

Es sieht ganz so aus, als wärest Du der "Hexerei" sehr angetan, während mich der "Zauber" sehr viel mehr anspricht, und da gerade der Zauber, der von der Natur ausgeht.
 
Hej Elli!

Da ist noch ein riesen Unterschied!

Während Du Deine "Hexerei" vermarktest, so ist mein Zauber völlig umsonst und frei fuer jedermann und jedefrau.

Auch Du weisst, dass wenn man bare Muenze aus dem Ungreifbaren schlagen will, dann wird es schlichtweg nur zum "Hokuspokus".

Und aus einem Photo wird dann ganz leicht nur Nebel.
 
Werbung:
Zurück
Oben