Unterschied Dualseele- Seelenpartner

Hallo camau,

guck mal... ;)

https://www.esoterikforum.at/threads/65719

Ruhepol schrieb:
Ich bin z. B. oft der Ansicht, dass es den ganzen Seelenschei*** gar nicht gibt und ich einfach nur vollkommen durchgeknallt bin - in anderen Momenten bin ich mir dann aber wieder total sicher, dass hier höhere Mächte am Werk sind. Was nun? Kann sein, kann nicht sein ........!

Sobald du dir dessen bewusst bist, dass deine Ursprungsheimat fernab dieser Welt ist, bist du auch *sicher*, dass es derartige Verbindungen gibt. Dann passiert dieses Hin und Her nicht mehr. :)

lichtbrücke

Werbung:
unterteilung nach klassifikation des karmasin
-karmische beziehung
-karmische verwicklung
-seelische verbindung
-dualität der seelen
-unter einer karmischen beziehung versteht man,dass zwei personen miteinander in einem oder in mehreren leben liiert oder als partner vorgesehen waren.
-eine karmische verwicklung dagegen besagt,man hatte miteinander zu tun gehabt,war jedoch nicht immer als partnerfüreinander vorgesehn.dazu zählen beziehungen wie mutter-kindbeziehung oder geschwisterbeziehung.
unter einer seelischen verbindung verstehen wir zwei seelen,die sich in vielen inkarnationen begleiten.
unter einer dualität der seelen ist eine seele zu verstehn,die sich in zwei teile auf zwei menschen geteilt hat,weil die ursprüngliche seele mehrere ziele verfolgt,die sie nicht in einem körper erleben kann.die nun zwei einzelnen,meist getrennt lebenden teile dieser seele versuchen zueinanderzufinden.eine beziehung ist allerdings bei dieser form des karmas nicht vorgesehn.
lgd.

Solche Sachen erheitern mich mehr, als Mr. Bean... ;)

recht hast.bei deinen posts gehts mir genauso.nein,ich will keinen schaschlickspiess mit ahornsirup.kannst ihn mr. bean schenken.
ich bitte nicht um rückantwort.
das ist aragons thread und meine antwort war für ihn gedacht.

ja,wie grad im traumthread auf merlins kosten?
sag was konstruktives zum thema oder nicht.aber man sollte beim thema bleiben und nicht weil grad einem langweilig ist alles runterputzen.
humor,guter humor ist was anderes.

Hallo diva

Velen Dank für deine ausführliche Antwort. Solche karmische Verwicklungen habe ich hier mehr als genug und es ist nicht einfach damit umzugehen, vor allem mit einer karmischen Verwicklung. Sollte man diese verwicklungen nicht besser lösen?

Ich hätte so viele Fragen, traue mich aber irgendwie sie nicht zu stellen. :confused:

Vielen Dank Lichtbrücke, das werde ich nun gleich lesen gehen.

ja,wie grad im traumthread auf merlins kosten?
sag was konstruktives zum thema oder nicht.aber man sollte beim thema bleiben und nicht weil grad einem langweilig ist alles runterputzen.
humor,guter humor ist was anderes.

meine Güte , was bin ich doch für ein böser Kerl, das ich nicht nach eurer Pfeife tanze u. mir erlaube, etwas als erheiternd anzusehen.

Findest du das ernsthaft so schlimm?? wenn ja, dann hast du mein Mitleid..(das du wahrscheinlich nicht brauchst, das denkst du ja gerade , gell?)

Hallo diva

Velen Dank für deine ausführliche Antwort. Solche karmische Verwicklungen habe ich hier mehr als genug und es ist nicht einfach damit umzugehen, vor allem mit einer karmischen Verwicklung. Sollte man diese verwicklungen nicht besser lösen?

Ich hätte so viele Fragen, traue mich aber irgendwie sie nicht zu stellen. :confused:

Vielen Dank Lichtbrücke, das werde ich nun gleich lesen gehen.

Auch wenn diese Antwort als unerwünscht, nicht konstruktiv gesehen werden kann, werde ich es mir dennoch erlauben, meine Ansicht dazu preiszugeben:

Am besten löst du diese Verwicklungen, wenn du den Glauben an das Karma löst u. dich davon befreist..

Könnte WUnder wirken u. das Leben vereinfachen. Aber wer will den schon ein einfaches Leben?

Werbung:
Zurück
Oben