Liebe Tany,
es ist so, dass nicht alle Menschen auf diesem Planeten einen Auswes besitzen und daher nirgends registriert sind und auch genau deswegen in der Statistik nicht erscheinen können.
Die statistischen Zahlen besagen daher nur, wie viele Menschen mit Ausweis diesen Planeten bevölkern. Die Dunkelziffer muss daher höher liegen, als der Schätzwert in der Statistik.
Das wiederum bedeutet, es leben viel mehr Menschen bereits jetzt auf diesem Planeten, als statistisch erfasst. Wie viel mehr, das kann ich dir nicht sagen, sondern auch wieder nur schätzen und ich schätze, die Zahl dürfte bei rund 10 Mrd. liegen. Das ist jetzt nur meine Schätzung. Ob das stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Die Zahl kann daher weit höher und niedriger liegen.
Wir sind jetzt schon nicht in der Lage, alle Menschen zu ernähren.
Was passiert, wenn ihre Zahl noch weiter ansteigt?
Das könnte im Horror enden, wie du ihn dir lebtags nicht vorstellen kannst.
Daher müssen Lösungen kommen, statt Horror.
Wie können wir nun Herr dieser Lage werden?
In dem wir:
1. Mehr Frauenrechte auf der ganzen Welt durchsetzen, denn nicht jede Frau auf der Welt will auch dann ungeschützten Sex, wenn der Mann will. Viele Frauen auf diesem Planeten werden nicht einmal gefragt, wenn der Mann Sex will. Daher müssen mehr Frauenrechte kommen.
2. Warum hat der Mensch das Bedürfnis, sich stark zu vermehren?
Hier haben die Menschen unterschiedliche Gründe. Einige wollen, dass ihre Gene weiter getragen werden und andere, insb. in ärmeren Ländern, wegen Existenzangst und Geldmangel, damit die Kinder sie im Alter versorgen. An diesem Punkt muss ein Ersatz her in Form von Grundeinkommen, das dafür sorgt, dass Menschen keine Existenzangst mehr haben brauchen, jedoch unter der Bedingung, sich sterilisieren zu lassen.
3. Umverteilung des Geldvermögens auf der Welt in Form von Geldsteuer.
Wenn die Länder Geldsteuer erheben und an ihre Bürger Grundeinkommen zahlen, ist jeder Mensch versorgt, das Kapital wird umverteilt und es werden weniger Kinder geboren.
Wegen Punkt 2 und 3 werden die Menschen auch zahlungskräftiger sein und die Wirtschaft ihrer Länder blühen, was zu Folge haben wird, dass sie mehr Arbeitskräfte benötigen werden.
Damit hätten wir dafür gesorgt:
1. Das weniger Kinder in Armut hinein geboren werden, wegen Sterilisation.
2. Die Existenzangst der Menschen beseitigt wird, weswegen viele überhaupt Kinder machen.
3. Die Wirtschaft in allen Ländern blühen wird, weil die Menschen darin zahlungsfähiger werden und gerade deswegen
4. mehr Arbeitsplätze entstehen, weil die Wirtschaft sie benötigt, um die Nachfrage decken zu können.
5. Wegen der Geldsteuer vermehrt das Kapital von reich auf arm umverteilt wird.
6. Der Planet und andere Lebewesen entlastet werden, weil es dann weniger Menschen gibt, die die Natur belasten und anderen Lebewesen die Lebensgrundlage entziehen.
So brauchen wir in Zukunft keine Horrorszenarien mehr fürchten und jeder wird glücklich und kann sein Leben geniessen.
Passiert das nicht und wir werden immer mehr, wird es mit 100 % Wahrscheinlichkeit irgendwann zu einer massiven Katastrophe kommen.
Und ich glaub....das will keiner von uns.
So, jetzt habe ich in der Eile in die Tasten gehauen, denn im Grunde mag ich so lange Beiträge nicht verfassen.