Unterdrückung der Frau

Werbung:
Bildung, Bildung, Bildung. Alles andere ist egoistischer Unsinn der genobelten Minderheit. Die Entwicklungslaender machen 82% der Weltbevoelkerung aus, voran Afrika.

Wenn sie von heut auf Morgen keine Kinder mehr bekaemen, dann gaebe es in 5 Jahren KEINE mehr und die Weltbevoelkerung saenke auf 1,3 Milliarden.

Sie sollen ja auch nicht überhaupt keine Kinder machen, sondern nicht so viele.
So leiden sie und ihre Kinder und was denkst du, wie viele sich darum scheren.
Und im Endeffekt leiden alle Lebewesen darunter, wegen massiver Übertreibung.

Jedes Land müsste da selber einplanen, wie viele Menschen es ernähren kann und diese Zahl möglichst nicht überschreiten.

Ich sage einem (potenzielle) Partner, schon, was ich möchte - und das wünsche ich mir auch von ihm.

Ich habe keinen Bock (und kanns auch net) jemandem alle seine Wünsche von den Augen abzulesen - und erwarte auch nicht von ihm, dass er das kann. ;)
Möchte er (je nachdem, was es ist - wie oft,..,..) 'etwas' nicht - und ich fühle mich mehr unwohl als wohl in der Beziehung, dann beende ich sie.

Das habe ich auch schon anders gehandhabt. :)

Ich glaube, (habe die Hoffnung :D), wenn es stimmig ist, dann fluppt das auch. Auch was Wünsche usw. angeht.
Dann wird auch ein Interesse am anderen da sein (logisch), und auch, was deren Wünsche und Wohlergehen angeht.

Ein interessierter Mann wird sich nicht erst alles sagen lassen müssen oder wollen, denk ich. Vermute ich.
Wenn man auf einer Ebene ist, wird auch ein "Verstehen" da sein.? - Oder ich leb da in einer 'Märchenwelt', kann ich jetzt nicht sagen.

Ich hab vieles gesagt, wurde aber trotzdem nicht "erhört" - kapiere das aber auch 'jetzt' erst alles, so langsam. :o

Nimm doch bitte mal die Verschwörungstheorien heraus, wäre ein Rückgang der Weltbevölkerungszahlen eine Katastrophe? Und wenn ja, für wen?

Hab ich doch geschrieben. Alle Menschen (gebuertig) in den Entwicklungslaendern. Und da kann dann der Aspekt nicht einfach rausgenommen werden. Oder hast du meinen Beitrag nur zur Haelfte gelesen?

Da bist du im Irrtum. ;)
Wenn ich keine Kinder mache, dann nicht, weil ich muss, sondern weil ich niemanden diese Welt und solche Menschen wie dich antun möchte.

Tja, leider bist du mit deiner Idee der Zwangssterilisation 50 Jahre zu spät und Autobahnen gibt es auch schon. Du wirst Dir also was ganz neues einfallen lassen müssen.

Jedes Land müsste da selber einplanen, wie viele Menschen es ernähren kann und diese Zahl möglichst nicht überschreiten.

WOW..das ist ja mal ne ganz neue Idee und wie gut das klappt kann man ja an China sehen. Super Idee:thumbup: solange man nicht als Mädchen geboren wird... aber das wird dich ja nicht weiter stören, solange dein Wohlstand hier gesichert ist..

Tja, leider bist du mit deiner Idee der Zwangssterilisation 50 Jahre zu spät und Autobahnen gibt es auch schon. Du wirst Dir also was ganz neues einfallen lassen müssen.

Ich muss mir im Grunde nichts einfallen lassen.
Ich habe keine Kinder, um deren Zukunft ich mir Sorgen machen muss.
Wenn ich mir daher darüber den Kopf zerbreche, dann nur aus humanitären Gründen und nicht wie du, aus schritt-technischen Gründen.

Werbung:
Sie sollen ja auch nicht überhaupt keine Kinder machen, sondern nicht so viele.
So leiden sie und ihre Kinder und was denkst du, wie viele sich darum scheren.
Und im Endeffekt leiden alle Lebewesen darunter, wegen massiver Übertreibung.

Nochmal: Bildung, Bildung, Bildung. Und nur DANN koennen sie sich selbst regulieren. Du darfst nicht vergessen, dass unser Norden und Westen zu schnell zu egoistisch Fortschritte betrieben hat. Und wenn zugelassen wird, dass die *negativen* Optionen von uns dort angewendet werden, dann tritt genau das mit keinen Kindern mehr ein. Was nuetzt Sterilisation, die hoechstmoeglicherweise unter Zwang durchgefuert wird? Und wer bestimmt, wer sterilisiert werden soll. Oder all die anderen Optionen?

Da wird dann auch nur an die Wirtschaft gedacht. Der Blick auf Wirtschaft, laesst doch keine *positiven* Optionen zu. WIR muessen das Gefaelle durch die Moeglichkeit von Bildung durchsetzen. Nicht durch Bestimmungen. Wenn die Bildung da ist, dann muss ihnen dort wiederum Zeit gegeben werden, denn bei uns ging auch nichts von jetzt auf Gleich.

Das bedeutet auch, dass wir gegen unser Militaer, gegen unsere Politik handeln muessen. Und nicht in dem wir den Entwicklungslaendern weiterhin unsere Bestimmungen zu kommen lassen, mit immer neueren negativen Optionen.

Das waere eine doppelte Bestrafung. Erst vorenthalten und dann bestrafen, dass sie soweit zurueck sind. Im Kehrwert sind wir im Menschlichen viel weiter zurueck.

Zurück
Oben