L
Lincoln
Guest
Wäre das eine Katastrophe?
Neue Weltordnung, waere dann keine Verschwoerungstheorie mehr. Ja, das waere eine Katastrophe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das eine Katastrophe?
Bildung, Bildung, Bildung. Alles andere ist egoistischer Unsinn der genobelten Minderheit. Die Entwicklungslaender machen 82% der Weltbevoelkerung aus, voran Afrika.
Wenn sie von heut auf Morgen keine Kinder mehr bekaemen, dann gaebe es in 5 Jahren KEINE mehr und die Weltbevoelkerung saenke auf 1,3 Milliarden.
Neue Weltordnung, waere dann keine Verschwoerungstheorie mehr. Ja, das waere eine Katastrophe!
Ich sage einem (potenzielle) Partner, schon, was ich möchte - und das wünsche ich mir auch von ihm.
Ich habe keinen Bock (und kanns auch net) jemandem alle seine Wünsche von den Augen abzulesen - und erwarte auch nicht von ihm, dass er das kann.
Möchte er (je nachdem, was es ist - wie oft,..,..) 'etwas' nicht - und ich fühle mich mehr unwohl als wohl in der Beziehung, dann beende ich sie.
Das habe ich auch schon anders gehandhabt.![]()

Nimm doch bitte mal die Verschwörungstheorien heraus, wäre ein Rückgang der Weltbevölkerungszahlen eine Katastrophe? Und wenn ja, für wen?
Da bist du im Irrtum.
Wenn ich keine Kinder mache, dann nicht, weil ich muss, sondern weil ich niemanden diese Welt und solche Menschen wie dich antun möchte.
Sie sollen ja auch nicht überhaupt keine Kinder machen, sondern nicht so viele.
Jedes Land müsste da selber einplanen, wie viele Menschen es ernähren kann und diese Zahl möglichst nicht überschreiten.
Tja, leider bist du mit deiner Idee der Zwangssterilisation 50 Jahre zu spät und Autobahnen gibt es auch schon. Du wirst Dir also was ganz neues einfallen lassen müssen.
Sie sollen ja auch nicht überhaupt keine Kinder machen, sondern nicht so viele.
So leiden sie und ihre Kinder und was denkst du, wie viele sich darum scheren.
Und im Endeffekt leiden alle Lebewesen darunter, wegen massiver Übertreibung.
Jedes Land müsste da selber einplanen, wie viele Menschen es ernähren kann und diese Zahl möglichst nicht überschreiten.