Unterdrückung der Frau

Sie sollen ja auch nicht überhaupt keine Kinder machen, sondern nicht so viele.
So leiden sie und ihre Kinder und was denkst du, wie viele sich darum scheren.
Und im Endeffekt leiden alle Lebewesen darunter, wegen massiver Übertreibung.

Jedes Land müsste da selber einplanen, wie viele Menschen es ernähren kann und diese Zahl möglichst nicht überschreiten.

Die Menschen leiden, weil der Westen sie ausbeutet.
Korruption.

Das ist doch wirklich nichts neues.

Es gibt dafür eigens Killer die sich um sowas kümmern.
Ein Politiker der sich nicht bestechen lässt wird weg geräumt.

Werbung:
Nochmal: Bildung, Bildung, Bildung. Und nur DANN koennen sie sich selbst regulieren. Du darfst nicht vergessen, dass unser Norden und Westen zu schnell zu egoistisch Fortschritte betrieben hat. Und wenn zugelassen wird, dass die *negativen* Optionen von uns dort angewendet werden, dann tritt genau das mit keinen Kindern mehr ein. Was nuetzt Sterilisation, die hoechstmoeglicherweise unter Zwang durchgefuert wird? Und wer bestimmt, wer sterilisiert werden soll. Oder all die anderen Optionen?

Ich habe nirgends gefordert, dass Menschen zwangssterilisiert werden sollen, sondern in Bezug zum Grundeinkommen, damit sie die Kinder nicht deswegen machen, weil sie unter Existenzangst leiden.
Jeder, der sich freiwillig dafür entscheidet, soll Grundeinkommen bekommen und nicht Angst haben müssen, dass er im Alter auf der Strasse landet.

Die Menschen leiden, weil der Westen sie ausbeutet.
Korruption.

Das ist doch wirklich nichts neues.

Es gibt dafür eigens Killer die sich um sowas kümmern.
Ein Politiker der sich nicht bestechen lässt wird weg geräumt.

Gibts dafür Beweise?
Ein Politiker, der sich die Taschen füllt, wird kaum zugeben, dass er es aus Gier gemacht hat.

Ich muss mir im Grunde nichts einfallen lassen.
Ich habe keine Kinder, um deren Zukunft ich mir Sorgen machen muss.
Wenn ich mir daher darüber den Kopf zerbreche, dann nur aus humanitären Gründen und nicht wie du, aus schritt-technischen Gründen.

Das auch noch humanitär zu nennen, die Menschen vor die Wahl zu stellen entweder zu überleben oder sich zwangssterilisieren zu lassen, ist der Hohn an sich..:tomate:

Das auch noch humanitär zu nennen, die Menschen vor die Wahl zu stellen entweder zu überleben oder sich zwangssterilisieren zu lassen, ist der Hohn an sich..:tomate:

Geh mit wem anderen spielen, frakthal, wenn du meinst, dass eine massive Überbevölkerung mit entsprechenden Auswirkungen auf alle Menschen kein Hohn ist.

Geh mit wem anderen spielen, frakthal, wenn du meinst, dass eine massive Überbevölkerung mit entsprechenden Auswirkungen auf alle Menschen kein Hohn ist.

genau....

und dann noch die ganzen feigen Schweine, die als Wirtschaftsflüchtlinge einfach hier aufkreuzen und dir Ausgeburt des Humanismus die Butter vom Brot fressen wollen.
Die sollen ganz flott zurück und gefälligst ihren Saustall zu Hause aufräumen

....du erinnerst dich, sonst zitier ich dich gerne nochmal.

Ich hab keine Beweise, ich hab eine Doku darüber gesehen.

Die werden extra für diese Arbeit ausgebildet und haben sogar einen eigenen Namen. Is leider schon etwas länger her.

Ich sah vor 1-2 Jahren auch mal so ein Video im Internet.
Da ging es aber um die Banken, die die Staatsdiener der Länder dazu zwingen sollen, bei ihrer Bank Kredite aufzunehmen und ihr Land damit zu verschulden.
Wie authentisch das war, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Mag daher sein, dass sowas wirklich geschieht.

Nur kann man von den Taten der Konzerne nicht auf ganze Länder und Völker schliessen und meinen, der Westen würde andere Länder ausbeuten.
Ich glaube kaum, dass der kleine Mann auf der Strasse im Westen an solchen Vergehen beteiligt ist oder sonst wie davon profitiert.

Werbung:
Die Unterdrückung der Frauen ,...soso.............bei Zwangssterilisation ,..wären wir da wieder beim Thema , wenn Frauen dazu "gezwungen" werden sollen,..auch wenn es die Annehmlichkeit /Bestechung mit oder durch das Grundeinkommen geben würde,...."grusel" ,....wo bleibt das Menschenrecht? !

Grundeinkommen , Gesundheitsvorsorge, Aufklärung ( was zum Teil auch versucht/gemacht wird ) etc.; ja dass wäre notwendig ( mehr ) ,....und was auch erwähnt wurde, völlig richtig : Bildung !

Es wären genug an Resourcen vorhanden, wenn sie gerecht verteilt werden würden,..alles andere ist ,...Propaganda.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben