Unsere Welt!

Werbung:
Und dabei wollte ich einen Licht und Liebe Thread :D

Anderes mal *hehe*
Kannste Dir hier abschminken. L&L ist ohnehin auchnur Hirnfasching.. Naja, immerhin, irgendwas ist verkleidet und spinnt rum *lach*
Aber mal ehrlich, was hast Du erwartet bei dem Thread? Die "Welt" bzw die Sicht ist numal eine individuelle Erfahrung der Wahrnehmung. Siehe auch TraumWELT; ArbeitsWELT, GedankenWELT etc etc etc....
Dass Du hier keinen goldenen Schemel machst sollte doch klar sein, sind ja schliesslich in einem EGOterikforum *schelmischgrins*

Und dabei wollte ich einen Licht und Liebe Thread :D

Anderes mal *hehe*
Vielleicht ja morgen.
Gut hat es ja angefangen.
Bin aber immer wieder froh zu sehen, dass es auch genügend Menschen gibt, die viele Dinge so positiv sehen möchten wie ich.
Schon alleine deswegen hat sich dein Thread total gelohnt.
Danke nochmal dafür!!(y):)

Werbung:
Kannste Dir hier abschminken. L&L ist ohnehin auchnur Hirnfasching.. Naja, immerhin, irgendwas ist verkleidet und spinnt rum *lach*
Aber mal ehrlich, was hast Du erwartet bei dem Thread? Die "Welt" bzw die Sicht ist numal eine individuelle Erfahrung der Wahrnehmung. Siehe auch TraumWELT; ArbeitsWELT, GedankenWELT etc etc etc....
Dass Du hier keinen goldenen Schemel machst sollte doch klar sein, sind ja schliesslich in einem EGOterikforum *schelmischgrins*
Aja klar ;) Zudem hatte ich ja auch um Kommentare gebeten.

Ist halt nur ein wenig schade zu sehen, das es auch Menschen hier im Forum gibt, die anscheind nur negativ denken... Aber gut. Alles gut :love:

Vielleicht ja morgen.
Gut hat es ja angefangen.
Bin aber immer wieder froh zu sehen, dass es auch genügend Menschen gibt, die viele Dinge so positiv sehen möchten wie ich.
Schon alleine deswegen hat sich dein Thread total gelohnt.
Danke nochmal dafür!!(y):)
:liebe1:

Zurück
Oben