kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Und wie ist dein Standpunkt als te...Hier gehts darum, was Du oder andere glauben, wer jenseits der offiziellen politischen Struktur die Macht im Staate hat.
Ich glaube nicht an die an die gänglichen Vt...
aber ich denke manchmal das das ein oder andere unserer Geschichte in Vergessenheit geraten ist und zum anderen irgendwie ein wenig an das was die auseinandersetzungen zwischen dem ganzen und dem ich nenne es nichts betrifft... Allerdings ist es gewiss keine böse Elite die die Menschheit unterdrückt, vielleicht ist da intern was im Gange, aber das sind bloß Zusammenhänge... Im Grunde ist doch jeder einzelne für die Welt in der wir leben verantwortlich... Es ist so einfach alles anderen in die Schuhe zu schieben oder zu sagen können ja eh nichts dran ändern oder, oder, oder
Aber selbst zu reflektieren was man persönlich zu diesem oder jenen Beiträgt ist schwierig...
Es is auch einfach neues zu verteufeln, anstatt die positive Seite zu erkennen, ich denke persönlich die Zukunft von uns oder vielleicht auch erst die unserer Kinder wird sehr schön... Warum ganz einfach weil sie die Welt mit völlig anderen Augen betrachten... Sie sind in so vielen Punkten so wie wir gerne wären...