Armes Luckysun, armes Kater
Wie geht es euch mittlerweile ?
Bitte schicke die Motorradgang nicht los... Rache, Vergeltung ist glaub nicht gut... was anderes wäre es nicht... Deine Energie kannst auch in ein Kissen hauen... das hilft manchmal... oder beten... für deinen Kater, alle Tiere, alles Leben... und auch für so Seelen wie der doofe olle SkiniBoy... Ich glaube, ich würde ihm einen Pickel wünschen, so einen richtig fetten..., vielleicht auch ganz viele... viele... viele... und jedesmal, wenn einer platzt... denkt er um... heilt ein Stück in ihm... so als Reinigung... nein, Pickel wünschen ist auch iwie böse...
Joa, ich weiß... werden jetzt einige vielleicht gleich aufschreien... bin absolut gegen Gewalt... was die Gegengewalt mit einschließt... habe Angst davor... denn die löst nichts auf, die verstärkt diese Form der Gewalt nur... Wäre ich nachts aufgewesen, hätte den Thread noch gelesen, vielleicht hätte ich mich kurz anstecken lassen von der Wut... das Gefühl der Ohnmacht, Fassungslosigkeit wäre am Ende jedoch geblieben... Es gibt hier so viele, die üben in einer gewissen Form auch Gewalt aus, Gewalt gegen sich selbst... manchmal subtil... manchmal bekämpfen sie sich selbst auch ganz offensichtlich... hier rücken alle zusammen und wünschen dem anderen Kraft... weil irgendetwas ihn zutiefst verletzt, bewegt hat, diesen Weg zu gehen... Ich weiß, es gibt Menschen, die glauben an das Gute und das Böse... es gibt Leute, die glauben wirklich, dass manche Menschen von Geburt an böse sind... aber wie auch immer... ich glaube das nicht... und klar, darf jeder glauben, was er will... aber wenn ich sowas höre, lese wie mit der Katze und dem Skin... bekomme ich in der Hauptsache Angst, keine Wut... sondern richtig, richtig Angst... und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie der eine auf den anderen "zurückhaut" schwindet diese nicht...
Das mit der Anzeige... ja, das wäre ein "vernünftiger" Weg, so es Zeugen gibt... aber auch da hab ich bissle Angst... außer, man verknüft es vielleicht mit einem positiven Gebet... einem Gebet der Einsicht... auch wenn sie bestimmt noch ein Weilchen auf sich warten lässt... denn ich weiß nicht... ob eine "Staatsgewalt" durch eine "Zurechtweisung/Strafe" jemanden wirklich zur "richtigen" Einsicht bewegen kann...? Klar, für ein kurzes Gefühl der "Gerechtigkeit" oder des "Ausgleichs" für den Geschädigten reicht es... Meine ich nicht so böse, wie es sich anhört..., sondern stimmt eher traurig.
Was immer du auch tust, wie immer du dich entschieden hast...
Alles erdenklich Gute für dich & deinem Kater - Huata