Träume vom eigenem Haus

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen,

ich möchte vorab erstmal erzählen das ich schon öfters was geträumt habe was genau so passierte,das letzte mal war es vor ca. 2 jahren.da habe ich geträumt wie der kleine Karter unserer Nachbarn hier bei uns Überfahren wird.
Ich habe alles gesehen den wagen von hinten und wie der Kater daliegt und Blutet,dann kam unsere Nachbarin angelaufen und war am schreien.
Eine Woche später war es dann leider so das er Überfahren wurde auf der anderen Strassenseite als ich gesehen hatte im Traum aber an der gleichen hohe der strasse und nicht ich habe ihn gefunden sondern sie.

So nun Träume ich schon seit ca. 6 Jahren davon das ich im Lotto gewinne und davon ein Haus kaufe und so.Diesen traum hatte ich immer mal wieder aber mit grossen Abständen.
Nun träume ich seit ca. 4 Monaten fast Nächtlich davon,mal bauen wir gerade,mal planen wir,mal seh ich den abend wo wir dann die Lottozahlen verfolgen und gewinnen und anfangen zu planen.
Dann seh ich wie ich meine Tante durch das Fertige Haus führe und ihr alles zeige...usw
Nun hatte mir eine andere Tante von mir (sie legt Karten und Pendelt schon seit Jahren) schon vorausgesagt das ich zu meinem Haus komme, auch durch einen Lottogewinn und sie hat sich bis in drei Jahren heran gefragt.
Also das wir innerhalb der nächsten drei Jahren ein Haus haben werden.
Aber die Träume werden immer realistischer und Detaillierter und ich werde das Gefühl nicht los das es doch recht bald soweit sein wird.....was denkt ihr??

Was ich auch noch sagen muß ist das ich ein Unheimliches Körpergefühl haben scheine.Das äußert sich so das ich plötzlich ein komisches Bauchgefühl bekomm und weis ich muß Lotto spielen (ich spiele sonst nie) und jedes mal Gewinne. zwar immer kleine Gewinne ( 3,4, oder spiel 77 ersten zwei zahlen) aber immerhin.

lg Anni
 
Werbung:
hallo anni,
kann dir leider nichts zum traum selber sagen, außer dass es mich freuen würde, wenn er denn so in erfüllung ginge, wie du es dir wünscht :)
 
Zurück
Oben