Donald Trump ist nicht vertrauenswürdig. Der Deep State kontrolliert meistens auch die Gegenseite, so dass sie immer auf der Gewinnerseite sind, egal wer dann gewinnt und an die Macht kommt.
Hi Mönch-David. Ich meine damit auch nicht, sich sozusagen "vertrauenswürdige" Politiker (oder Ähnliches) zu suchen. Es geht um den ganzen Ablauf ansich, klar kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass "alle Seiten" kontrolliert werden oder zumindest meist evtl. unterwandert und daher schließlich von innen her mehr oder weniger zerstört werden, bzw. entsprechend für gewisse Ziele benutzt.
Wichtig ist (meiner Meinung nach) immer, wie konzentriert bleibt man bei dem was man tut, oder auch wenn man bestimmte Ziele hat, ein bestimmtes Denken usw.
Imgrunde weiß man nie, ob es irgendjemand wirklich "gut" mit einem meint, in dem Sinne ist am allerwichtigsten, stets sich selbst und das innerste Wesen zu überprüfen, gegebenenfalls , da nie etwas nur schwarz oder weiß ist, muss ein jedes (Vorhaben oder was auch immer) immer wieder neu betrachtet werden, und die eigene Seelenverbindung überprüft.
Also ich meine damit, dass man nur von sich selbst sicher weiß (wenn man sich selbst gegenüber auch ehrlich und bewusst genug ist), dass man nur von sich selbst weiß, wo man "langgehen" will.
Imgrunde ist niemand gut oder böse, wir sind halt verschiedene Wesen.
In Bezug auf das Buch von Donald Trump ("Trump gegen den Deep State"), ist es einfach ein Blick in die innersten Geschehnisse , in diesem Fall vor allem in den USA, und ihren Umgang , und ich meine damit alles Politische, das nach seiner ersten Wahl eigentlich ihn als mehr oder weniger Führung der Regierung hätte anerkennen müssen, ihn furchtbar und hinterhältig unterwanderte. Sein Vorgänger "Obama" führte das teils an, es waren darin verwickelt unter anderem, was mir jetzt so einfällt, das "FBI", eigene Geheimdienste usw... Sie alle waren bemüht, Trump, ihren Präsident , auszuspionieren, heimlich seine Gespräche abzuhören, und außerdem für wohl jede Menge Geld die Medien und Berichterstatter der Welt dazu zu bringen, jede Menge Lügen zu verbreiten.
Ich sehe das ähnlich in unserem Lande (ich meine Deutschland) mit der "AFD". So wie die anderen Politiker sich ihnen gegenüber verhalten, dabei haben sie , wie ich das sehe, schon einen großen Teil der Bevölkerung auf ihrer Seite. Es wird versucht, und das ist meiner Meinung nach auch das Bild in den USA, einen großen Teil des Volkes, nämlich etwa die Hälfte, zu "verbieten" bzw. irgendwie zu drangsalieren oder unterdrücken. Was da passiert ist, bei den dann zweiten Wahlen, als Trump nicht gewählt wurde, ist eigentlich nur als (von all seinen sogenannten Gegnern) kriminell zu bezeichnen.
Mal abgesehen von den haaresträubenden anderen Abläufen , zu denen auch und besonders , wenn das stimmt was im Buch steht, Hillary Clinton gehört, bzw. nicht zu trennen von gewissen Aktivitäten, die vom amerikanischen FBI selbst durchgeführt wurden um Beweise in ihrem dunklen Computer-Zimmer zu vernichten.
Es steht sehr viel in diesem Buch, das einem wirklich die Augen öffnen kann, wie du schon sagtest, ist das "Übel" auf allen Seiten. ... Wenn es denn so ist.
Liebe Grüße