Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich dachte immer wieder, dass wir kurz vor der Katastrophe stehen. ;)
Ich habe aber die Nase voll davon, wenn eine kommt, kommt sie eben, da müssen wir nicht mal schuld dran sein.
Bisher können wir jedenfalls nichts dagegen tun, dass zB ein Asteroid einschlägt, ein Vulkan ausbricht oder Erdbeben stattfinden.

Natürlich sind dir beim Versuch den kommenden Generationen einen lebenswerten Planeten zu ermöglichen sämtliche Hände gebunden, immerhin hattest du deine Kindheit auf der Wiese, zwischen frischer Luft und frischem Wasser.. hinter uns die Sintflut. Am Ende ist sowieso jemand anderer Schuld, ein Meteor oder ein Vulkanausbruch oder warum nicht Gott? Auf keinen Fall sollte man die Schuld bei sich suchen..

Werbung:
Natürlich sind dir beim Versuch den kommenden Generationen einen lebenswerten Planeten zu ermöglichen sämtliche Hände gebunden, immerhin hattest du deine Kindheit auf der Wiese, zwischen frischer Luft und frischem Wasser.. hinter uns die Sintflut. Am Ende ist sowieso jemand anderer Schuld, ein Meteor oder ein Vulkanausbruch oder warum nicht Gott? Auf keinen Fall sollte man die Schuld bei sich suchen..

Nun, ich achte darauf, die Umwelt nicht zu verschmutzen, wieso sollte ich also schuld sein?
Außerdem nützt das nichts, Schuldige zu suchen, es ändert nichts.

Nun, ich achte darauf, die Umwelt nicht zu verschmutzen, wieso sollte ich also schuld sein?
Außerdem nützt das nichts, Schuldige zu suchen, es ändert nichts.

Deine Worte sind mit Schuld. Du sagst, ein Meteor sollte uns verängstigen, nicht die akute Bedrohung von 90% allen Lebens auf diesem Planeten.
Einer Bedrohung die berechenbar ist, greifbar, ja die sogar von uns verursacht wurde, wird von dir mit einer Meteoritenkollision (besser gesagt global killer) verglichen.. einem Ereignis das in den nächsten 200 Jahren so wahrscheinlich ist wie drei Lottosechser hintereinander.. ich bitte dich.

Und ich dachte immer wieder, dass wir kurz vor der Katastrophe stehen. ;)
Ich habe aber die Nase voll davon, wenn eine kommt, kommt sie eben, da müssen wir nicht mal schuld dran sein.
Bisher können wir jedenfalls nichts dagegen tun, dass zB ein Asteroid einschlägt, ein Vulkan ausbricht oder Erdbeben stattfinden.
Was in der Eifel jederzeit passieren kann.:sleep: Erhöhte Tätigkeit wird festgestellt in den Maare Seen, mehr aufsteigendes Methangas:rolleyes:.
Doch Hurra wir leben noch.

Zur Aufmunterung.:whistle:

Deine Worte sind mit Schuld. Du sagst, ein Meteor sollte uns verängstigen, nicht die akute Bedrohung von 90% allen Lebens auf diesem Planeten.
Einer Bedrohung die berechenbar ist, greifbar, ja die sogar von uns verursacht wurde, wird von dir mit einer Meteoritenkollision verglichen.. einem Ereignis das in den nächsten 200 Jahren so wahrscheinlich ist wie drei Lottosechser hintereinander.. ich bitte dich.

Ich wüsste nicht, dass Worte das Klima verändern.
Und sich bedroht fühlen, ändert es vermutlich auch nicht.

Werbung:
Hallo Ihrs

Wer nach draussen geht, dem wird evtl. auffallen, dass es für diese Jahreszeit unnatürlich kalt und "unfreundlich" ist, so auch in DE. Stetig grauer Himmel, Regen und Kälte/Schnee, erinnern eher an den Dezember als, an den April (bald Mai).

Ich sah heute, dass alle Blumen draussen eingegangen sind, und hier im Forum lese ich, dass es überalll so zu sein scheint. Kommt euch das auch so seltsam vor, könnte es an sowas wie Chemtrails liegen, oder ist es "nur" der Klimawandel?

Glaubt ihr an die Verschwörungstheorie der Chemtrails, oder habt ihr "normale" Erklärungen für dieses extrem unfreundliche Wetter?

Liebe Grüsse: Valerie

Mach Dir da keine Sorgen, das ist völlig normal. Seit ich denken kann, haben wir im Garten das Wasser erst nach den Eisheiligen Mitte Mai aufgedreht, weil bis dahin manchmal noch Frost war.

Zurück
Oben