Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Doch das kannst du, warum denn nicht?
Die Bilder sind gefaked, aus anderen Quellen geklaut, gefotoshopt und mit bunten, markanten Parolen versehen.

Du findest die Bilder bei anderen Quellen im Internet (Filme von Piloten, Bilder von Wetterstationen, Fotografen an Flughäfen), wenn du danach suchst. Oft sind sie gespiegelt, was ein Hinweis darauf ist, dass das Klauen vertuscht werden soll. Also absichtliche Täuschung. Allein das ist schon unseriös. "Wissenschaftliche" Angaben sind in der Regel nicht haltbar und dienen nur dem Ausschmücken und der Ablenkung durch Zahlen. Wenn du Kritik äußerst, schallen dir ad hominem Unterstellungen bis Drohungen entgegen. So läuft das.

Man kann Inhalte, Erscheinungen und Präsentationsformen durchaus auf ihren Wahrheitsgehalt untersuchen, wenn man denn die Aussagen nachprüft. - @Kallisto hat hier im Forum einen informativen Thread mit allgemeinen Überprüfungstools aufgemacht.

Ich danke dir für diese Informationen, du scheinst dich damit gut auszukennen, ich habe da leider so gar keine Ahnung von. :)

Es ist April und der macht was er will.
Einfach mal das Wetter der letzten 50 Jahre verfolgen, dann ist so ein Wetter nichts unnatürliches.

Ich werde mal schaue ob ich etwas dazu finde, mich würde das auch interessieren wie sich das Wettter die letzten Jahre so gewandelt hat, oder ob es immer so jährlich wechselhaft gewesen ist, gute Idee von dir. ;)

Mach Dir da keine Sorgen, das ist völlig normal. Seit ich denken kann, haben wir im Garten das Wasser erst nach den Eisheiligen Mitte Mai aufgedreht, weil bis dahin manchmal noch Frost war.

Ich danke dir und du hast Recht, bin wohl etwas zu misstrauisch, ich denke oft über solche Dinge nach und mache mir wohl zu schnell Sorgen. ;)

Ich werde mal schaue ob ich etwas dazu finde, mich würde das auch interessieren wie sich das Wettter die letzten Jahre so gewandelt hat, oder ob es immer so jährlich wechselhaft gewesen ist, gute Idee von dir. ;)
Im April tauschen sich die Luftmassen aus daher ist April immer wechselhaft Mal mehr mal weniger aber immer unbeständig

Werbung:
Zurück
Oben