Unlogik von Pharmaargumenten: Tote als Vorwand

Werbung:
Bitte schreib nicht so einen Quatsch, das ist echt peinlich!
Willst du behaupten, ich darf mit Krebskranken eine Studie machen?
Ich darf doch nicht einmal feststellen, dass sie vor meiner Behandlung Krebs hatten und nach meiner Behandlung gesund sind. Ohne Schulmedizin geht gar nichts.

Willst du behaupten, ich darf mit Krebskranken eine Studie machen? Ich darf doch nicht einmal eine Diagnose stellen. Ich kann also nicht einmal feststellen, dass sie vor meiner Behandlung Krebs hatten und nach meiner Behandlung gesund sind. Ohne Schulmedizin geht gar nichts.

Du schriebst, dass außerhalb der Schulmedizin niemand Therapiestudien machen darf und das ist Quatsch.
Abgesehen davon hast Du ja mehrfach betont, wie gerne Du mit Medizinern zusammenarbeiten möchtest. Also kein Grund zum Raunzen.

@kulli
Seltsam, ich habe auf Zitieren gedrückt... bei mir erscheint ein umfangreicherer Text, als jetzt in Deinem Beitrag steht. Ich sehe aber nicht, ob Du Dein Zitat bearbeitet hast... verwirrtdreinguck...

Du schriebst, dass außerhalb der Schulmedizin niemand Therapiestudien machen darf und das ist Quatsch.
Abgesehen davon hast Du ja mehrfach betont, wie gerne Du mit Medizinern zusammenarbeiten möchtest. Also kein Grund zum Raunzen.
ja würde ich, aber dazu muss einer das wollen. Die meisten wollen nur Geld verdienen und nicht umsonst forschen, wie ich es tue.
Wenn also jemand mit mir arbeiten will, gerne, einfach eine Nachricht schreiben.
Aber ich kann nicht einfach ohne Schulmediziner Menschen gegen Krebs behandeln, das darf ich nicht, ich darf nur ihre Aura behandeln oder ähnliches und wenn der Krebs weg ist, dann darf ich das nicht als meinen Erfolg buchen, dann war es Spontanheilung o.ä.
Ich wäre sonst ein Kurpfuscher, so nennt man das und wurde schon immer bekämpft, gerade dann, wenn diese erfolgreich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben