M
magdalena
Guest
deshalb wurden die leute ja auch so alt -ja, aber nicht so oft wie heute und man wusste allerhand Heilmittel dagegen, was heute gerne verschwiegen wird.
vieeeeeeel älter als heute.
zur sicherheit -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb wurden die leute ja auch so alt -ja, aber nicht so oft wie heute und man wusste allerhand Heilmittel dagegen, was heute gerne verschwiegen wird.
Die wurden damals wegen Krieg, Hunger, fehlender Hygiene und Infrastruktur, .... nicht so alt oder denkst du, weil es keine Pharma, kein Monsanto und keine Atomkraftwerke gab?deshalb wurden die leute ja auch so alt -
vieeeeeeel älter als heute.
zur sicherheit -
![]()
meine Schwester und meine Schwiegermutter, Tante, Onkel sind ist trotz Chemo daran gestorben.Ich kenne leider mittlerweile genug Leute, die nach einer Chemo und angeblicher Heilung nach über 5 Jahren wieder denselben Krebs bekamen. Also.
Natürlich gibt es Ausnahmen und es kommt auch darauf an, wie sehr sich ein Krebs ausgebreitet hat. Und dann hatten die Menschen aus deinem Beispiele wohl großes Glück.![]()
deshalb gibt es ja auch heute noch überlebende der konzentrationslager.Die wurden damals wegen Krieg, Hunger, fehlender Hygiene und Infrastruktur, .... nicht so alt oder denkst du, weil es keine Pharma, kein Monsanto und keine Atomkraftwerke gab?![]()
Deshalb schreib ich hier, opfere nicht meine schöne Zeit um unnötiges blabla abzusondern.
ja, aber manche glauben, die haben es der Pharma zu verdanken und nicht, dass sie nicht mehr bei der Jagd, an Hunger oder im Krieg sterben.
Sagte ich ja, Hygiene, Kanalisation, Müllabfuhr, Heizung, Strom, Bildung, Wohlstand, Rettung, Krankenhäuser, Telefon.... ganz einfach der Fortschritt, aber nicht die Pharma speziell. [/QUOTE]welchen Zusammenhang meinst du denn?
das wird und so "eingeimpft", aber warum haben denn soviele Kinder und Jugendliche Krebs?Und wenn früher gestorben wird gibt es weniger Krebs....
Woher genau willst du das wissen? Damals gab es selten Krebs.
ja, ich auch, ..
nicht umsonst wird Bioresonanz in den Medien negativ dargestellt.
Hygiene
Ein gutes Beispiel:Ignaz Semmelweis