Unkonventioneller Wettbewerb! (Teilnehmer gesucht)

Du und ich?
Du und der Threadersteller?

Ersteres definitiv nicht.
crazy.png
Doch ich habe selten so viel Gelacht wie beim Lesen von diesem Tread.
Ausser beim Beitrag von LaMaX :


Hallo liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach Menschen (bitte nur männliche Personen),
die sich bereit erklären an einem unkonventionellen Wettbewerb teilzunehmen.
Es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Ehrlichkeit!

Teilnehmerliste:

1. Enkrateia


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bis du mit dem Thread wie Yin und Yang. :confused:

Wie auch immer...
... mehr OT ist sicher nicht erwünscht.
 
Also bis du mit dem Thread wie Yin und Yang. :confused:

Wie auch immer...
... mehr OT ist sicher nicht erwünscht.
Was hat der OTO damit zu tun ?
Ausserdem hast Du das zweite O Vergessen.
O wie in : Geschichte der O.
Also der OTO ( Ordo Templis Orientalis )
hat mit extremer sicherheit keine Enthalltsamkeit geübt.

( Geschafft wieder beim Thema ange-Komm-en )
 
Hallo liebe Leute.
Ich bin auf der Suche nach Menschen (bitte nur männliche Personen), die sich bereit erklären an einem unkonventionellen Wettbewerb teilzunehmen. Es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Ehrlichkeit!

Also Ehrlichkeit brächt ich mit, die fließt ja quasi statt dem Blut in meinen Adern.
Allein an der Lust nicht zu onanieren mangelts mir.
 
Ja, müßte doch, oder? Gut, ich persönlich bemerke, daß wirklich dder Bereich des Damms - also zwischen den Beinen bis zum Anus - sich voll mit Blut füllen muß, damit sich auch eine Lockerung der Muskulatur ergibt. Das wird ganz einfach mit der Menge des in den Unterleib strömenden Blutes zu tun haben und dann auch noch zusätzlich als Mann, daß man sich eben nicht um einen Orgasmus, sondern um eine möglichst gute Erektion bemüht.

Gell die Inder sagen es so, daß die Basis der sexuellen Energie im Unterleib liegt und dann entlang der Wirbelsäule aufsteigt und die Wirbelsäule bis hin zur Geradheit aufrichtet. Daher gibt es das Tantra, das ist die Lehre die sexuellen Energien zu beherrschen, die aus den sexuellen Zentren aufsteigen und die Geradheit des Körpers verursachen. Daher auch die Verbindung zwischen sexueller Aktivität und Problemen mit der Körperhaltung im Becken-, Schulter- und Rückenbereich. (und wegen dieses Volkswissens ja vermutlich auch die Geschichte mit der Skoliose, die Jungs von Erzieherinnen in Heimen erzählt wurde.)


Es gibt halt immer 2 Wege:

a) die Energie sparen (Enthaltsamkeit)

b) die Energie als endlos betrachten und daher in Ruhe kultivieren (Tantra)

Beides tut gut, aber nicht für Jeden.

Danke, Danke, Danke! Hab schon an die betreffende Person weiter geleitet.
 
Wettbewerb ist ein Tierreichprogramm. der Threadersteller braucht wohl einen Kick nachdem nun die WM zu Ende ist. Stark stärker am Stärksten. ein auf die Brust trommelndes Männchen hat auch seinen Stolz und Erhabenheit, indem es Pausen zwischen den Brunftzeiten einlegt.
 
Ein weiterer Grund ist tatsächlich mein mir bewusstes Minderwertigkeitsgefühl. Es ist in früher Kindheit entstanden - ich hatte immer das Gefühl, nur zu bekommen was ich wollte, wenn es verboten war. Oder wenn ich verbotene Wege ging, um es zu bekommen.

Und daher fühle ich mich heute als Erwachsener eigentlich schlecht, wenn ich ein Mensch bin, der Dinge heimlich tut wie das Onanieren. Aber es läßt mich erstens in meinen Kindheitserinnerungen leben und zweitens befriedigt es mich so verdammt. :D

Mit der Masturbation kann ich also im Grunde alle meine Defizite zum Erliegen bringen, hormal. Das soll ich aufgeben?

:rolleyes:

Dann die peinliche Sache mit diesem Penis. Mir war schon früh beim versehentlichen Betrachten des väterlichen Penis klar: grosser Penis = wichtiger liebenswerter Mann. Boah war der riesig, hörma der war ja abartig --- nun, ich war sehr klein, er wird sich wenig von meinem unterschieden haben wenn wir es objektiv betrachten.

Und daher zweierlei verzwickte Dinge:

1. Wenn ich "meinen" groß mache, dann mache ich ihn doch im Grunde genommen so gut wie fast so groß wie den von Papa. Ich kann also beim Onanieren beinahe mit ihm mithalten - obwohl ich ansonsten vermutlich permanent und allumfassend versage - in seinen Augen. Und das willst Du mir nehmen? Hör mal, Onanieren ist so ne Art familiärer Ausgleichssport.

2. Die Tatsache daß ich ein befruchtungsfähiges Wesen bin und Dich da - nu gut Du bist heterosexuell aber wer weiß das schon genau - auf die Bettoberfläche nageln könnte und Dich zum Schreien bringen könnte wie es sonst noch nie jemand tat, gibt mir ja nun doch ne gewisse Macht - in der Vorstellung über Dich. Ich bin Franka Potente, sozusagen.... und auf dieses Spiel zu verzichten, hör mal, "wer hat den Längeren" "Ich" das gibt es seit Urzeiten, das kannst Du den Menschen doch nicht wegnehmen. Also wenigstens mir nicht. Nicht in Gedanken.


;)

und nochen's:

;)

:D :lachen:

:thumbup: Jo.
 
Ist vielleicht jetzt ein bisschen OT, aber was passiert eigentlich mit dem abgestandenen Sperma, das du jetzt so lange nicht verwendest, Enkrateia?
Ist ist für die Hoden und Samenleiter nicht ungesund, wenn da nichts erneuert und durchgespült wird? Hoffe du hast dich da genügend informiert.
:)
LG
 
Werbung:
Also, an Ehrlichkeit mangelt es bei mir nicht. Nur leider gibt es hier nicht so viele Stände wo man sich einen Bart kaufen kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben