C
Chirra
Guest
Interessante Geschichte! Und dass Du ihn sofort gefunden hast zeigt mal wieder, wie der Wille Gottes auf den Punkt genau umgesetzt wird. Wunderbar!
Das glaub' ich, dass Du bald umgefallen wärst als Du dann Fotos von ihm gesehen hast.![]()
Hat er von der 'Kymischen Hochzeit' bewusst etwas mitbekommen? Ich meine jetzt nicht das 'Liebemachen' an sich. Ich meine das Ehezeremoniell! Und wie hast Du selbst das erlebt? Das würde mich sehr interessieren.
Oder spürt er einfach nur so, dass da irgendwas zwischen euch im Busch ist?
Bei mir selbst ist die ganze Sache ein bißchen verzwickter, ich komm' auf physischer Ebene einfach noch nicht an ihn ran.
Hast Du es gut!![]()
lots of love Asokia![]()
Joa, das mit den Fotos war ne Besätigung für mich das ich mich nicht geirrt habe in ihn... und äh das mit der kymischen Hochzeit: als ich diese Zeremone hatte, hatte ich es erlebt wie in einen Traum nur halt viel intensiver, viel echter, eben weil es eine wirkliche Begegnung auf hoher Ebene war und ich habe ihm nie gesagt das wir "kymisch vereheiratet" sind... er wurde leider nicht so offen erzogen wie ich, also meine Mutter glaubt auch an esoterische Dinge und hat mir dieses Verständniss an mich weitergeben können und deshalb habe ich es auch als solches erkennen können aber er hat es sicherlich nicht erkannt... ich möchte ihm das Ganze gerne beibringen, aber Stückchen für Stückchen... immerhin habe ich ihn davon überzeugen können das es sowas wie Dualseelenverwandtschaft gibt... aber ich bin da etwas vorsichtig^^ sicher hat er dass alles auch erlebt, aber er hat es wohl nur als Schönen Traum abgetan (ich habs auch zuerst als schönsten Traum bezeichnet den ich je hatte, naja eher als Traumvision, als wahres Erlebniss was wirklich passiert ist habe ich es schon gesehen)... und dadurch da er Rationalist ist, ist´s halt etwas schwer aber ich denke mir das wird schon bald was werden... also die kymische Hochzeit hat er warscheinlich nicht als Hochzeit gesehen, weil er von solchen Dingen zu dieser Zeit auch keinen Plan hatte, ebenso wie ich... aber ich werds ihm irgendwann mal beibringen... und wenn er erstmal auf Sturr schaltet, im Nachhinein kann er glücklich sein die Ehre zu haben eine solche Verbindung zu mir zu haben... naja und dadurch das er auch noch Pessimist ist, würde er lange brauchen um diese Ehre annehmen zu können... ist alles halt nicht so einfach^^ aber mit Geduld kommt man da wohl doch am Besten... wenn man das ganze langsam angehen lässt... ich sage ihn eine Sache, er kanns nicht verdauen, brauch lange zu verdauen und dann brauch er ne Eingewöhnungsphase das er sich dran gewöhnt, dass es so ist und dann kommt die nächste Sache dran und wenn sich das Ganze halt über 3 Monate zieht dann ist es nun mal so, damit muss man leben

lg chirra
