O
Origenes
Guest
Ich verstehe die Logik der Abschiebefreudigen nicht.
Das hat wohl eben recht wenig mit Logik zu tun. Sondern mit hochgeschürten Emotionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe die Logik der Abschiebefreudigen nicht.
jedenfalls steht für mich einmal fest, dass ein 7-jähriges Verfahren, das nach Abschluss die Ausweisung fordert, sowohl "sozial als auch menschlich" untragbar ist. Das wäre schon ein Punkt von "Auslese" - auch wenn Dir das Wort nicht gefällt.
Das hat wohl kaum was mit meinen interessen zutun!
ich sage mal so, ich muss mich auch an die Gestze halten warum sollte dann jemand anders nicht daran halten?
Das Problem daran ist jener, dass wenn wir jetzt nachgeben, eine Flut darauf folgen wird, welche natürlich daselbe probieren werden!
ich sehe das nur realistisch!
Wer sich für das Thema Migration / Bleiberecht und somit auch für den "Fall Arigona" einsetzen möchte, der sollte mal bitte hier vorbeischauen
http://www.agenda2020.at/a20_migulist/index.php
und gegebenenfalls "seinen Haken" setzen.
Die Pedition ergeht an den Bundespräsidenten Fischer, ich zitiere noch kurz aus dem Text:
"Es geht hier aber nicht nur um Arigona und ihre Familie. Es geht darum, wie ein superreiches Land wie Österreich mit Asylanten und Migranten umgeht. Und es geht auch darum, wie wir miteinander umgehen. (...)"
Wer sich für das Thema Migration / Bleiberecht und somit auch für den "Fall Arigona" einsetzen möchte, der sollte mal bitte hier vorbeischauen
http://www.agenda2020.at/a20_migulist/index.php
und gegebenenfalls "seinen Haken" setzen.
Die Pedition ergeht an den Bundespräsidenten Fischer, ich zitiere noch kurz aus dem Text:
"Es geht hier aber nicht nur um Arigona und ihre Familie. Es geht darum, wie ein superreiches Land wie Österreich mit Asylanten und Migranten umgeht. Und es geht auch darum, wie wir miteinander umgehen. (...)"
Also davon, daß Österreich so "superreich" ist, kriegen wir Ösis nicht wirklich was mit...![]()
Genau, superreich sind andere. In Östereich sieht man sehr viele, die nichts haben. ........ Zum Leben zuviel und zum sterben zu wenig.
Also davon, daß Österreich so "superreich" ist, kriegen wir Ösis nicht wirklich was mit...![]()