Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht's dir wirklich so miserabel?

Steck mal für nen Monat in meinen Schuhen. ;)
Mit 600€ (wo noch etliches bezahlt werden muß) kommt man nicht weit.
Wenn ich alles wegbezahlt hab, kann ich froh sein, wenn 100€ überbleiben.

Von daher versteh ich schon, daß einige sauer werden, wenn Arigona und Co im Monat 1.000€ vom Pfarrer kriegen.
Weil die zahlen keine Miete und gar nix.
Und die eigenen Leute bleiben auf der Strecke.
Hat doch der "liebe" Pfarrer Friedl einer in Ungenach lebender Familie, ders echt mies ging gesagt, was sie denn bei ihm wollen, weil in VB gibts eh genug Einrichtungen...:tomate:

Die österreichische Politik hat ordentlich versagt.
Hätten sie die Familie bleiben lassen, den Vater arbeiten lassen, dann gäbe es das alles nicht.

Werbung:
wenn ich Deinen EröffnungsPost lese, hast Du vielleicht bis 181ten etwas dazu gelernt. Oder?:)

@Hallo, danke schön für den Link.

ich freue mich, dass weitestgehend abseits vom medienrummel die 2 familien aus dem kosovo in mittersill bleiben dürfen.

die zogajs stehen für diese alle im rampenlicht, das macht sie zum "bauernopfer", weil so die neidgefühle vieler ein gesicht bekommt (noch dazu eins mit rehlein-augen, wie fekter arigona beschrieb).

ich freue mich, dass weitestgehend abseits vom medienrummel die 2 familien aus dem kosovo in mittersill bleiben dürfen.

die zogajs stehen für diese alle im rampenlicht, das macht sie zum "bauernopfer", weil so die neidgefühle vieler ein gesicht bekommt (noch dazu eins mit rehlein-augen, wie fekter arigona beschrieb).

Neidgefühle?
Wenn der Pfaffe, die eingenen Leute hängen lässt, und Arigona monatlich 1.000 € gibt?
Das hat nix mit Nein zu tun.
Zu den eigenen Leuten kommt die Kirche eh nur, wenn sie die Kirchensteuer wollen.
Der Friedl sollte mal dran denken, daß er auch von Kirchensteuern bezahlt wird. Und wenn jetzt etliche Katholiken austreten, dann ist das sein "Verdienst."
Ja, man sollte Ausländern helfen, auf jeden Fall.
Aber man sollte dabei nicht die eigenen Leute vergessen.

Ich bin dafür, daß die Family Zogaj bleiben darf. Mit Arbeitsgenehmigung und allem drum und dran.

wenn ich Deinen EröffnungsPost lese, hast Du vielleicht bis 181ten etwas dazu gelernt. Oder?:)

@Hallo, danke schön für den Link.

Ich hab kapiert, daß Zogajs auch Menschen sind. Und soo schlimm sind sie auch wieder nicht.
Lieber 100 Zogajs als 1 Vergewaltiger.
DAS kotzt mich an, an Österreich.
Zogajs, die keinem was getan haben, sollen abgeschoben werden, aber der Typ kriegt Asyl.
Soeviel zum Thema "Gerechtigkeit". :schmoll:

Neidgefühle?
Wenn der Pfaffe, die eingenen Leute hängen lässt, und Arigona monatlich 1.000 € gibt?
Das hat nix mit Nein zu tun.

Zu den eigenen Leuten kommt die Kirche eh nur, wenn sie die Kirchensteuer wollen.
Der Friedl sollte mal dran denken, daß er auch von Kirchensteuern bezahlt wird. Und wenn jetzt etliche Katholiken austreten, dann ist das sein "Verdienst."
Ja, man sollte Ausländern helfen, auf jeden Fall.
Aber man sollte dabei nicht die eigenen Leute vergessen.

Ich bin dafür, daß die Family Zogaj bleiben darf. Mit Arbeitsgenehmigung und allem drum und dran.

nein, ist natürlich kein neid. :ironie:
was denn sonst?
und wenn du in kirche nur kirchensteuer siehst, dann hast du die möglichkeit, auszutreten. wär ein einsparungsposten...weil du wirst ja nicht kirchensteuer zahlen in der hoffnung, dass du von deinem "pfaffen" dafür monatlich unterstützt wirst.
ich zum bleistift unterstütze die caritas monatlich bei der aktion "österreich hilf österarm". ich bin überzeugt, dass da auch genug für " die eigenen leute" "übrigbleibt".

Werbung:
Steck mal für nen Monat in meinen Schuhen. ;)
Mit 600€ (wo noch etliches bezahlt werden muß) kommt man nicht weit.
Wenn ich alles wegbezahlt hab, kann ich froh sein, wenn 100€ überbleiben.

Von daher versteh ich schon, daß einige sauer werden, wenn Arigona und Co im Monat 1.000€ vom Pfarrer kriegen.
Weil die zahlen keine Miete und gar nix.
Und die eigenen Leute bleiben auf der Strecke.
Hat doch der "liebe" Pfarrer Friedl einer in Ungenach lebender Familie, ders echt mies ging gesagt, was sie denn bei ihm wollen, weil in VB gibts eh genug Einrichtungen...:tomate:

Die österreichische Politik hat ordentlich versagt.
Hätten sie die Familie bleiben lassen, den Vater arbeiten lassen, dann gäbe es das alles nicht.

ich steck zwar nicht in deinen Schuhen, aber mehr
habe ich zb. im Monat auch nicht.
Klage und jammere aber nicht ständig, davon wird es ja
auch nicht besser, gelle

Und was andere Leute machen, ja mein Gott, dass tun sie doch
immer.Ich kenne diese Familie nicht,
aber was spricht denn dagegen sich Hilfe zu suchen,
und für sein Recht, kann man in jedem Land der Welt, eintreten.

Bist du neidisch darauf, mir scheint es so.
Du bist noch nicht bei Dir angekommen, sonst würdest
du nicht ständig, Jagd nach Horror Geschichten
machen, du würdest mal in Dich gehen, und spüren
das du es selbst bist, der trennt und alles negativ
bewertet.

Leben und Leben lassen, statt permanent zu jammern über die anderen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben