Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jedenfalls steht für mich einmal fest, dass ein 7-jähriges Verfahren, das nach Abschluss die Ausweisung fordert, sowohl "sozial als auch menschlich" untragbar ist. Das wäre schon ein Punkt von "Auslese" - auch wenn Dir das Wort nicht gefällt.

Tja, die meisten Verfahren dauern so lange, wegen der vielen Einsprüche, so auch bei den Zogajs. Die Ausweisung wurde nicht erst nach 7 Jahren gefordert, sondern schon am Anfang, noch bevor die ganze Familie überhaupt in Österreich war.

Die willst Du deswegen also alle dalassen bei denen es so läuft, auch wenn es gegen das Gesetz ist.
Ist aber nicht gerade fair denen gegenüber, die noch nicht so lange da sind und aus den gleichen Gründen geflohen sind. Was sagst Du einer solchen Familie?

Und was sagst Du, wenn Du mal Opfer von Behördenwillkür wirst? Sagst Du "geht in Ordnung", wenn Du einen Strafzettel wegen Falschparken kriegst und das Auto vor Dir nicht, weil der Politesse die Automarke besser gefällt als Deine?
Oder wenn der Nachbar sich eine Garage bauen darf und Du nicht, weil Dein Haus noch nicht so alt ist?
Oder wenn Dir und einer Freundin bei einer Baustelle jemand irrtümlich Farbe aufs Gewand schmeisst und nur das Gewand Deiner Freundin ersetzen muß, weil sie hübscher ist?
Findest Du sowas gerecht? Ich nicht.

Und ich finde es auch nicht gerecht den anderen Flüchtlingen gegenüber, die abgeschoben werden nur weil sie nicht an die Medien gehen.
Die Zogajs haben so viel Unterstützung gekriegt von allen möglichen Leuten, Politikern, Prominenten, aber um die anderen Flüchtlinge kümmert man sich einen Dreck. Die kriegen keinen Cent, kein Hahn kräht nach denen.

Wie regen die Leute sich denn auf, wenn man die Gesetze so hinbeugt, daß die Flüchtlinge nicht mal einen Antrag stellen dürfen und gleich wieder zurückgeschickt werden oder die Anträge gar nicht geprüft werden, da wollen alle, daß man die Gesetze befolgt und nicht willkürlich handelt, aber umgekehrt soll es recht sein?

Die Gesetze beugen ist nicht in Ordnung! Sowas anzufangen schadet allen, allen Flüchtlingen, allen Ausländern und Inländern! Jedem!

Das hat wohl kaum was mit meinen interessen zutun!
ich sage mal so, ich muss mich auch an die Gestze halten warum sollte dann jemand anders nicht daran halten?

Das Problem daran ist jener, dass wenn wir jetzt nachgeben, eine Flut darauf folgen wird, welche natürlich daselbe probieren werden!
ich sehe das nur realistisch!

Ich sehe es auch mal realistisch.
In Deutschland haben wir eine Kanzlerin die sich im Ausland keinen Deut um die dortige geltende Gesetzgebung kümmert und lustig lächelnd die Gesetze bricht.

Warum sollen sich Andere nun so fürchterlich Gesetzestreu verhalten?

Wer sich für das Thema Migration / Bleiberecht und somit auch für den "Fall Arigona" einsetzen möchte, der sollte mal bitte hier vorbeischauen

http://www.agenda2020.at/a20_migulist/index.php

und gegebenenfalls "seinen Haken" setzen.

Die Pedition ergeht an den Bundespräsidenten Fischer, ich zitiere noch kurz aus dem Text:
"Es geht hier aber nicht nur um Arigona und ihre Familie. Es geht darum, wie ein superreiches Land wie Österreich mit Asylanten und Migranten umgeht. Und es geht auch darum, wie wir miteinander umgehen. (...)"

Wer sich für das Thema Migration / Bleiberecht und somit auch für den "Fall Arigona" einsetzen möchte, der sollte mal bitte hier vorbeischauen

Die Pedition ergeht an den Bundespräsidenten Fischer, ich zitiere noch kurz aus dem Text:
"Es geht hier aber nicht nur um Arigona und ihre Familie. Es geht darum, wie ein superreiches Land wie Österreich mit Asylanten und Migranten umgeht. Und es geht auch darum, wie wir miteinander umgehen. (...)"

Also davon, daß Österreich so "superreich" ist, kriegen wir Ösis nicht wirklich was mit... :rolleyes:

danke für den link.
haken setzen erledigt. :)

Genau, superreich sind andere. In Östereich sieht man sehr viele, die nichts haben. ........ Zum Leben zuviel und zum sterben zu wenig.

nennst du mir bitte das land in dem es nur superreiche gibt?

und selbst wenn es dieses land gäbe -
was ja gar nicht sein kann, weil gerade die superreichen solche brauchen, die drecksarbeit verrichten -
glaubst du wirklich, dass finanzieller reichtum alleine, glücklich macht?

zum leben zu wenig und zum sterben zuviel - meinst du wohl - oder?

sei froh dass du in so einem land leben darfst - in anderen ländern wird gestorben auf grund von armut - politischer verfolgung - kriegswirren....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben