Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst nicht du, das sagen unsre Gesetzgeber..

Du brauchst keinen Grund?
Du hast also keinen Grund dafür, daß du Familie Zogaj aus dem Land haben willst? :tomate:

Ich sagte das es meine Meinung ist!
und ich sehe nicht ein das ich deshalb eine Begründung abgeben sollte!
Meine Meinung!
Warum sollte ich deswegen eine Rechenschaft ablegen, dies würde nur die Streitkultur fördern & das will ich auch nicht!

Am Anfang des Threads wetterst du noch für eine Aschiebung und später nicht mehr? - Wie kommt der Sinneswandel?

Werbung:
Dachte, wenn ein Mann nicht WILL, dann geht bei euch nix?

und du meinst, man kann einen Menschen nur dann vergewaltigen, wenn man ihn zu normalem Koitus zwingt? es gibt noch ganz andere Möglichkeiten von vergewaltigung, angefangen von erzwungenem Oralen Sexualkontakt über Anale Penetration und da gibts noch einiges mehr

Hast du nen Link dazu?

nein hab ich nicht... und komm jetzt ja nicht von wegen "ha siehst du hast keine Beweise/belege" weil sonst muss ich nämlich einsehen, dass dein Unwissen/halbwissen nicht nur traurig, soindern gemeingefährlich ist

Jetzt möchte ich aber wissen, ob die Täter hauptsächlich männlich oder weiblich waren?

bundesamt für Statistik (Deutschland) 15 % aller Sexueller Missbräuche werden durch Frauen begannen, der rest durch Männer, 67% der Sexuellen Missbräuche werden durch Inländer begangen, der rest durch Ausländer

noch fragen?

und du meinst, man kann einen Menschen nur dann vergewaltigen, wenn man ihn zu normalem Koitus zwingt? es gibt noch ganz andere Möglichkeiten von vergewaltigung, angefangen von erzwungenem Oralen Sexualkontakt über Anale Penetration und da gibts noch einiges mehr

Ja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Vermutlich ist die Dunkelziffer sogar noch höher. Ich mein, Frauen haben schon Hemmungen, sowas anzuzeigen, wie muß es da erst den Männern dabei gehen?

nein hab ich nicht... und komm jetzt ja nicht von wegen "ha siehst du hast keine Beweise/belege" weil sonst muss ich nämlich einsehen, dass dein Unwissen/halbwissen nicht nur traurig, soindern gemeingefährlich ist

Ich glaub dir das auch so keine Sorge. Ist aber ne krasse Sache und macht mich echt sprachlos..

bundesamt für Statistik (Deutschland) 15 % aller Sexueller Missbräuche werden durch Frauen begannen, der rest durch Männer, 67% der Sexuellen Missbräuche werden durch Inländer begangen, der rest durch Ausländer

noch fragen?

Äh..vorerst nicht. Danke..

ich sprach von "sozialer Auslese", was ganz was anderes darstellt, als "Auslese".

Wie definierst Du "soziale Auslese"? Klingt übrigens genauso schlimm.
Wie bestimmst Du, wer bleiben darf?

Im Fernsehen war eine Familie, genauso wie die Zogajs, integriert, die Kinder konnten nur deutsch, die Eltern hatten Arbeit, der ganze Ort hat sich für die Familie eingesetzt, sie wurden trotzdem abgeschoben, obwohl sie im Kosovo nichts hatten, haben danach dort in einer Bretterbude leben müssen.
Wieviele solche Familien gibt es wohl? Die müssten dann ja alle bleiben, gleiche soziale Vorraussetzungen.
Und was ist mit den anderen? Leuten, die hier keine Familie haben, aber eine im Kosovo versorgen mit dem Geld, das sie hier verdienen?
Und völlig alleinstehende, deren Familien im Krieg abgeschlachtet worden sind, die nur hier Freunde haben und sonst niemanden auf der Welt?
Leute, die traumatisiert sind? Sind die meisten.
Kranke, die sich im Kosovo keine medizinische Versorgung leisten können?
Alleinerziehende, wo der Mann getötet wurde?

Wo machst Du einen Punkt, oder machst Du gar keinen?
Ich könnte bei keinem von denen "Stopp" sagen, wer bin ich, daß ich eine Auswahl treffen darf, wer bleibt, und wer nicht.

Ohne Gesetz verkommt sowas zur Willkür, und wenn man die vorhandenen Gesetze verbiegt, wie es einem gerade passt, ist das ebenfalls Willkür.

Möchtest Du mal von Willkür abhängig sein?

Wie definierst Du "soziale Auslese"? Klingt übrigens genauso schlimm.
Wie bestimmst Du, wer bleiben darf?

Im Fernsehen war eine Familie, genauso wie die Zogajs, integriert, die Kinder konnten nur deutsch, die Eltern hatten Arbeit, der ganze Ort hat sich für die Familie eingesetzt, sie wurden trotzdem abgeschoben, obwohl sie im Kosovo nichts hatten, haben danach dort in einer Bretterbude leben müssen.
Wieviele solche Familien gibt es wohl? Die müssten dann ja alle bleiben, gleiche soziale Vorraussetzungen.
Und was ist mit den anderen? Leuten, die hier keine Familie haben, aber eine im Kosovo versorgen mit dem Geld, das sie hier verdienen?
Und völlig alleinstehende, deren Familien im Krieg abgeschlachtet worden sind, die nur hier Freunde haben und sonst niemanden auf der Welt?
Leute, die traumatisiert sind? Sind die meisten.
Kranke, die sich im Kosovo keine medizinische Versorgung leisten können?
Alleinerziehende, wo der Mann getötet wurde?

Wo machst Du einen Punkt, oder machst Du gar keinen?
Ich könnte bei keinem von denen "Stopp" sagen, wer bin ich, daß ich eine Auswahl treffen darf, wer bleibt, und wer nicht.

Ohne Gesetz verkommt sowas zur Willkür, und wenn man die vorhandenen Gesetze verbiegt, wie es einem gerade passt, ist das ebenfalls Willkür.

Möchtest Du mal von Willkür abhängig sein?

jedenfalls steht für mich einmal fest, dass ein 7-jähriges Verfahren, das nach Abschluss die Ausweisung fordert, sowohl "sozial als auch menschlich" untragbar ist. Das wäre schon ein Punkt von "Auslese" - auch wenn Dir das Wort nicht gefällt.

wieso wird denn der fall zogay so breitgetreten in der öffentlichkeit?
es gibt doch so viele zuwanderer.

Werbung:
Daß ausgerechnet ein User namens Herzverstand diese Frage stellt, finde ich höchst bemerkenswert. Zur Anschaulichkeit greife nur einen einzigen Aspekt heraus: Arigona lebt 7 Jahre lang ihres ohnehin jungen Lebens in Österreich, geht hier zur Schule. Sie würde zurückkehren in ein Land, dessen Sprache sie nur oberflächlich kennt, dessen Schulsystem mit österreichischem nicht kompartibel ist. Sie kippt um, weil sie Zeit, Jahre verliert, um sich zu adaptieren. Für das Verbleib in Ö spricht schon allein ein pragmatischer Grund für Buchhalter unter uns: Österreich gewinnt einen jungen, integrierten Menschen, der sowohl Steuer als auch Rentenkasse bedient. Und unter Jugend/NachwuchMangel leiden wir ja offensichtlich. Ich verstehe die Logik der Abschiebefreudigen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben