Und was ist mit Eva Hermann????

Da kann ich nur noch mitleidig den Kopf schütteln
e045.gif


- und für dich hoffen, dass sich dein Inneres nicht im Äußeren spiegelt
c070.gif
- arme, arme Basthet

:schnl:


Und vor allem das Sprachniveau der "Emanzen".
So etwas hört man in der Regel auf den Höfen von Hauptschulen, aber vielleicht brauchen die Damen das, um ihre Unsicherheit zu überdecken.
OK, Dennis geht mit seinem Gebärzwang etwas zu weit. Schließlich kann keinen Frau irgendwelche Garantien übernehmen, daß ihre Kinder später mal eine Arbeit annehmen und tatsächlich in die Rentenkassen einzahlen.

Und was die "Vermehrung" von gleichgeschlechtlichen Paaren angeht, wird wohl jeder, der irgendwann in der Schule Biologieunterricht hatte, wissen, daß dies nicht auf natürlichem Wege möglich ist.Dafür sind, umd daran werden auch "Emanzendemos" nichts ändern, immer noch jeweils ein männlicher und ein weiblicher Partner vonnöten, um auf natürliche Weise, ein Kind zu "produzieren".Und davon ausgehend, würde die Menschheit, vorausgesetzt alle würden in homo-Beziehungen leben, recht bald aussterben.



Sage
 
Werbung:
Und vor allem das Sprachniveau der "Emanzen".
So etwas hört man in der Regel auf den Höfen von Hauptschulen, aber vielleicht brauchen die Damen das, um ihre Unsicherheit zu überdecken.
OK, Dennis geht mit seinem Gebärzwang etwas zu weit. Schließlich kann keinen Frau irgendwelche Garantien übernehmen, daß ihre Kinder später mal eine Arbeit annehmen und tatsächlich in die Rentenkassen einzahlen.

Und was die "Vermehrung" von gleichgeschlechtlichen Paaren angeht, wird wohl jeder, der irgendwann in der Schule Biologieunterricht hatte, wissen, daß dies nicht auf natürlichem Wege möglich ist.Dafür sind, umd daran werden auch "Emanzendemos" nichts ändern, immer noch jeweils ein männlicher und ein weiblicher Partner vonnöten, um auf natürliche Weise, ein Kind zu "produzieren".Und davon ausgehend, würde die Menschheit, vorausgesetzt alle würden in homo-Beziehungen leben, recht bald aussterben.



Sage


der anti menschen thread ist hier nirgends!

und: oh gott ein rechtschreibfehler, jetzt verunstalte ich die schöne deutsche sprache. hm, da werden wir mich wohl deportieren müssen, oder? wo darf ich mich dafür registrieren lassen?
 
ja, leider ich ließ mich auch dazu hinreissen. aber irgendwann muß man mit diesen kinderein zurückschiessen. schade eigentlich, wobei andererseits machts auch wein wenig spaß, also immer locker bleiben und kinder zeugen *gg*
 
Origienalpost und Zitat gelöscht.


@ dennis, diesen vorwurf kann ich nur zurückgeben. würdest du mal ein wenig recherchieren, was sage für rechten bockmist hier ablädt, dann wüsstest du vielleicht woher meine aussagen ihr gegenüber kommen.
und wieso beleidigst du gleich alle, die nicht deiner meinung sind? hä?
 
@ dennis, diesen vorwurf kann ich nur zurückgeben. würdest du mal ein wenig recherchieren, was sage für rechten bockmist hier ablädt, dann wüsstest du vielleicht woher meine aussagen ihr gegenüber kommen.
und wieso beleidigst du gleich alle, die nicht deiner meinung sind? hä?

ich hab dies mit dem fascho und rechten auf mich bezogen, nicht auf sage. Ausserdem habe ich dich angesprochen. Ist "Wort im Mund herumdrehen" jetzt In?
 
sag mal, wo ist dein problem, ich habe dich in keinster form angesprochen, du beschimpfst und beleidigst mich sofort, und dann meinst du noch ich würd dir das wort im mund umdrehen.
ekrlär mir das, wie du auf die idee kommst?!
 
naja, mit 20 jahren müsste der herr dennis schon aus der pubertät draussen sein.

leider wurde sein beitrag ja jetzt gelöscht, jetzt wird er sich wahrscheinlich nicht mehr verantworten wollen oder müssen, schade eigentlich.
 
Werbung:
naja, mit 20 jahren müsste der herr dennis schon aus der pubertät draussen sein.

leider wurde sein beitrag ja jetzt gelöscht, jetzt wird er sich wahrscheinlich nicht mehr verantworten wollen oder müssen, schade eigentlich.

Aber die ganz große Lebenserfahrung hat er wohl auch nicht, mit seinen 19 oder 20 Jahren.

Wie soll ich den denn Ernst nehmen?

Noch dazu mit diesen Umgangsformen...
 
Zurück
Oben