Und was ist mit Eva Hermann????

Origienalbeitrag und Zitat gelöscht

Hallo Basthet

Hälst du dich selbst auch zu hochentwickelter Kommunikation fähig?

Sind Überheblichkeit und Arroganz Zeichen für Überlegenheit und Bescheidenheit?

Warum regt dich Dennis so auf, wenn du uns doch weismachen willst, dass du über den Dingen stehst?

Kein überzeugender Auftritt von dir

Schon mal was vom Spiegelgesetz gehört?

Viele Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Liebe Goalie,
ich danke Dir und auch Alaana ganz herzlich für eure Unterstützung. Ich werde ja im Eso-Forum bleiben, nur nicht mehr in der Eva Hermann-Runde, weil ich denke, daß man die Zeit und Kraft, die man in Wortschlachten mit Dennis1987, Sage und Co. verschwendet, auch in viel sinnvollere Dinge, wie z. B. in politisches Engagement für Frauen und gegen Rechtsradikale investieren kann. Ich habe eben gerade beschlossen, daß ich ab jetzt aktiv in der Frauenpolitik mitmachen werde, denn bei uns an der Uni gibt es wirklich gute Möglichkeiten und Projekte, wo man mitmachen kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Einfluß, den ich auf der Uni habe, dafür geltend zu machen, um z. B. studierende Mütter besser zu unterstützen und Nachwuchswissenschaftlerinnen besser zu fördern. Etwas Gutes hatte die Erfahrung in dieser Diskussionsrunde also doch gehabt, dadurch ist mir einfach bewußt geworden, wie wichtig es für Frauen ist, sich aktiv für ihre Rechte einzusetzen, wir dürfen unsere Augen nicht vor der braunen Bedrohung verschliessen, und Reden allein reicht leider nicht aus, man muß etwas tun, und genau das werde ich jetzt machen.

Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe und freue mich schon sehr auf unsere nächsten Begegnungen in anderen niveauvolleren Themenrunden, bitte verschwendet eure wertvolle Energie nicht an Sage, Dennis1987 und Evy52, stellt euch doch nur mal vor, was die machen würden, wenn keiner, wirklich keiner mehr auf ihre armseligen Statements reagieren würde, man kann die Energievampire eben nur dadurch besiegen, indem man sie verhungern läßt!!!:)

viele liebe Grüße,
Basthet
 
Liebe Goalie,
ich danke Dir und auch Alaana ganz herzlich für eure Unterstützung. Ich werde ja im Eso-Forum bleiben, nur nicht mehr in der Eva Hermann-Runde, weil ich denke, daß man die Zeit und Kraft, die man in Wortschlachten mit Dennis1987, Sage und Co. verschwendet, auch in viel sinnvollere Dinge, wie z. B. in politisches Engagement für Frauen und gegen Rechtsradikale investieren kann. Ich habe eben gerade beschlossen, daß ich ab jetzt aktiv in der Frauenpolitik mitmachen werde, denn bei uns an der Uni gibt es wirklich gute Möglichkeiten und Projekte, wo man mitmachen kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Einfluß, den ich auf der Uni habe, dafür geltend zu machen, um z. B. studierende Mütter besser zu unterstützen und Nachwuchswissenschaftlerinnen besser zu fördern. Etwas Gutes hatte die Erfahrung in dieser Diskussionsrunde also doch gehabt, dadurch ist mir einfach bewußt geworden, wie wichtig es für Frauen ist, sich aktiv für ihre Rechte einzusetzen, wir dürfen unsere Augen nicht vor der braunen Bedrohung verschliessen, und Reden allein reicht leider nicht aus, man muß etwas tun, und genau das werde ich jetzt machen.

Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe und freue mich schon sehr auf unsere nächsten Begegnungen in anderen niveauvolleren Themenrunden, bitte verschwendet eure wertvolle Energie nicht an Sage, Dennis1987 und Evy52, stellt euch doch nur mal vor, was die machen würden, wenn keiner, wirklich keiner mehr auf ihre armseligen Statements reagieren würde, man kann die Energievampire eben nur dadurch besiegen, indem man sie verhungern läßt!!!:)

viele liebe Grüße,
Basthet

bin zwar neu hier habe mir das jezt aber glaub ich mal sicher eine stunde reingezogen das is echt das letzte und das menschen unwürdigste was hier abgeht da geb ich dir echt recht Basthet

gruss lichtergeist:schnl:
 
Hallo Basthet

Hälst du dich selbst auch zu hochentwickelter Kommunikation fähig?

Sind Überheblichkeit und Arroganz Zeichen für Überlegenheit und Bescheidenheit?

Warum regt dich Dennis so auf, wenn du uns doch weismachen willst, dass du über den Dingen stehst?

Kein überzeugender Auftritt von dir


Grüße,
Basthet

Schon mal was vom Spiegelgesetz gehört?

Bonobo

Hallo Bonobo,

du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß man mit Bescheidenheit etwas gegen Faschisten und Psychopathen ausrichten kann. Außerdem habe ich schon oft genug erklärt, warum ich so harte Worte gewählt habe. Lies doch mal genauer die Statements von Dennis1987, wo er allen berufstätigen und kinderlosen Frauen die Rente zu streichen droht und ihnen Sozialschmarotzertum vorwirft. Ist das bescheiden, ist das nicht der Gipfel der Arroganz, ist das etwa ein hohes Niveau?

Grüße,
Basthet
 
bin zwar neu hier habe mir das jezt aber glaub ich mal sicher eine stunde reingezogen das is echt das letzte und das menschen unwürdigste was hier abgeht da geb ich dir echt recht Basthet

gruss lichtergeist:schnl:

Hallo Lichtergeist,

ich danke auch Dir für die Unterstützung, jetzt weißt Du also auch, was man beim Auftauchen der Namen Sage, Dennis1987 und Co. in einer Diskussion am besten machen sollte, nämlich möglichst schnell auf die Ignorierliste setzen.:)

Liebe Grüße,
Basthet
 
Ich habe eben gerade beschlossen, daß ich ab jetzt aktiv in der Frauenpolitik mitmachen werde, denn bei uns an der Uni gibt es wirklich gute Möglichkeiten und Projekte, wo man mitmachen kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Einfluß, den ich auf der Uni habe, dafür geltend zu machen, um z. B. studierende Mütter besser zu unterstützen und Nachwuchswissenschaftlerinnen besser zu fördern. Etwas Gutes hatte die Erfahrung in dieser Diskussionsrunde also doch gehabt, dadurch ist mir einfach bewußt geworden, wie wichtig es für Frauen ist, sich aktiv für ihre Rechte einzusetzen, wir dürfen unsere Augen nicht vor der braunen Bedrohung verschliessen, und Reden allein reicht leider nicht aus, man muß etwas tun, und genau das werde ich jetzt machen.

Hallo Basthet :)

Das hört sich schon viel besser an.

Du siehst, dass alles letztendlich zu etwas gut sein kann.

Viel Erfolg, bei deinem neuen Projekt.

Vielleicht hälst du uns ja auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Lichtergeist,

ich danke auch Dir für die Unterstützung, jetzt weißt Du also auch, was man beim Auftauchen der Namen Sage, Dennis1987 und Co. in einer Diskussion am besten machen sollte, nämlich möglichst schnell auf die Ignorierliste setzen.:)

Liebe Grüße,
Basthet

ich wünsch allen faschis von herzen das ende und allen psychos die einweisung
 
Und dank der "Neigungen" von Frauen wie Basthet wird sich dann auch das Problem der Überbevölkerung des Planeten Erde von selbst regeln.....
Aber Basthet´s Outing erklärt einiges für mich(Umgangsformen, sprachlicher "Nieder"druck etc.)
Leider bestätigt sie hier unfreiwillig alle Vorurteile, die in der Bevölkerung gegen Homosexuelle bestehen.


Sage

leute wie du sind meiner meinung nach in den 70ern stecken geblieben es ist doch wol mega furz egal ob jemand schwarz weiss schwul oder lesbisch ist er ist genau so ein mensch und hat das recht zu leben!!!! Es ist sinnlos mit leuten wie euch zu komunizieren da es scheinbar bei manchen nicht ins kleinhin vordringt na ja wass solls
 
Werbung:
Originalbeitrag und Zitat gelöscht
Da kann ich nur noch mitleidig den Kopf schütteln
e045.gif


- und für dich hoffen, dass sich dein Inneres nicht im Äußeren spiegelt
c070.gif
- arme, arme Basthet

:schnl:
 
Zurück
Oben