Und? Was haben wir am Ende gelernt??

hallo,
ich habe es am und im eigenen Körper erleben dürfen und es kommt jeden Tag von neuem. Es ist ein sehr schönes Gefühl und zugleich eine tiefe Traurigkeit wie du sie erlebst, lass es einfach mal auf euch zukommen, ihr werdet sehen...
schau mal, ein interessanter Link: http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte
kannst einfach auch mal so schreiben, wennst willst

Wow, lieber Leuchtturm!!

Ich habe mich in deinem Link umgesehen und bin ganz verdutzt. Da schreibt doch jemand auf, genaus was in mir vorgegangen ist?? Wie lange habe ich mir zu erklären versucht, was dort geschreiben steht? Habe an mir selbst gezweifelt, weil angesichts meines Seelenpartners all meine "Werte" plötzlich umgeworfen waren und durch völlig neue - gegensätzliche ersetzt wurden? Das werde ich sicherlich noch einige Male lesen. Ich glaube es kaum! Ich bin - und war nie verrückt! so etwas gibt es, und es hat sogar einen Namen!

Ganz herzlichen Dank!

Bibi

Werbung:
freut mich sehr, daß ich dir helfen konnte. Den link hab ich auch von meiner Dualseele bekommen, glaub mir ich lese ihn heut nach schon langer Zeit immer wieder. Er geht mir einfach inns innerste meiner Seele.
Alles Gute für euch

freut mich sehr, daß ich dir helfen konnte. Den link hab ich auch von meiner Dualseele bekommen, glaub mir ich lese ihn heut nach schon langer Zeit immer wieder. Er geht mir einfach inns innerste meiner Seele.
Alles Gute für euch

Lächle!

Ja, ich habe den Link auch gleich an meine beiden Dual-"Schlangen" verteilt. Schade nur, dass mein Seelenpartner so zu ist, dass er das nicht lesen würde. Ich finde es supi!

Vielen, vielen Dank!

Frage, hast des scho probiert?

Morgen Leuchtturm!

Weißt du, ich muß mich eh schon immer wieder dran erinnern, dass mein Thema offenbar das "Loslassen" ist. Ein jedes Jahr quäle ich mich hin und her, ob ich eine E-Card zum Geburtstag schicken soll, oder lieber nicht. Reaktionen sind eher nicht zu erwarten. Wir haben uns seit nun 2-3 Jahren nicht mehr gesehen, seit vielen Monaten nicht gesprochen, weil er nicht will. Nun, das muss ich wohl akzeptieren. Als es den "Bleep" bei uns im Kino gab, und ich den Film angesehen hatte, habe ich versucht ihm das nahezubringen. Antwort? Keine Zeit für Kino. Also doch eher sinnlos, und es wühlt mich doch immer nur wieder auf. Ich habe jetzt meine Erklärung und Bestätigung. Damit sollte ich wohl zufrieden sein.

Vielen Dank!

Bibi

Wow, lieber Leuchtturm!!

Ich habe mich in deinem Link umgesehen und bin ganz verdutzt. Da schreibt doch jemand auf, genaus was in mir vorgegangen ist?? Wie lange habe ich mir zu erklären versucht, was dort geschreiben steht? Habe an mir selbst gezweifelt, weil angesichts meines Seelenpartners all meine "Werte" plötzlich umgeworfen waren und durch völlig neue - gegensätzliche ersetzt wurden? Das werde ich sicherlich noch einige Male lesen. Ich glaube es kaum! Ich bin - und war nie verrückt! so etwas gibt es, und es hat sogar einen Namen!

Ganz herzlichen Dank!

Bibi

Hallo an Alle, die hier beteiligt sind,

ich kenne den Link auch und habe ihn zigmal gelesen. Anfangs war ich auch
dankbar für die zusammengefaßten Erkenntnisse. Mit vielem mag sie auch recht haben. Aber 1. ist dieses Buch auch schon wieder ein paar Jahre alt.

2. Gibt es Punkte, die nicht so stimmen, ich habe da so meine Zweifel.

3. Beantwortet dieser Text die Frage nach dem Warum auch nicht so umfassend.

Ich bin auch immer dankbar für solche Zusammenfassungen, aber wenn ich ehrlich bin, dann fehlen viele Erklärungen. Alle Bücher, die ich bisher über dieses Thema gelesen habe haben mir keine wirklich befriedigende Theorie
geliefert.

Aber ich denke, es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis mehr Erfahrungen vorliegen, was mit den Seelenpartner noch so alles passiert...........?

Oder kennt Ihr ein Buch, worin beschrieben steht, was das alles soll?

Alles Liebe,
Luciana

Hallo!

Ähem, räusper??

Die Frage nach dem Warum ist doch gar nicht gestellt? I
ch für meinen Teil bin auch der Meinung, dass noch Lichtjahre vergehen werden, bevor die Frage nach dem "Warum" geklärt werden könnte.
Darum halte ich das gar nicht für so wichtig. Da wir uns ja derzeit in einer allumfassenden Umbruchsphase befinden sollen, denke ich mir, dass einzig wichtig ist, was der Einzelne daraus für sich mitnehmen kann. Gelernt hat und möglicherweise weitergibt.
Nicht zu vergessen...wieviele Menschen "finden" hier her, weil sie Erklärungen suchen? Über diese Suche beginnen sie den Weg zu den höheren Schwingungen..

Vielleicht ist das der einzig wichtige Grund!

Bibi

Hallo Bibags,

okay, die Frage war anders.

Gelernt habe ich sehr viel in den letzen 2 Jahren. Mein ganzes Weltbild
hat sich verändert. Aber ich frage mich auch die ganze Zeit, warum das
passiert, wohin es den einzelnen führt und letztendlich auch alle anderen.

Ich versuche, vieles positive an andere weiterzugeben. Wenn es einem aber
über einen langen Zeitraum ziemlich schlecht geht, dann fragt man schon nach dem warum. Na ja, vielleicht klärt sich die Frage ja in den nächsten Jahren!

Alles Liebe,
Luciana

was haben wir gelernt??

Dass der Mensch nicht allein existiert. Dass der Mensch immer mehr oder weniger fest mit anderen Menschen verbunden ist. Dass es ein kollektives Bewußtsein gibt.
Dass das Glück des einzelnen Menschen von vielen anderen Menschen abhängt. Dass die Menschheit an sich eine Einheit, ein einziges "Rudel" ist ...
Dass es sich lohnt, seine Sinne zu schärfen und dass es wichtig ist NACHZUDENKEN!

Gruß Merope

Werbung:
überleg mal liebe Luciana was du für dich daraus gelernt hast.
Es wird immer Punkte geben, die nicht mit dem geschriebenen übereinstimmen, aber trifft nicht der große Teil des Ganzen zu? Wieso suchst du die Frage nach dem Warum?
Versuch es für dich einfach so anzunehemen wie es ist.... "ES IST" :kiss3:

Zurück
Oben