SternenspielNull
Sehr aktives Mitglied
Ja, den Eindruck vermittelt Du allerdings.
Hauptsache, Du schreibst schöne lange Postings.
Ob der Inhalt auch nur ansatzweise etwas mit den realen Gegebenheiten zu tun hat, ist, zumindest für Dich, irrelevant.
Da aber hier auch andere lesen, die sich nicht mit der Materie auskenne, ist es erforderlich, Deine Irrtümer zu korrigieren.
Sonst kommt noch demnächst einer daher und behauptet, die Erde sei eine Scheibe, weil ein gewisser Sternenspiel das irgendwo so gelesen hat, natürlich bei einem der besten Autoren aus dem 7Jh. v.Chr.
Sage
Na gut, dann lass ich dir halt dieses eine Argument. Meinetwegen war das mit den Medizinern so, wie du es sagst, und nicht, wie ich es sagte.
Meinen ganzen Gedankengang hast du damit allerdings noch nicht zu Fall gebracht, weil es gab dann noch die Bankiers, und die hatten letztlich viel mehr Geld als die Mediziner, und deswegen auch viel mehr Neider.
Du müsstest mir jetzt also als nächstes beweisen, dass das auch nicht stimmt, und dass die Geschichte von den reichen Juden eine Mär ist.
Leg los.
Übrigens ist die Erde doch eine Scheibe, zumindest die Erdoberfläche, und zwar eine über die dritte Dimension gekrümmte und in sich geschlossene. Was sagst du dazu?