und noch ne Frage........Kaiserschnitt

Werbung:
Hab auf einer englischen Seite gerade von eingeschlossenen Häusern - nicht eingeschlossenen Zeichen - gelesen.
Also wo ein Haus komplett in einem Zeichen liegt, von der Hausspitze bis zum Ende.

Was haltet ihr von der Vorstellung?
Deutet ihr das besonders, oder wie ein normales Haus?
 
Das mit den eingeschlossenen Häusern ist auf englischen Seiten anscheinend ein populäreres Thema als eingeschlossene Zeichen. Zumindest wenn man die Suchergebnisliste anschaut.
 
Hab auf einer englischen Seite gerade von eingeschlossenen Häusern - nicht eingeschlossenen Zeichen - gelesen.
Also wo ein Haus komplett in einem Zeichen liegt, von der Hausspitze bis zum Ende.

Was haltet ihr von der Vorstellung?
Deutet ihr das besonders, oder wie ein normales Haus?
Nichts.

Ein Haus durchgehend in einem Zeichen - kann nicht eingeschlossen sein. Abgesehen davon, dass es in einem Kreis eingeschlossen ist - wie alle anderen Häuser aber auch.
 
Du meinst, dem Haus ist das Wurst? Weil das verkehrt herum angeschaut wird, Haus, Zeichen, wer wen "einschließen" kann?

Echt jetzt....ich frag mich was das nu jetzt soll. Or better.....go and ask "The very special British people".....:rolleyes:

In einem Kreis schliesst sich doch nichts ein - eins folgt auf das Andere und schliesst sich an und alles baut aufeinander auf.
 
Oder meinst du einfach, weil jeder Mensch irgendeinen ersten Eindruck auf andere macht (AC), weil jeder einer Arbeit nachgeht (H6) und weil jeder ein Beziehungsverhalten hat - selbst wenn er keine hat (H7)?

Einfach, weil die Vorstellung von "eingeschlossenen", versteckten Lebensbereichen ein Blödsinn ist :mad2:
 
Echt jetzt....ich frag mich was das nu jetzt soll. Or better.....go and ask "The very special British people".....:rolleyes:

In einem Kreis schliesst sich doch nichts ein - eins folgt auf das Andere und schliesst sich an und alles baut aufeinander auf.
Na schon, aber die Tierkreiszeichen können schon eingeschlossen sein? Ist ja auch ein Kreis, wo eins auf das andere folgt.

Aber keine Angst, das soll kein Fernsehquiz werden. Ich hab mir schon selbst eine Antwort gegeben (s. oben) ☝🏻
 
Werbung:
Zurück
Oben