und noch ne Frage........Kaiserschnitt

Danke für deine Antwort!

Und was ist mit Sonne, Merkur, Venus und Uranus? Hat dir Tatsache, dass sie alle im eingeschlossenen Krebs stehen, überhaupt irgendeine Auswirkung auf sie?
Sie haben doch alle ein eigenes Haus für sich, dass sie regieren und für das sie dort aktiv sind - auch Merkur - der Hauptherrscher von H10 ist. Nur der Mond hat kein eigenes Haus und eigene Energiebasis.

! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Werbung:
Schön langsam geht bei mir der Knopf auf... Dankeschön!

Es geht um die Häuser, wo sie regieren. Nicht um die, wo sie stehen. Das hat mir auch noch keiner gesagt.
 
Hemmingways Sonne tut also im 10. Haus genau das, was eine Sonne in 10 eben tut - und sie tut es auf Krebsart, auch wenn dieses Zeichen eingeschlossen ist.
 
Noch eine Frage: Wenn der Mond hier ebenfalls im eingeschlossenen Krebs stehen würde, würde man dann eine Auswirkung auf ihn merken?
Mond bleibt ja ein passiver wahrnehmender und empfangender Planet - der nichts aktiv tut und dafür andere Planeten zur Aktion braucht. Aber dann wäre er für mich stark wirkend im eigenen Zeichen im Untergrund - der einen dann auch -wenn ungehört und unberücksichtigt- auch schon sehr unruhig machen kann - unter der Oberfläche.

Eingeschlossene Zeichen im Haus sind vergleichbar wie Eigentumswohnung im Haus eines Anderen.



! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Mond bleibt ja ein passiver wahrnehmender und empfangender Planet - der nichts aktiv tut und dafür andere Planeten zur Aktion braucht. Aber dann wäre er für mich stark wirkend im eigenen Zeichen im Untergrund - der einen dann auch -wenn ungehört und unberücksichtigt- auch schon sehr unruhig machen kann - unter der Oberfläche.

Eingeschlossene Zeichen im Haus sind vergleichbar wie Eigentumswohnung im Haus eines Anderen.



Anhang anzeigen 111115Anhang anzeigen 111116
Mond ist ein passiver Planet... Aber was wäre, wenn ein aktiver Planet wie Sonne oder Mars in ihrem eigenen Zeichen stehen würde, und das wäre eingeschlossen?

Schön langsam komm ich immer mehr dahinter. Das ist eine sehr lehrreiche Unterrichtsstunde :danke:
 
Ich hab einen Skorpion AC, Pluto nahe dem AC und Pluto im 12. Haus.
War eine Hochrisiko- Schwangerschaft und ein Notkaiserschnitt 💁‍♀️
Bin dann wohl das Paradebeispiel
Deine Existenz - eine Hochrisiko-Schwangerschaft für deine Mutter.

Mutter - Haus 4 noch im Wassermann - Uranus regiert - Uranus im 2. Haus im 0 Grad genauen Quadrat zu Jupiter als Herrscher von H2 - körperliche Existenz und Uranus im Halbquadrat zum Pluto im 12. Haus als Geburtsenergie und als Teil deines Grossen Drachens.

Mittelachse des Drachen mit Venus/Neptun Konj. in Haus 2 - Venus als Herrscherin von Haus 12 vorgeburtliche Phase- in Opposition zu Mond Lilith im 8. Haus - von Merkur regiert.

Neptun als Mitherrscher von H4 in Konj. zur Venus als Herrscherin von H12 - kann so etwas wie "vergiftetes oder unverträgliches Fruchtwasser" anzeigen und als lebensbedrohlich mit Opp. zu Krebs Mond/Lilith in H8. Chiron kurz hinter Spitze H8 in Opp. zu Saturn in H2 - als Herrscher von Haus 3 - kann Atemnot - eingeschränkte Atmung - anzeigen/bedeuten zum Zeitpunkt der Geburt. Und später ein Verhaltensmuster von schnell Platzangst bekommen - oder immer ein Fenster aufhaben müssen.

Jupiter als Herrscher von H2 - physische Existenz im 0 Grad genauen Anderthalbquadrat (ein Unterbrechungsaspekt) zum Pluto im 12. Haus - den natürlichen Geburtsvorgang durch fremdbestimmte Massnahme als überlebens-notwendig (Pluto) - unterbrechen..

Merkur in Haus 4 - als Herrscher von Haus 8 - im Halbquadrat zu Mars als Herrscher von Haus 6 - medizinische Behandlung um die Lebensenergie zu erhalten - Mars in H5 als auch Herrscher von Haus 5.


! a 6.jpg! a 7b.gif
 

Anhänge

  • 2 astro_2at_kruemel_hp.5494.73690.png
    2 astro_2at_kruemel_hp.5494.73690.png
    98,8 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben