Darf ich Euch mal was fragen.....

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
Hallo Ihr "Astrologen"............

ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt......

in meinem Geburtshoroskop befinden sich alle Linien im oberen,
linken Viertel.....das verwundert mich etwas, weil bei anderen
Horoskopen alle Linien so schön verteilt sind , hat das eine besondere
Bedeutung ??

Die Frage erscheint Euch jetzt vielleicht merkwürdig oder sogar dumm, aber mich interessiert es einfach, weil es so komisch aussieht.
ich kenne mich mit Astrologie überhaupt nicht aus, ich habe für mich die
Lenormand-Karten entdeckt, die mich genug auf Trab halten.

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Erklärung dafür geben könntet,

:danke: und Servus

connie
 
Werbung:
Hallo.......

okay, den Link hab ich mir durchgelesen......ist also
eine Familiengeschichte.

aber trotzdem, was bedeutet es, wenn sich alle Linien
so zusammendrängen ?

servus
connie

ich bin Krebs,..... deshalb wohl auch so hartnäckig ???
 
Hallo.......

okay, den Link hab ich mir durchgelesen......ist also
eine Familiengeschichte.

aber trotzdem, was bedeutet es, wenn sich alle Linien
so zusammendrängen ?

servus
connie

ich bin Krebs,..... deshalb wohl auch so hartnäckig ???

Krebs, ... weia ... jüngste Tochter mein, hast Du Dich hier heimlich angemeldet? :D
 
hallo Flimm.......das hab ich jetzt auch mehrmals gelesen.......das geht für mich schon recht in die Tiefe, das heisst seeehr kompliziert für mich, das zu verstehen, ich hab doch nicht mal Grundwissen,

trotzdem vielen Dank
servus
connie

Das wichtigste für dich:

Zitat aus http://www.astroschmid.ch/astrowissen/haeusersys.php

Menschen die eine Betonung über dem Horizont (obere Hälfte) im Horoskop aufweisen, wollen ihr Leben aus einer bewussten und willensorientierten Haltung heraus gestalten. Sie möchten alle Dinge und Zusammenhänge bewusst wahrnehmen und möglichst auch steuern. Das bedeut in aller Regel auch ein hohes Selbstgefühl und auch Autorität - man will etwas Besonderes sein oder leisten. Das kann aber auch Angst vor den unterbewussten Seelenteilen bedeuten. Sie müssen aber schließlich doch erkennen, dass die Trieb- und Instinktkräfte einen wirksamen Teil des Lebens ausmachen.
Ist diese Lektion verstanden, können die geistigen und seelischen Anteile das Tun befruchten und entsprechendes Wissen (Weisheit) wird dadurch hervorgebracht.
Ist diese Lektion nicht verstanden, kann es zu emotionaler Verarmung kommen, weil man zu stark im Kopf bestimmt ist.

und

zitat aus http://www.astroschmid.ch/astrowissen/haeusersys.php

4. Quadrant, Erde-, Wirklichkeits- oder Seinsquadrant,
Im ersten Quadrant haben wir uns selbst wahrgenommen, im zweiten Quadrant haben wir uns beseelt, im dritten Quadrant haben wir uns für die Welt interessiert und im vierten Quadrant gehen wir über uns hinaus. Wir sind in einer Gesellschaft von vielen und müssen uns mit deren Konventionen, Gesetzen, Regeln auseinandersetzen. Kollektive oder politische Faktoren bestimmen unser Leben mit. Das heißt aber auch, dass wir gerade in diesem Bereich etwas leisten können. Gegebenheiten sind auch Möglichkeiten. Im vierten Quadrant ist unser Beitrag an die Gesamtheit beschrieben, wie wir an der Gesellschaft mitformen. Während unserer täglichen Arbeit leisten wir einen Beitrag an die Gesellschaft. Wenn wir das, was wir von Herzen wollen (zweiter Quadrant), also das, wozu wir uns berufen fühlen, einsetzen können, so kommen wir gewissermaßen an das Ziel unseres Lebens (vierter Quadrant).

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben