Darf ich Euch mal was fragen.....

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
Hallo Ihr "Astrologen"............

ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt......

in meinem Geburtshoroskop befinden sich alle Linien im oberen,
linken Viertel.....das verwundert mich etwas, weil bei anderen
Horoskopen alle Linien so schön verteilt sind , hat das eine besondere
Bedeutung ??

Die Frage erscheint Euch jetzt vielleicht merkwürdig oder sogar dumm, aber mich interessiert es einfach, weil es so komisch aussieht.
ich kenne mich mit Astrologie überhaupt nicht aus, ich habe für mich die
Lenormand-Karten entdeckt, die mich genug auf Trab halten.

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Erklärung dafür geben könntet,

:danke: und Servus

connie
 
Werbung:
Hallo.......

okay, den Link hab ich mir durchgelesen......ist also
eine Familiengeschichte.

aber trotzdem, was bedeutet es, wenn sich alle Linien
so zusammendrängen ?

servus
connie

ich bin Krebs,..... deshalb wohl auch so hartnäckig ???
 
Hallo.......

okay, den Link hab ich mir durchgelesen......ist also
eine Familiengeschichte.

aber trotzdem, was bedeutet es, wenn sich alle Linien
so zusammendrängen ?

servus
connie

ich bin Krebs,..... deshalb wohl auch so hartnäckig ???

Krebs, ... weia ... jüngste Tochter mein, hast Du Dich hier heimlich angemeldet? :D
 
hallo Flimm.......das hab ich jetzt auch mehrmals gelesen.......das geht für mich schon recht in die Tiefe, das heisst seeehr kompliziert für mich, das zu verstehen, ich hab doch nicht mal Grundwissen,

trotzdem vielen Dank
servus
connie

Das wichtigste für dich:

Zitat aus http://www.astroschmid.ch/astrowissen/haeusersys.php