und noch ne Frage........Kaiserschnitt

Du hast ja, mal von der eingeschlossenen Sonne abgesehen, einen Jungfrau-AC - denen sagt man ohnehin nach, dass sie oft zuerst übersehen werden.
 
Werbung:
Du hast also deinen Weg gemacht, deine Sonne gemäß ihrer Stellung in H10 zum Strahlen gebracht. Und früher wurdest du tatsächlich übersehen? Das stimmt so, oder? :)

Tschuldige, dass ich nochmal blöd nachfrag, aber ich möchte sicher sein, dass ich nix falsch verstanden hab. Dann weiß ich das nächste Mal auf Anhieb, wie man sowas deuten kann.
als kind *fühlte* ich mich manchmal so, in der Schule war ich immer die kleinste, beim Sport war ich für Gruppenballspiele nicht zu gebrauchen, das war frustrierend, ich musste immer andere Möglichkeiten finden, um zu *glänzen*
das hat sich im Erwachsenenalter aber erledigt, weil ich mir meiner Stärken bewusst wurde
 
als kind *fühlte* ich mich manchmal so, in der Schule war ich immer die kleinste, beim Sport war ich für Gruppenballspiele nicht zu gebrauchen, das war frustrierend, ich musste immer andere Möglichkeiten finden, um zu *glänzen*
das hat sich im Erwachsenenalter aber erledigt, weil ich mir meiner Stärken bewusst wurde
Das kann ich so gut nachfühlen... :umarmen:
Nur das ich groß und ungeschickt war - was aufs Gleiche rauskommt.
Inzwischen weiß ich auch immer besser, wer ich bin und was ich kann :sekt:
 
Du hast ja, mal von der eingeschlossenen Sonne abgesehen, einen Jungfrau-AC - denen sagt man ohnehin nach, dass sie oft zuerst übersehen werden.
Um Missverständnissen vorzubeugen- die sich dann leicht festsetzen.... Ein Planet kann nicht eingeschlossen sein. Nur ein Zeichen kann eingeschlossen sein.


! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Der Planet kann normal agieren, aber die Energie des Zeichens, in dem er steht, entwickelt sich erst mal im Verborgenen... Wir soll das gehen?
Machen wir es mir zuliebe ganz einfach, so wie es in den Astrobüchern erklärt wird: Der Planet ist der Schauspieler, das Zeichen die Rolle, die er spielen soll, und das Haus sein Platz auf der Bühne, wo er stehen wird.

Wenn ich dich richtig verstehe, agiert der Schauspieler zwar ungehindert auf seinem Platz der Bühne, aber ohne seine Rolle zu kennen bzw. ohne sie zu spielen, da sie ja "verborgen" ist? Was macht er denn stattdessen auf der Bühne?
Dann kann der Schauspieler (Planet) doch gar nicht mitspielen, wenn seine Rolle "verborgen"/nicht sichtbar ist? :confused4
 
Vielleicht gibt ea ja eh eine einfache Antwort, aber Stand jetzt hab ich einen Knoten im Hirn.

Wie kann das eine verborgen sein, aber das andere normal da? Es kann doch nicht eins ohne das andere funktionieren. Der Planet muss doch wissen, auf welche Weise er agieren soll.
Und wenn er auf diese Weise agiert, ist es kein verborgenes Potential mehr, jedermann kann es dann doch sehen.
 
Vielleicht gibt ea ja eh eine einfache Antwort, aber Stand jetzt hab ich einen Knoten im Hirn.

Wie kann das eine verborgen sein, aber das andere normal da? Es kann doch nicht eins ohne das andere funktionieren. Der Planet muss doch wissen, auf welche Weise er agieren soll.
Und wenn er auf diese Weise agiert, ist es kein verborgenes Potential mehr, jedermann kann es dann doch sehen.
Für mich ist ein eingeschlossenes Zeichen in einem Haus - wie eine eigene kleine geschützte Welt unter der Oberfläche - die man früh für sich entwickeln musste - aus ganz bestimmten äusseren Umständen heraus - meist aus Selbstschutz - über die man nicht nach aussen spricht und die man für sich behält - um sich irgendwie "zu retten" und in die man sich selbst "rettet" - wenn es im Aussen für einen als noch ohnmächtiges Kind unerträglich wurde.

Dennoch ist es eine Fähigkeit und ein Talent, die/das man eine Zeit lang unter der Oberfläche weiterentwickelt und das dann -wenn der Herrscherplanet des eingeschlossenen Zeichens transit aktiviert wird - an die Oberfläche und zum Tragen kommt und sozusagen aus der "Wiege gehoben wird" und aktiv wird und gezeigt werden kann.

Eingeschlossene Zeichen in Häusern sind für mich so etwas wie ein Plan B- wenn Plan A gerade nicht vorwärts geht und transit-aktiviert ist für Aktion.

Bei Hemmingway ist Krebs eingeschlossen - gegenüber der Steinbock im 4. Haus - Kindheit und Mutter-Erfahrung. Aber Mond ist im 12. Haus in der Jungfrau. Und dort nicht im eingeschlossenen Zeichen. Kann also das tun -was ein Mond als weibliches, rezeptives aufnahmefähiges Prinizp so macht- etwas mit aller Aufmerksamkeit wahrnehmen und aufnehmen- und im 12. Haus mit der Möglichkeit des höchstmöglichen Ausgucks und Fernsicht dafür - die man im Horoskop haben kann - von der 12. Etage aus. Das sind dann schon sehr feine und hochsensitive Antennen - auch für Vorwarnungen - wenn man denn auf sie hört.


! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich ist ein eingeschlossenes Zeichen in einem Haus - wie eine eigene kleine geschützte Welt unter der Oberfläche - die man früh für sich entwickeln musste - aus ganz bestimmten äusseren Umständen heraus - meist aus Selbstschutz - über die man nicht nach aussen spricht und die man für sich behält - um sich irgendwie "zu retten" und in die man sich selbst "rettet" - wenn es im Aussen für einen als noch ohnmächtiges Kind unerträglich wurde.

Dennoch ist es eine Fähigkeit und ein Talent, die/das man eine Zeit lang unter der Oberfläche weiterentwickelt und das dann -wenn der Herrscherplanet des eingeschlossenen Zeichens transit aktiviert wird - an die Oberfläche und zum Tragen kommt und sozusagen aus der "Wiege gehoben wird" und aktiv wird und gezeigt werden kann.

Eingeschlossene Zeichen in Häusern sind für mich so etwas wie ein Plan B- wenn Plan A gerade nicht vorwärts geht und transit-aktiviert ist für Aktion.

Bei Hemmingway ist Krebs eingeschlossen - aber Mond ist im 12. Haus. Und dort nicht im eingeschlossenen Zeichen. Kann also das tun -was ein Mond als weibliche, rezeptives aufnahmefähiges Prinizp so macht- etwas mit aller Aufmerksamkeit wahrnehmen - und im 12. Haus mit der Möglichkeit des höchstmöglichen Ausgucks und Fernsicht - die man im Horoskop haben kann - von der 12. Etage aus. Das sind dann schon sehr feine und hochsensitive Antennen - auch für Vorwarnungen - wenn man denn auf sie hört.


Anhang anzeigen 111111Anhang anzeigen 111112
Danke für deine Antwort!

Und was ist mit Sonne, Merkur, Venus und Uranus? Hat dir Tatsache, dass sie alle im eingeschlossenen Krebs stehen, überhaupt irgendeine Auswirkung auf sie?
 
Zurück
Oben