Dein AC-Herrscher Merkur hat nur über Umwege eine Verbindung zu
Uranus - über die Konjunktion zur Venus. Allerdings ist die Venus-Uranus-Konjunktion für meinen Geschmack schon zu weit, ich deute Aspekte nur bis max. 5° Orbis. Immerhin, mit nicht ganz 10° Orbis kann man noch von einer weiten Konjunktion sprechen. Weite Konjunktionen sind schwach in ihrer Wirkung. Daher würde ich bei dir
nicht von einem spontanen Notkaiserschnitt ausgehen.
Immerhin, Merkur hat über die Konjunktion zur Venus ein Quadrat zu
Neptun, dem Herrscher von H6 (medizinische Behandlung) - was ein Hinweis auf den Kaiserschnitt sein kann - aber nichts über die näheren Umstände aussagt.
Wenn man Green~s Anleitung folgt, war nachher offenbar keine besondere medizinische Betreuung notwendig, denn bei dir sind keine Planeten in H6.
Neptun hat wiederum ein Quadrat zu Merkur, dem Geburtsherrscher. Da war ein medizinischer Eingriff bei der Geburt offenbar nötig.
Achtung, ab hier rudere ich völlig frei herum, ich gebs offen zu

-->
Pluto ist lediglich durch das Sextil zu Neptun ins restliche Aspektbild eingebunden, das Sextil ist dafür aber gradgenau.
Ein Sextil ist ein harmonischer Aspekt - weshalb ich mir
keine akut bei der Geburt auftretende Lebensgefahr vorstellen kann. Man könnte es so interpretieren, dass eine Lebensgefahr da war, sie aber rechtzeitig
vorher erkannt wurde - und als Lösung eben der Kaiserschnitt gemacht wurde.
Dann könnte man aber auch noch hinzufügen, dass
Mars (Herrscher von H8 = Lebensgefahr) Quadrat Saturn (Zwang) ein Hinweis auf diese Lebensgefahr ist - die aber rechtzeitig erkannt und durch Kaiserschnitt abgewendet wurde (Saturn als Zwang fürs Baby, das durch Kaiserschnitt "geholt" wurde, im Trigon zu Merkur (Geburt)).